[Installation] Charakter aus einer EET für SoD verwenden möglich?

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hallo Freunde des Forums,
da ich SoD jetzt auch mal auf Deutsch spielen möchte und der Patch nicht in einer EET funktioniert, möchte ich SoD "normal" spielen. Aber eben gerne mit meinem Charakter aus meiner aktuellen EET. Ist es möglich den Charakter zu verwenden und wenn ja, wie gehe ich vor?

Danke!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Wenn Du Dein SoD-Spiel vor der EET-Installation mit dem Sprachpatch patchst, dann kriegst Du ihn in die EET.
Zu Deiner Frage: Du kannst den Charakter exportieren und in einem neuen Spiel wieder importieren, bzw. eventuell auch direkt aus einem Savegame importieren. Oder auf was bezog sich Deine Frage? Einen alten Save eines anderen EET-Spiels kannst Du nicht in einem neuen EET-Spiel verwenden, das dürfte zu Textsalat und ähnlichen Fehlern führen.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Importieren und exportieren innerhalb meiner Installation geht, da ist mir die Vorgehensweise bekannt.
Aber ich möchte ich den Charakter aus meiner EET in SoD verwenden, SoD ist aber in einem anderen Verzeichnis wie die EET. Denn nur so hab ich den Patch zum laufen gebracht.
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hat sich erledigt. Man soll es nicht glauben, aber ich hab es noch mehreren Versuchen selbst geschafft.
;)
 
Oben