[Spielinhalt] Callindors Fragenallerlei

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Hmm, kannst du eingrenzen, wo auf der riesigen Weltkarte das Gebiet zu finden ist oder welchen Namen es hat?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich habe bei jemandem gesehen, wie er einen Charakter als Kämpfer/Kleriker/Hasardeur gespielt hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit SK oder NI meinem erstellten Char von Kämpfer/Magier/Kleriker auf Kämpfer/Hasardeur/Kleriker umstelen kann? Hab es mir selbst schon angesehen aber keine Möglichkeit gefunden.

edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ich spiel gerade IWD EE auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Premiere!) und wollte wissen, ob in BGT auf Alptraum (oder wie sich das schimpft) auch mehr Gegner auf den Karten positioniert werden, wie es dort der Fall ist oder die Gegner an sich nur mehr Schaden verursachen.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, in IWD(EE) gibt es den Herz des Zorn Modus, welches den höchsten Schwierigkeitsgrad darstellt, dieser ist in BG2 nicht enthalten. ;)
Der höchste Schweirigkeitsgrad in BG2 verdoppelt nur den Schaden der Monster, nicht die Anzahl...
 
Oben