Charakter aus BG importiert - Spiel stürzt ab

Akanya

Junior Member
Registriert
21.09.2014
Beiträge
2
Hallo,

Falls dieser Threat hier sich verlaufen haben sollte,bitte verschieben Admin :)

Nun zu meinem Problem.

Nachdem ich mit dem ersten BG zu ende war wollte ich BG 2 spielen und habe es installiert.Zuvor habe ich den Charakter importiert und gespeichert.
Alles gut bis zu dem Zeitpunkt als ich spielen wollte das spiel dann völlig schon beim starten nachdem der Charakter geladen wurde, abstürzte. Jetzt mochte ich fragen, was ist im Ordner oder überhaupt schief gelaufen und wieso stürzt BG2 ab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Ist der Charakter gemoddet? Wie viele Exp. hat er?
Wie sieht deine Installation genau aus?
Alle Patches drauf?
Und hast du von BG1 noch dein FinalSave? Das wird automatisch angelegt und liegt im BG1\save - Ordner.

Startet ein neues Spiel ohne Probleme?
 

Akanya

Junior Member
Registriert
21.09.2014
Beiträge
2
Der Charakter ist nicht gemoddet sondern auf Standart.
Exp. sind 16 1000, Stufe 9.
Installation ist volle mit Bg2-schatten von amn-Thron des baal.

Keine patches installiert.
FinaLSave ist vorhanden allerdings ist auf den Ordnern ein Schloss jeweils zu sehen.
Spiel startet bei einem neuen Spiel ohne meinen vorherigen Charakter normal.
 
Oben