[PS5] Cazadors Schicksal - Astarion Tod

Bluelight

Junior Member
Registriert
09.02.2024
Beiträge
7
Hallo, ich habe ein Problem mit der Quest "Cazadors Schicksal". Ich habe den Kampf vor längerem abgeschlossen, dabei wurde leider Astarion geopfert. Zum Schluss habe ich Cazador in seinem Sag getötet.
Jetzt viele Quests später habe ich immer noch Cazadors Schicksal offen, das ich Cazador stoppen muss. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter. Die Quest Markierung ist auch auf seinem Sarg, Cazador ist Tod und liegt drin. Astarion ist nur noch ein Häufchen Eingeweide.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.342
Hast du Cazadors Leiche auch geplündert? Ich meine da gab es mind. einen relevanten Gegenstand. Habe das aber auch nicht mehr so auf dem Schirm...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.342
Was noch sein könnte (aber bei mir lebt Astarion halt, von daher kann das alles abweichen): Hast du dich auch um die eingesperrten Vampire-Spawns gekümmert (auf die ein oder andere Art)? Weiß aber nicht, wie das mit einem toten Astarion dann geregelt wird.
 

Bluelight

Junior Member
Registriert
09.02.2024
Beiträge
7
Aber die Käfige kann ich trotzdem nicht öffnen, auch nicht mit schlossknacken
 

TiTux

Member
Registriert
12.10.2020
Beiträge
81
älterer Save macht wohl keinen Sinn, da Du ja schon wieder weiter fortgeschritten bist?! Auf PC hätte ich ja noch auf Mods getippt, aber Du zockst ja auf der PS5.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Könnte einfach auch ein Bug sein. In unserem Multiplayer haben wir auch noch eine Quest offen stehen, obwohl alle Gegner tot sind. Der NPC, dem wir geholfen haben, weiß auch, dass wir das gemacht haben. Aber die andere Partei und das Log eben nicht. Da ist der Textmarker auch noch vorhanden, aber es ist nichts mehr zu erledigen.
 

Bluelight

Junior Member
Registriert
09.02.2024
Beiträge
7
Hm ok, ja könnte sein. Leider hab ich auch keine Lösung online oder bei Youtube gefunden wie es weiter geht wenn Astarion dabei stirbt. Darum bin ich mir da unsicher.
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Sind denn die Gur nach dem Kampf aufgetaucht? Wenn man die Halle verlässt, sollten die einen ( am Aufzug?) erwarten und die Ereignisse kommentieren. Sollte dies nicht getriggert sein, ist etwas schief gegangen. Eigentlich passiert bei Astarions Tod nicht mehr viel, außer dem Gur-Treffen. Zumindest stand das so in einer Lösung.
 
Oben