[Bug] BWS Spiel hängt in Cutscene nach Transition in BG2

Mhorghinach

Member
Registriert
10.05.2011
Beiträge
33
Huhu, hab grad das Problem, dass das Spiel in der Cutscene am Anfang von Irenicus Dungeon hängt. Imoen kommt zur Zelle, steht dann aber davor und versucht ständig eine Aktion auszuführen, aber die Zelle öffnet sich nicht. Macht auf mich den Eindruck als stünde sie sich selbst im Weg, oder ein kleines Stück abseits der Koordinate von der aus die Türe aufgehen würde.

Hab die Candlekeep Chores gespielt und der Fehler passiert nach der Rückkehr von diesem Mod. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen würde. In der AR0602.BCS (Irenicus Dungeon Level 1) kommen nur die Cutscenes für die Candlekeep Chores (für männliche und weibliche Protagonisten) und eine weitere mit Jarlaxle und Artemis Entreri vor, aber kein Verweis auf den eigentlichen Start von SvA. In der AR3507.BCS, das ist die kleine Bibliothek vor den Katakomben in Kerzenburg, in welcher sich die letzte Lektion der Candlekeep Chores abspielt, enthält nur Anweisungen zur Haiass, Pelligram und dem Packesel, die bei mir in allen BCS Dateien enthalten sind.

Hat jemand ne Idee? Oder weiß zufällig jemand wie die Cutscene heißt?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Aus SHS:

Long ago, this component was causing a lot of cutscene bug :

~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3141 // Faster Chapter 1&2 Cut-Scenes and Dreams

Yep. That would be it. Uninstall that component.

Sofern du diese Komponente drin hast. Btw, der post war aus 2008.
 
Oben