[Download] BWS, Empfohlene Version: Viele Mods nicht runterladbar

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Von ftp://dabus.bplaced.net/rosenranken kannst Du was ziehen? Sonst lade ich die Sachen morgen mal temporär hoch und Du kriegst eine PM, wo es liegt und dann kommt es wieder weg...

Edit und total OT: Schei*wetter. Ich glaube ich gehe hier noch vor Luftfeuchtigkeit ein. :wuerg:

Edit2 @Jastey: Ich habe zu "den Russen" beim BWP mal gesagt, daß ich für dumme oder nutzlose Kommentar immer zu haben bin... und da stehe ich voll zu. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Mit Firefox werde ich nach PW gefragt. Mit Opera gehts wohl nicht.

Nochmal versucht welche runterzuladen,auch mit Firefox endet das ganze bei allen Mods bei 61kb.

Mit Opera genauso.

Mal auf der Arbeit versuchen,ob es da geht.
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Bin gerade auf der Arbeit und da gehen die Mods tatsächlich runterladen.

Ausnahme Item Revision und LadeJarl Tutu GUI.Aber beide gehen direkt über die HP des Modders runterladen.

Keine Ahnung warum das zu Hause mit Kabel Deutschland bei den obigen nicht geht.
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Naja,auf der Arbeit hat das Programm bei einem neuen Versuch auch erstmal viele Dateien nicht runtergeladen,aber quasi keins,aus meiner Problemliste :D

Beim 2ten Durchgang hat er dann die Restlichen runtergeladen (bis auf den TuTu GUI Fix.Den finde ich auch irgendwie nicht).

Wo kann ich denn nach der Installation das hoffentlich gepatchte BWP starten??

Beim ersten Installversuch bekam ich durch starten von BG1 (glaube ich jedenfalls) ein Auswahlbildschirm für BGT. Dann stürzt es leider nach Neues Spiel auswählen ab.

Bei der letzten und heutigen Installation kommt die Auswahl nicht und BG1 startet ungemoddet und BG2 startet ungemoddet,wenn ich auf deren Startanwendung gehe.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
BWS sagt:
Die Installation wurde abgeschlossen.
Startet das Spiel nun über die BGMain.exe im BG2 Verzeichnis, um den ersten Teil der Triologie im neuen Gewand der BGII-Engine zu genießen...

Tutu GUI braucht man nicht, wenn man nicht gerade diese graue Stein-Oberfläche aus BG1 haben will. Ich fand die von BG2 eigentlich schon immer besser, oder auch die w_GUI, aber da gibt es auch andere Meinungen zu.
Wozu man diesen Fix zu Tutu GUI braucht, habe ich damals auch nirgends raus finden können und war zu faul, Jarl zu fragen; der hat den Download verlinkt.
 
Oben