[Release] Call of the Lost Goddess - eine Quest-Mod für BG2EE

Morywen

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@Lumorus Man muss sehen, dass die EE für Modder schon erheblich angenehmer ist. Für mich ist es immer ein sowohl als auch. Ich mag einige EE only mods, finde allerdings eine hochgerechnete Classic grafisch einfach angenehmer, und es gibt immer noch einige Mods, die nicht EE kompatibel gemacht wurden, die ich nicht missen möchte. Zurzeit habe ich nicht die Zeit, werde aber irgendwann wieder sowohl eine BGT als auch eine EET aufsetzen. Beide Versionen habe ihre Berechtigung.
 

Acifer

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@Acifer Und da habe ich schon ein kleines Problem gefunden. Goldspires liegt bei mir in Icewind Dale, irgendwo zwischen Targos und Lonelywood. Wahrscheinlich wurde die Position nicht an die EET-Karte angepasst.
Ach verdammt... :(
ich habe diesen Code eingebaut, um die Worldmap anzupassen:
Code:
  //either use cpmvars that have these variables set or add this variable declaration somewhere in your tp2 code
  ACTION_IF GAME_IS ~eet~ BEGIN
    OUTER_SET wmp_xCoord_SoA = 0 //in relation to BG2/BG2:EE WORLDMAP.WMP add 0 px correction to X coordinate
    OUTER_SET wmp_yCoord_SoA = 2283 //in relation to BG2/BG2:EE WORLDMAP.WMP add 2283 px correction to Y coordinate
    OUTER_TEXT_SPRINT wmp_worldmap_ToB "worldmap" //when editing ToB worldmap use WORLDMAP.WMP instead of WORLDM25.WMP
  END ELSE BEGIN
    OUTER_SET wmp_xCoord_SoA = 0
    OUTER_SET wmp_yCoord_SoA = 0
    OUTER_TEXT_SPRINT wmp_worldmap_ToB "worldm25"
  END

An die BP-BGT Worldmapmod wurde es eigentlich auch angepasst... Tut mir leid!
 

Lumorus

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Naa! Ein Grund, sie zu umarmen. Ich mag die EE, die neuen Funktionalitäten, und - ich mag die blurry Graphik der Sprites total.
Hehe, zumindest wird dieses Remake so wenigstens um einiges aufgewertet. :fies:
Ich verstehe Dich gut, @Jastey, wenn man bessere Möglichkeiten bekommt, die einem die Arbeit - äh, das Hobby erleichtern , nutzt man das auch logischerweise
Leider ist genau diese Blurry Graphik bei mir eines der Probleme ... ich finde sie nicht nur unschön, sondern kriege auch ein komisches Gefühl im Kopf.
Aber danke - Du hast es geschafft, mich heute etwas zum lächeln zu bringen, wo ich das gelesen habe.

Das ist eine willkommene Abwechslung nach dem ewigen Testen meiner Mods, bei dem meistens keine echte Spiellaune aufkommt.
Oh, hätte ich nicht gedacht - dabei hast Du so viele interssante Mods (Afaaq gefällt mir sehr gut und ich habe auch das Spellsword-Kit wieder dabei)
Deine Golemerschaffungs-Mod und die Mod über den Meister der Verlockung würde mich auch reizen, wenn ich es installieren könnte ... letzteres kenne ich noch von Icewind Dale.

Ich muss auch sagen, ich spiele mittlerweile viel lieber die EE.
Die haben schon auch viele vorteilhafte Neuerungen gebracht, meiner Meinung nach.
Verstehe ich gut. Für die einen ist es weit besser, weil es viele Neuerungen und Verbesserungen enthält ... für andere wie mich sind gerade diese Neuerungen der Grund, es nicht zu mögen.

Einfach mal möglichst unvoreingenommen und offen für Neues ausprobieren! :)
Ein guter Rat. :)
In meinem Fall bin ich nicht mehr unvoreingenommen und die EE ist auch nichts Neues für mich. ;)
Ich habe mir vor Jahren Baldurs Gate EE und Baldurs Gate 2 EE als DVD gekauft, gerade wei ich neugierig war und gelesen habe, dass viel verbessert wurde.
BG1EE habe ich dann bis Nashkell gespielt und auf dem Weg dahin ging meine Motivation zu spielen immer weiter - trotz ein paar weniger Neuerungen, die mir gefallen haben. Die meisten haben es leider nicht.
Seit dem Erscheinen von SoD war dann endgültig Feierabend ...
 

Argent

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Oh, hätte ich nicht gedacht - dabei hast Du so viele interssante Mods (Afaaq gefällt mir sehr gut und ich habe auch das Spellsword-Kit wieder dabei)
Deine Golemerschaffungs-Mod und die Mod über den Meister der Verlockung würde mich auch reizen, wenn ich es installieren könnte ... letzteres kenne ich noch von Icewind Dale.
Damit kein Missverständnis aufkommt, ich mag alle meine Mods (sonst hätte ich sie nicht erschaffen :D). Aber beim Testen muss man die gleichen Situationen immer und immer wieder testen. Das kann ziemlich ermüdend sein.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
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Hmmm... *grübel*

(...) die EE ist auch nichts Neues für mich. ;)
Ich habe mir vor Jahren Baldurs Gate EE und Baldurs Gate 2 EE als DVD gekauft, gerade wei ich neugierig war und gelesen habe, dass viel verbessert wurde.
BG1EE habe ich dann bis Nashkell gespielt und auf dem Weg dahin ging meine Motivation zu spielen immer weiter (...)
Ach so, mir war nicht klar, dass Du die bereits (an)gespielt hattest. :)
 

Lumorus

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Man muss sehen, dass die EE für Modder schon erheblich angenehmer ist. Für mich ist es immer ein sowohl als auch. Ich mag einige EE only mods, finde allerdings eine hochgerechnete Classic grafisch einfach angenehmer, und es gibt immer noch einige Mods, die nicht EE kompatibel gemacht wurden, die ich nicht missen möchte. Zurzeit habe ich nicht die Zeit, werde aber irgendwann wieder sowohl eine BGT als auch eine EET aufsetzen. Beide Versionen habe ihre Berechtigung.
Sehr gut und treffend auf den Punkt gebracht!
Was Du schreibst, verstehe ich natürlich - wenn es bessere Möglichkeiten gibt, an Projekten zu arbeiten, würde jeder zugreifen ...
Ja, so ist es bei mir auch - es gibt Mods, auf die ich am liebsten nicht verzichten würde, einfach weil sie so gut sind, die aber leider bis jetzt vollkommen außerhalb meiner Möglichkeiten liegen ... deshalb verstehe ich gut, was Du sagen möchtest.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, zum installieren. Ich würde EET selbst gerne - trotz der Grafik - noch eine Chance geben, aber gewisse Dinge (SoD als Voraussetzung und das (für mich zu komplizierte) Updaten über Client schreckt mich bisher einfach noch zu sehr ab leider ...

Damit kein Missverständnis aufkommt, ich mag alle meine Mods (sonst hätte ich sie nicht erschaffen :D). Aber beim Testen muss man die gleichen Situationen immer und immer wieder testen. Das kann ziemlich ermüdend sein.
Keine Sorge, ich hätte nichts anderes erwartet. :D
Ich würde mir nur vorstellen, dass Du doch vor Neugier geradezu platzen musst, wie es läuft, was Du entwickelt hast. ;)

Ach so, mir war nicht klar, dass Du die bereits (an)gespielt hattest. :)
Kein Problem. :)
Dein Rat ist auf jeden Fall gut, und ich hätte ihn beherzigt, wenn ich EE bis dahin noch nicht gespielt hätte.
Ich glaube, ich habe bei meinem vergangenen Gemaule auch gar nicht richtig durchblicken lassen, dass ich bereits meine Erfahrungen machen konnte.
 

Acifer

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Die Mod updated zur V 1.2. Damit sollte die Worldmap in EET fehlerfrei funktionieren.

Changelog Version 1.2
- added Chinese translation by lzw104522773 - thank you!
- the worldmap displays properly using the EET worldmap
- area AC#W54: Info regions removed
- Demon in area AC#W76 doesn't spawn countless rewards before teleporting away
 

Argent

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Ich habe diese Mod jetzt auch endlich durchgespielt (v1.1, in englischer Sprache) und kann nur sagen, dass ich sprachlos bin. Die Qualität der Mod ist einzigartig und muss sich nicht im geringsten hinter professionellen Produkten verstecken.

Ein paar Dinge sind mir aber aufgefallen:

Fragen/Probleme:
  1. Ich war mir nicht sicher, was der beabsichtigte Weg war, um "Gulga the boundless" zu vernichten. Jeder Versuch, sie mit Waffen oder Elementschaden zu verletzen, hat nicht funktioniert. Am Ende konnte ich sie nur mit einer großen Anzahl Magic Missiles und Skull Traps besiegen.
  2. Der Alkilith in Clyddis' Gefängnis war mir feindlich gesonnen, griff mich aber nicht an. Nur als ich ihn selbst angegriffen habe, verwandelte er sich irgendwann und reagiert mit einem speziellen Zauber. Ist das beabsichtigt?
  3. In der Spezialfähigkeit "Graz'zt's Defamatory Song" wurden zwei unterschiedliche Symbole verwendet (eines in der SPL-Datei und ein weiteres in der Ability-Struktur). Wahrscheinlich soll das Symbol in der SPL-Hauptstruktur das gleiche sein, wie in der Ability-Struktur.
  4. Mir ist aufgefallen, dass Schlüssel, die beim Öffnen von Türen verschwinden sollten (z.B. in der Arena), im Inventar bleiben, wenn ich sie in Beutel oder Schlüsselringe packe. Das ist mir bisher nur in dieser Mod aufgefallen, könnte aber vielleicht auch ein Bug im Spiel sein. Müsste ich weiter testen.
  5. Der Tagebucheintrag "The Deva Feather" wurde nie geschlossen, obwohl ich ihr einen ganzen Devaflügel übergeben hatte. Fehlt da noch ein Ereignis, das ich vielleicht ausgelassen habe?
  6. Übersetzungsfehler in den Beschreibungen einiger Waffen: bei den Schadenswerten wurde xWy statt xdy verwendet (z.B. "1W8+3" statt "1d8+3").

Vorschläge:
  1. Die WBM Cinematics wirken etwas unruhig oder ruckelig. Es scheint so, als ob sie effektiv nur mit ca. 15 fps animiert, aber dann auf 24 fps hochskaliert wurden. Dadurch wurde in regelmäßigen Abständen ein dupliziertes Frame in das Video eingefügt, was das unruhige Verhalten verursacht. Falls es möglich ist, dann kodiere die Videos direkt in 15 fps oder animiere direkt in 24 fps. Die originalen BG1 und BG2 Cinematics wurden auch in 15 fps erstellt und wirken recht flüssig. Nur die neuen EE-Cinematics sind echte 24 fps bzw. 29.97 fps.
  2. In der Mod gibt es eine große Anzahl neuer Gebiete. Ich würde vorschlagen, diese Gebiete mit Namen zu versehen und in die BGEE.LUA einzutragen, um sie der Debug-Konsole zugänglich zu machen. (Diese Gebietsnamen werden dann übrigens auch von Near Infinity genutzt.)
  3. Der Zauber "Globe of Darkness" nutzt für seinen Effekt eine intransparente Grafik, die das ganze bzw. den größten Teil des Ziels verdeckt. Ich denke, es würde besser aussehen, wenn die Grafik halbtransparent ist. Das kann man schnell über Bit 1 (Translucency) in der zugehörigen VVC einstellen.
    globe-example.jpg
Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß mit der Mod. Die vielen Optionen, die einem die Handlung bietet, garantieren auch einen hohen Wiederspielwert. :up:
 

Acifer

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Oh, vielen Dank für Dein Feedback! Dass Dir die Mod gefällt bedeutet mir sehr viel. :)

Gulga und Alkilith muss ich mir noch einmal vorknöpfen. Beabsichtigt ist das nicht, da scheint etwas nicht richtig zu funktionieren. Gulga ist jedoch gegen Geschosse immun, da ich mir vorstellte, dass diese auf ihrer fetten Haut einfach abprallen.

Der Tagebucheintrag "The Deva Feather" wurde nie geschlossen, obwohl ich ihr einen ganzen Devaflügel übergeben hatte. Fehlt da noch ein Ereignis, das ich vielleicht ausgelassen habe?
Jein. Der Flügel war eigentlich als versteckte Quest gedacht, da man diesen dem gnomischen Bruchpiloten auf der Staircase bringen und von ihm im Austausch einen ziemlich nützlichen Gegenstand erhalten kann. Da während des Beta-Testens einige Tester Maretta den Flügel anstelle einer einzigen Feder bringen wollten, habe ich dies dann ebenfalls eingebaut. Ich sollte den Tagebucheintrag dann jedoch auch rauslöschen. Danke!

Die WBM Cinematics wirken etwas unruhig oder ruckelig.
Ich muss gestehen, dass dies "eigentlich" nur rohe Preview-Render mit niedrigem Antialiasing waren. Ich hatte mir vorgenommen, die Cinematics gegen hochaufgelöste auszutauschen. Ganz am Ende wollte ich dann jedoch die Veröffentlichung nicht noch um mehrere Wochen verzögern und habe die Rohversionen drin gelassen. :shine:
Das Vorgehen für die Videos ist, dass man eine Kamera in die Szene setzt, diese Kamera dann animiert und alles als avi-Video rendern lässt. Leider war bei allen gerenderten Testvideos die Kamerafahrt zu schnell, das sah aus wie in der Achterbahn.
Daher habe ich in der Nachbearbeitung in Adobe After Effects die Geschwindigkeit gedrosselt. Dadurch entstehen die zusätzlichen Frames. Die Hürde ist, dass das Erstellen einer Kamerafahrt extrem lange dauert. Ich bin am Überlegen, ob ich die gleiche Szene nicht einfach nochmal in 60 fps rendern sollte und die Geschwindigkeit dann erneut in AE drossele. Dann sollte es dennoch flüssig laufen, da keine zusätzlichen Frames eingesetzt werden? Das geht schneller, als eine komplett neue Kameraanimation zu erstellen, was pro Video schonmal ein, zwei Monate Arbeit bedeuten kann, da alle Videos mehrere Tage zum Rendern brauchen (und man danach meist feststellt, dass man noch etwas verändern muss - dann heißt es nochmal rendern).
Ich sollte dann auch das Antialiasing hochsetzen, da die Videos sehr crispy sind.
Da ich gerade dabei bin, die Videos für die Silverrealms-Mod für die BG2EE zu rendern, werde ich Deinen Vorschlag dort gleich umsetzen!

In der Mod gibt es eine große Anzahl neuer Gebiete. Ich würde vorschlagen, diese Gebiete mit Namen zu versehen und in die BGEE.LUA einzutragen, um sie der Debug-Konsole zugänglich zu machen. (Diese Gebietsnamen werden dann übrigens auch von Near Infinity genutzt.)
Oh, das wusste ich noch gar nicht. Das ist eine gute Idee, Danke!

Der Zauber "Globe of Darkness" nutzt für seinen Effekt eine intransparente Grafik, die das ganze bzw. den größten Teil des Ziels verdeckt. Ich denke, es würde besser aussehen, wenn die Grafik halbtransparent ist. Das kann man schnell über Bit 1 (Translucency) in der zugehörigen VVC einstellen.
Hmm... ich hatte die Transparenz extra herausgenommen, um den Spieler wirklich "im Dunklen" tappen zu lassen. Vielleicht gäbe es einen Mittelweg zwischen den von Dir geposteten Screenshots? Ich fand es ganz reizvoll, dass man wirklich im Kampf die Orientierung verliert und nicht genau weiß, wer denn jetzt eigentlich unter der Kugel steckt. Eine Mischung wäre m.E. vielleicht ein guter Kompromiss? Kann man für solche bams auch wbm-Dateien integrieren, die einen eigenen Alphakanal haben?
 

Acifer

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Ansonsten hatte ich sehr viel Spaß mit der Mod. Die vielen Optionen, die einem die Handlung bietet, garantieren auch einen hohen Wiederspielwert.
Und hier möchte ich endlich einmal anmerken, dass ohne Deine konstante Arbeit für die BG-Community - insbesondere an NearInfinity - diese Mod niemals möglich gewesen wäre!
 

Argent

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In der Mod gibt es eine große Anzahl neuer Gebiete. Ich würde vorschlagen, diese Gebiete mit Namen zu versehen und in die BGEE.LUA einzutragen, um sie der Debug-Konsole zugänglich zu machen. (Diese Gebietsnamen werden dann übrigens auch von Near Infinity genutzt.)
Oh, das wusste ich noch gar nicht. Das ist eine gute Idee, Danke!
Das habe ich bereits für Trials of the Luremaster und Test Your Mettle! implementiert. Der Code dafür könnte so aussehen:
https://github.com/Argent77/A7-TestYourMettle/blob/devel/A7-TestYourMettle/lua/bgee-append.lua
https://github.com/Argent77/A7-Test...tYourMettle/A7-TestYourMettle.tp2#L1413-L1436
https://github.com/Argent77/A7-Test...A7-TestYourMettle/lib/functions.tph#L455-L480

Hmm... ich hatte die Transparenz extra herausgenommen, um den Spieler wirklich "im Dunklen" tappen zu lassen. Vielleicht gäbe es einen Mittelweg zwischen den von Dir geposteten Screenshots? Ich fand es ganz reizvoll, dass man wirklich im Kampf die Orientierung verliert und nicht genau weiß, wer denn jetzt eigentlich unter der Kugel steckt. Eine Mischung wäre m.E. vielleicht ein guter Kompromiss? Kann man für solche bams auch wbm-Dateien integrieren, die einen eigenen Alphakanal haben?
BAM-Dateien können theoretisch auch einen Alphakanal haben. Allerdings scheint der nur für BAMs in Projektilen und in der UI genutzt zu werden. Ich sehe da leider keinen Mittelweg.
 

Argent

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Acifer

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Die Mod updated zur V 1.3

Changelog:
- updated Chinese translation by lzw104522773 - thank you!
- updated English translation by dizzyorange - thank you!
- Demonknight of wrath will not spawn countless swords anymore
- changed the demonknight's scripts and cre-files to prevent being indestructible
- fixed typos in the journal
- fixed typos in some item descriptions (e.g. 1d8 instead of the German 1w8)
- fixed "Graz'zt's defamatory song" spell icon
 

Kensei

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Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist;
Mir sind bei meiner EET Installation parse errors aufgefallen:

Lost_Goddess_parse_errors.jpg

Die Mod installiert normal, ohne Fehlermeldungen.
Ich dachte aber ich melde es trotzdem mal.

Meine WeiDU log:

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~EET/EET.TP2~ #6 #0 // EET core (Ressourcen werden importiert): V13.4
~IWD1_EET/SETUP-IWD1_EET.TP2~ #2 #0 // Use <CHARNAME> instead of <GABBER> etc.
~IWD1_EET/SETUP-IWD1_EET.TP2~ #2 #1 // Icewind Dale: Heart of Winter in Baldur's Gate Enhanced Edition Trilogy
~IWD2_EET/SETUP-IWD2_EET.TP2~ #2 #0 // Icewind Dale 2 in Baldur's Gate Enhanced Edition Trilogy
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #0 // Umgeschriebenes letztes Kapitel in Thron des Bhaal: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #10 // Balthasar kann erlöst werden: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #20 // Zusätzliche Dialoge mit Sarevok finden definitiv statt: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #30 // Zusätzliche Dialoge mit Imoen finden definitiv statt: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #40 // Wiederhergestellte Bhaalspross-Fähigkeiten: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #50 // Verbesserte Verwandlung zum Schlächter: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #61 // Erweiterte Epiloge für Bioware-NPCs -> Alternative Epiloge von Shawne: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1000 // Härterer Kampf gegen Abazigal: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1100 // Härterer Kampf gegen Balthasar: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1200 // Härterer Kampf gegen Demogorgon: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1300 // Härterer Kampf gegen Gromnir: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1400 // Härterer Kampf gegen Illasera: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #1500 // Härterer Kampf gegen Yaga-Shura: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2200 // Erweiterte Epiloge für zusätzliche Beamdog-NPCs, von Shawne: 2.0.28
~ASCENSION/ASCENSION.TP2~ #1 #2400 // Leicht verbesserte Zwischensequenzen, von DavidW: 2.0.28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #23 // Kit: Wilder: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevoks Reue: v28
~UB/SETUP-UB.TP2~ #3 #25 // The Murder of Acton Balthis, by Kulyok: v28
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #0 // Wiederherstellung von Orten: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #1 // Wiederherstellung von Charaktern und Dialogen: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #2 // Wiederherstellung von Sounds: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #3 // Wiederherstellung von Gegenstaenden: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #4 // Wiederherstellung von Optionen beim Wunsch: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #5 // Wiederherstellung von EP fuer TdB: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #6 // Leichnam Deril: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #7 // Wiederherstellung von zufaelligen Begegnungen: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #8 // Kleinere Wiederherstellungen: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #11 // Wiederherstellung des letzten Traums des Schlaechters: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #12 // Alternative Transformation in den Schlaechter: v9.1
~ARESTORATIONP/ARESTORATIONP.TP2~ #8 #13 // Wiederherstellung der Cutscene von Waukeens Promenade: v9.1
~FAM/SETUP-FAM.TP2~ #0 #0 // Bessere Vertraute: V 1.0
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #3 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG1:EE: 2024-05-26
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #4 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG:SoD: 2024-05-26
~SHTP/SHTP.TP2~ #0 #5 // Shai Huluds Text-Patch fuer BG2:EE: 2024-05-26
~DRUIDGROVEMAKEOVER/SETUP-DRUIDGROVEMAKEOVER.TP2~ #0 #0 // Druid Grove Area Visual Makeover
~C#SODBOABRI/C#SODBOABRI.TP2~ #1 #0 // NSCs reagieren auf die Szene an der Eberfellbruecke: v7
~C#SODBOABRI/C#SODBOABRI.TP2~ #1 #1 // Originale Szene an der Bruecke mit Beschreibungstext versehen: v7
~C#SODBOABRI/C#SODBOABRI.TP2~ #1 #2 // Szene an Bruecke mit Reaktionsmoeglichkeiten versehen: v7
~C#SODBOABRI/C#SODBOABRI.TP2~ #1 #3 // HC-Reaktionen fuehren zu Stataenderungen: v7
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #0 // Generelle KI-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #1 // Kreatur- & Orts-Verbesserungen -> Alle Kreatur- & Orts-Verbesserungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #4 // Verschiedene Verbesserungen -> With Additional Random Encounters: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #5 // Zusätzlicher Inhalt bei den Schattendieben: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #6 // Alternative Harfner/Xzar-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #7 // Verlängerte Reynald-Handlung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #8 // Intrige in der Kupferkrone: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #9 // Rahul Kanakias Trank-Quest: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #10 // Überarbeitet Höllenprüfung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #11 // Verbesserte Oase II -> Dialog- & Kampf-Verbesserung: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #13 // Sanik in Brynnlaw retten: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #14 // Einbruch beim Buchhändler: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #15 // Neues Schicksal für die Eicheln der Dryaden: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #16 // Die Tragödie des Besamen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #17 // Weitere Sklaverei-Verwicklungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #18 // Solamnischen Ritter nach Hause schicken: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #19 // Nazariel, der Leichnam: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #20 // Verhandlung über Belohnungen: v3.5
~SETUP-D0QUESTPACK.TP2~ #2 #21 // Höllicher Diebstahl: v3.5
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #0 // Endloses BG1: Hauptkomponente: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #1 // Dem Status "Held von Baldurs Tor" mehr Inhalt geben (beinhaltet Quartier des HC im Herzogspalast): 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #2 // Kurze oeffentliche Heldenehrung: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #3 // Sarevoks spezielle Ausruestung: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #4 // Sarevoks Schwert: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #5 // Imoen und Herzogin Jannath (Imoen erhaelt Quartier im Herzogspalast): 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #6 // Herzog Eltan ist im Palast: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #7 // Heiler der Flammenden Faust nach Sarevoks Tod: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #8 // Elminster taucht erneut auf -> jasteys Version: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #10 // Erste Fluechtlinge erreichen Baldurs Tor: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #11 // Ophyllis der Schatzmeister ist im Palastkeller: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #12 // Denkod in der Diebesgilde kommentiert Sarevoks Tod: 19
~C#ENDLESSBG1/C#ENDLESSBG1.TP2~ #1 #13 // Nach Sarevoks Tod einmal das Labyrinth auslassen: 19
~LONGERROAD/LONGERROAD.TP2~ #0 #0 // Longer Road: 2.0.7
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #0 // Main component: Allow continued play after Sarevok and/or Irenicus is defeated: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #10 // Use BGI ending movie as a dream and give new bhaal-spawn power at first rest: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #20 // Give Sarevok his armor, helm, and sword -> Equipped: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #32 // Clean-up Quests -> Option 1 and use gentler Tamoko quest: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #200 // Close quests and rumors that can't be finished after Sarevok is defeated: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #40 // Clean up the town folk chatter with regard to Sarevok: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #50 // Clean up the wounded from the thieves' maze: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #60 // Elminster makes an appearance outside of the Ducal Palace: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #70 // Duke Eltan's reward option: House near Ducal Palace: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #71 // Duke Eltan's reward option: Cabin in High Hedge: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #72 // Duke Eltan's reward option: Gray house in NW Beregost: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #73 // Duke Eltan's reward option: House across from Flaming Fist compound: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #80 // Add Waves of Refugees to Baldur's Gate: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #130 // Use abbreviated capture scene leading to BG2: v2.4
~TRANSITIONS/TRANSITIONS.TP2~ #0 #140 // Use Irenicus in hell movie to restore Bhaal-spawn powers after he is defeated: v2.4
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #80 // SoD - Stat-basierte Beobachtungen und Quest-Optionen von "Lauriel's Themed Tweaks Mod": 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #0 // Hauptkomponente: Tracking-System: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #10 // Konsistenzaenderungen an Spieldialogen: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #20 // Offiziere wissen Bescheid: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #30 // HC erhaelt umfangreichere Antwortmoeglichkeiten: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #40 // HC kann den Offizieren berichten: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #50 // Zusaetzliche Offiziersreaktionen: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #60 // Zusaetzliche Informationsquellen: 4.0
~SODRTD/SODRTD.TP2~ #1 #70 // Zusaetzliche Kommunikation mit Offizieren: 4.0
~USARANIM/SETUP-USARANIM.TP2~ #0 #0 // Sarevok Animations Patch: 1.0
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #0 // Sentrizeal's Wizard 4 Missing Animation Fix: v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #1 // Sentrizeal's Elven Ranger Avatar (Female): v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #2 // Sentrizeal's Elven Ranger Avatar (Male): v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #3 // Sentrizeal's Elven Ranger Weapon Fix: v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #4 // Sentrizeal's Human Gladiator Avatar (Female): v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #5 // Sentrizeal's Human Gladiator Avatar (Male): v1.3.1
~SENTRIZEAL_AA_PACK/SETUP-SENTRIZEAL_AA_PACK.TP2~ #0 #6 // Sentrizeal's Human Mercenary Avatar (Female): v1.3.1
~ALCHEMY/ALCHEMY.TP2~ #1 #0 // Jan Jansens Alchemie: v8.1.0
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn: v18
~BANTERPACK/SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal: v18
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: v5.9
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: v5.9
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: v5.9
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: v5.9
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: v5.9
~IEPBANTERS/IEPBANTERS.TP2~ #1 #5 // Wiederhergestellte Interjektion von Aerie/Jaheira/Anomen im Unterreich: v5.9
~HDRAIN/SETUP-HDRAIN.TP2~ #0 #0 // I: Stufenentzug fuer Hexxat installieren?: V 1.0
~HDRAIN/SETUP-HDRAIN.TP2~ #0 #1 // II: Soll Hexxat den Umhang von Dragomir (tagsueber und draußen) automatisch ausruesten?: V 1.0
~HDRAIN/SETUP-HDRAIN.TP2~ #0 #2 // III: Soll Hexxat den Umhang von Dragomir (nachts oder drinnen) automatisch ablegen, sofern ihr Inventar nicht bereits voll ist?: V 1.0
~PCVAMP/SETUP-PCVAMP.TP2~ #0 #0 // Mal des Vampirismus: v1.4
~DROWPETS/SETUP-DROWPETS.TP2~ #0 #0 // Mod: "DROWPETS" installieren?: V 1.0
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #0 // Another Fine Hell - Optional Ending for SoD and BGII Closure: Alpha_230919
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #1 // Get the Hells Out - Quest Option with Extended BGII Content: Alpha_230919
~C#ANOTHERFINEHELL/C#ANOTHERFINEHELL.TP2~ #0 #2 // PC's and Imoen's chest in Palace should have their content: Alpha_230919
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Ueberarbeitung der Diebesklassen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Ueberarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten fuer Diebe: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt fuer Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusaetzliche Ausruestung fuer Diebe und Barden: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufruestbare Ausruestung: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #10 // Ueberarbeitete Diebeskuenste -> Standard Traenke der Diebeskunst behalten und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #11 // Begegnung mit den Auserwaehlten des Cyric: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.92
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #999 // BG2-style icons for RR content: v4.92
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #0 // SoD to BG2:EE Item upgrade by Daeros_Trollkiller: v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #2 // Remove "Corny Jokes" effect from Jester's Bracers (BG2EE, BGEET): v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #4 // Update names, appearances, icons, and lore values of existing dragonscale-based items to be consistent across Baldur's Gate 1, 2, and with new items introduced by this mod. ***These changes are cosmetic only***: v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #5 // Update resist type for original Shadow Dragonscale Armor for consistency with new variants: Acid -> Magic Damage): v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #8 // Force all import-able SoD items to be available in their normal locations ****Requires starting a new game**** -> All importable items with randomized Voidhammer +3/Voidsword +3: v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #9 // Change Cromwell's equipment to be more in-line with his forging skills: v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #26 // Allow choice of armor imported from Baldur's Gate into Irenecus' dungeon -> Chain Mail +3: v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #31 // Cosmetic Enhancements for Existing Items (does not affect function): v2.0.5
~SOD2BG2_IU/SOD2BG2_IU.TP2~ #0 #32 // Remove annoying item effects, ie: blur, shadowed, physical mirror, spell trap. (Does not affect spells): v2.0.5
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #50 // Remove Cleric Kits -> Remove Only Mod Kits: v8
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #52 // Remove Druid Kits -> Remove Only Mod Kits: v8
~DIVINE_REMIX/SETUP-DIVINE_REMIX.TP2~ #0 #54 // Remove Paladin Kits -> Remove Only Mod Kits: v8
~A7-TESTYOURMETTLE/A7-TESTYOURMETTLE.TP2~ #1 #0 // Teste Deinen Mut!: 1.5
~A7-TESTYOURMETTLE/A7-TESTYOURMETTLE.TP2~ #1 #20 // Den Zauber "Raumkruemmung" in Geschaeften anbieten: 1.5
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 16
~ALABASTERSANDS/ALABASTERSANDS.TP2~ #0 #0 // Alabaster Sands: the new area of Athkatla -> Yes, but don't patch existing save games: v1.7
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Der Lohn fuer die Muehe: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #1 // Ein Fressen fuer die Gnolle: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #3 // Hopsi -> Kompatibilitätsalternative: Ugh und Hopsi befinden sich draussen.: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #4 // Der verlorene Sohn: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #7 // Der grosse Karlini: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #8 // Die Kreischlingszucht: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #9 // Echte Fans: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #11 // Die Schlangen Abbathors -> Veraenderte Version: Quest kann abgeschlossen werden.: 5.2
~AC_QUEST/AC_QUEST.TP2~ #0 #12 // Ein Halbling unter Augenlosen: 5.2
~ASSASSINATIONS/ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod fuer Baldur's Gate II: v19
~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #0 // Improved Asylum Mod: v201
~IMPASYLUM/SETUP-IMPASYLUM.TP2~ #2 #1 // Spellhold Lich: v201
~BACKBRYNNLAW/BACKBRYNNLAW.TP2~ #2 #0 // Zurueck nach Brynnlaw Modifikation fuer Baldurs Gate II: v9
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Schleim-Quest: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #1 // Familienquest in Beregost: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #2 // Babysitting in Nashkell: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #3 // Monstersichtung in Nashkell: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #4 // Gefallener Paladin in Baldurs Tor: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #5 // Unvergaengliche Liebe im Fischerdorf: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #6 // Halbork in Liebesnoeten: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #7 // Unerwartete Hilfe: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #8 // Viele kleine Pfoten: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #9 // Betrunkener nahe dem Tempel von Beregost: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #10 // Ein warmer Platz fuer Noober: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #11 // Brages Schwert: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #12 // Legale Seekarten: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #13 // Erweiterungen Haus der Dame und Haus der Wasserkoenigin: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #14 // Ein besorgter Bauer: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #15 // Leichen fuer einen guten Zweck: 27
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #16 // Cordyrs Quest ohne Sils Tod abschließen: 27
~BLACKHEARTS EET/SETUP-BLACKHEARTS EET.TP2~ #0 #0 // Install Blackhearts for EET: v1.0
~BLOODIEDSTINGSOFBAROVIA/BLOODIEDSTINGSOFBAROVIA.TP2~ #0 #0 // The Bloodied Stings of Barovia - a dark Ravenloft adventure for Baldur's Gate 2 EE: v2.2
~BRIDGESBLOCK/BRIDGESBLOCK.TP2~ #2 #0 // Athkatlan Grounds: Der Brueckenblock: 2.0
~BST/SETUP-BST.TP2~ #0 #0 // The BS Company presents Balduran's Seatower: vEAOB.9
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #0 // Call Of The Lost Goddess V 1.3
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #50 // Install portraits for the major NPCs of the mod
~GODCALL/SETUP-GODCALL.TP2~ #0 #200 // Install AI voiceover for major NPCs of the mod (mostly in English)
~COM_ENCOUNTERS/SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #0 // Chosen of Mystra's Encounters (benötigt Thron des Bhaal): v1.22
~COM_ENCOUNTERS/SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #1 // Soll die Komponente "Verbesserte Druidenbegegnungen" installiert werden?: v1.22
~COM_ENCOUNTERS/SETUP-COM_ENCOUNTERS.TP2~ #2 #2 // Soll die Komponente "Verbesserte Wassersäufer-Begegnung" installiert werden?: v1.22
 

Argent

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Mir sind bei meiner EET Installation parse errors aufgefallen:
Lost_Goddess_parse_errors.jpg

Das sieht eher nach einem Modkonflikt aus. Der Bezeichner "OFFENSIVE_MODIFIER" existiert standardmäßig in STATS.IDS und wird auch von EET nicht verändert. Erstelle mal mit WeiDU eine Changelog von STATS.IDS, um zu sehen, welche Mod dafür verantwortlich sein könnte.
Code:
weidu.exe --change-log STATS.IDS
 

Kensei

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Ich komm' nicht weiter. Wonach muss ich jetzt genau suchen?

changelog.jpg
 
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Maus

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Ich glaube im Changelog Syntax muss man noch eine Datei als Ausgabe angeben? Und es muss halte eine weidu.exe im Verzeichnis existieren...

"Gebt folgendes ein: WeiDU.exe --log nul --change-log ####.### >change-log.txt (ersetzt ####.### durch den Dateinamen, nach dem Ihr sucht bzw. aufgefordert wurdet (z.B. jaheira.bcs))."
 
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Argent

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@Kensei Ich habe mal ein "Rundum-Sorglos-Paket" angehängt, mit dem du die Changelog erstellen kannst. Die Zipdatei einfach direkt in den Spieleordner entpacken und dann die Batchdatei "changelog-stats.bat" starten. Sie sollte alle Changelog-Informationen für STATS.IDS in die Datei "stats-changelog.txt" schreiben.
 

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