[Download] BWS, Empfohlene Version: Viele Mods nicht runterladbar

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Versuche jetzt seit 3 Tagen BWP zum laufen zu bekommen, aber irgendwie passt irgendwie etwas nicht.
Vielleicht mache ich was falsch (am wahrscheinlichsten) oder das Problem liegt darin, das ich einige Mods nicht runterladen kann der "Empfohlen" Version.

Eigentlich gehen alle Links, also keine toten Links verhanden ,aber die Geschwindigkeit geht unter 1kb/s und nach kurzer Zeit auf Fehler.

Auch wenn man direkt auf die Homepage des Moderstellers geht,sieht es nicht besser aus (wobei ich das nicht bei allen getestet habe.

Es handelt sich um folgende Mods.

Archiv Tiax_v1.exe konnte unter http://mods.pocketplane.net/kulyok/Tiax_v1.exe nicht gefunden werden.
Folgende Mod(s) konnten nicht heruntergeladen werden:

LadeJarl's Tutu GUI: Zusätzliche Mods (tutugui_fix.zip)**
LadeJarl's Tutu GUI: Der Mod selber (TutuGUIv18.zip)
Item Revisions: Der Mod selber (Item Revisions V3 Beta 1.1.rar)**
Haldamir NPC: Der Mod selber (haldamir-v2.exe)
BiG World Installpack: Der Mod selber (BiG World Installpack-12.7z)*
One Pixel Productions 3: Avatar Fixes: Der Mod selber (1pp_avatars_v3.rar)
Lure of the Sirine's Call: Der Mod selber (SirinesCall-v11.zip)
Enkida's Portrait Pack: Der Mod selber (EPortraits_v2.0.rar)
Tales of the Deep Gardens: Der Mod selber (Tales of the Deep Gardens v9.3.zip)
Blood of the Martyr: Der Mod selber (BloodOfTheMartyr_v6.zip)
Creature Fixer: Der Mod selber (crefixer_v2.rar)
IA Content 002 - IWDII and unused BGII Animations: Der Mod selber (IA_BGII_IWDII.rar)
IA Content: D2 Bear & Werebear: Der Mod selber (Bear_Animations_D2_v3.3.7z)
IA Content - PST Abishai: Der Mod selber (IA_PST_Abishai.rar)
Nathaniel NPC (SoA/ToB): Der Mod selber (nathaniel_4.3.rar)
Fading Promises: Der Mod selber (fadingpromises-v6.exe)
IA Content 001 - Base Content: Der Mod selber (IA_Base_Anims.rar)
Holy Hand Grenade: Der Mod selber (HolyHandGrenade_v1.3.zip)
IA Content - White Wyvern and Dragon, Lady of Pain: Der Mod selber (IA_Wh_Dr_Wyv_LoP.rar)
Turnabout: Der Mod selber (TurnaboutV1.zip)
Getting Rid of Anomen (GRoA): Der Mod selber (GRoA_v2.zip)
Banter Packs: Der Mod selber (BanterPacksV13.zip)
Alternate Xan Soundset for BG1 (XanBG2Voice): Der Mod selber (XanBG2Voice_v2.exe)
Xan NPC: Der Mod selber (Xan_v10.zip)
de' Arnise Romance: Der Mod selber (deArniseV3.zip)
Xan's Friendship Path for BG1 (XanBG1Friend): Der Mod selber (XanBG1Friend_v8.zip)
Ding0's Experience Fixer (DEFJAM): Der Mod selber (DEFJAM_v6.exe)
NPC Flirt Packs: Der Mod selber (NPCFlirtV102.zip)
Dungeon Crawl (DC): Der Mod selber (DungeonCrawl_v6.zip)
Cloakwood Squares (Games 1 and 2): Der Mod selber (Cloakwood4_plain.zip)
Kelsey NPC (ToB): Der Mod selber (KelseyTOBV22.zip)
Finch NPC: Der Mod selber (FinchNPCv3_plain.rar)
BG1 Unfinished Business (BG1UB): Übersetzungen und Sprachdateien (BG1UB_sndDEU.exe)
BG1 Unfinished Business (BG1UB): Der Mod selber (BG1UB_v13.zip)
Unfinished Business (UB for BG2): Der Mod selber (UnfinishedBusiness-v19.zip)
Assassinations: Der Mod selber (Assassinations_v9.zip)
Kelsey NPC (SoA): Der Mod selber (KelseyNPCv21.zip)
Ashes of Embers: Der Mod selber (ashesofembers_v27.zip)
Tiax NPC: Der Mod selber (Tiax_v1.exe)
* Die Installation ist ohne diesen unentbehrlichen Mod unmöglich.
** Das Laden von der Webseite erfordert eine Interaktion.

Item Revision und Big World Installpack sind jedoch direkt über die Homepage runterladbar.Sonst wäre ja auch das ganze BWP ausser Funktion.

Wie gesagt, kann die Mods seit 3 Tagen über 2 PCs nicht runterladen,während alles andere keinerlei DL Probleme macht.

Gibts da vielleicht Alternativlink für die komplette Empfohlen Modliste?
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Hm, da sind so gut wie alle PPG-Mods dabei. Haben die eventuell gerade irgendwie Probleme?

Oder es liegt irgendwie an Dir ;). Ich habe jedenfalls gerade auf den von Dir angegebenen Link http://mods.pocketplane.net/kulyok/Tiax_v1.exe geklickt und das Tiax-Mod in Sekunden runtergeladen gekriegt.
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Ich habe 0,4 kb/s bei dem.Jetzt 0,1 kb/s.

Nehme ich die Hauptpatche,dann lade ich die mit über 2 MB/s runter.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Was meinst Du mit Hauptpatche? Achso, die offiziellen Patches von BG/BGII?

Warum der Download der aufgezählten Mods so langsam wird und abbricht, kenne ich mich leider nicht aus. :(
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Schon mal versucht 1-2 Mods manuell zu laden?
Sind die Übertragungsraten dann auch so mies?
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Ja, habe 10 Stück versucht direkt von der Homepage des Machers zu laden, gleiche Problem.

NPC Flirts
Blood of Martyr
Banter Packs
Lure of the Sirens Call
de Arnise
Kelsy
Assasinations
Xans Frindship
Unfinished Business

habe ich direkt probiert, mit 0 Erfolg.

Item Revision und Big World Installpack gingen dagegen von der HP runterladen.

Wahrscheinlich fehlt irgendwas und deswegen ist meine 3te Installation ebenfalls gescheitert :mad:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Sorry, Henry, dass wir Dir da nicht weiterhelfen können.
Sowohl Tiax als auch Lure of the Sirine's Call lassen sich bei mir testweise binnen drei Sekunden herunterladen.

Das Problem muss wohl auf Deinem System bzw. bei Deinem Internet Provider liegen. :hae:
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
Und was soll das sein? Alle anderen Mods gehen bei mir auch binnen Sekunden.

Alles was ich sonst runterlade geht einwandfrei. Vor 4 Tagen das erste mal versucht BG Mods runterzuladen und immer dieselben funktionieren nicht . Ausprobiert von 2 PCs.

Wieso?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Dann bin ich echt überfragt. :wunder:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
"Blood of Martyr" sagt mir jetzt gar nichts. Ansonsten sind das alles PPG-Mods. Das kann kein Zufall sein. Es übersteigt aber mein Wissen, was da vor sich geht. Eine Zugriffsbeschränkung wäre was anderes, aber so... Würde es Dir was bringen, wenn jemand die erwähnten Mods in ein Paket packt und es anderweitig hochlädt?
 

Lord Mord

Senior Member
Registriert
29.01.2009
Beiträge
198
Könnte man nicht grundsätzlich die Mods nochmal in einen gemeinsamen Pool für alle Modder hochladen? Diese Probleme hat schließlich fast jeder.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Viele Modder haben halt ein Problem damit, wenn ihr geschaffenes Werk nicht ausschließlich bei ihnen zum Download liegt.
Das spricht dann gegen solch einen Pool, und man muss diesen Wunsch respektieren.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Ja, einfach Mods zu spiegeln ist in der Community gar nicht gerne gesehen. Man kann es vielleicht nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass nicht jeder, der einen solchen Spiegel unterhalten würde, immer und garantiert für die entsprechende Aktualität der Downloads sorgt. Das führt dann dazu, dass veraltete Modversionen downloadbar sind, mit Bugs, die der Modder bereits entfernt hat, aber der Spieler natürlich erwartet, dass ihm da sofort vom Modder weitergeholfen wird, da er das Mod schließlich gerade erst und ganz aktuell...

Downloadseiten, auf die man selbst keinen Zugriff bzgl. Aktualisierung hat, machen einen als Modautor daher sehr nervös. Vielleicht ist das so verständlicher.

EDIT: Was auch die Verantwortung zeigt, die ein solcher Mirror mit sich bringen würde. Wir schaffen es gerade so, eine Linkliste aktuell zu halten... ;)
 

Henry Morgan

Junior Member
Registriert
29.08.2008
Beiträge
23
@Jastey Im Grunde würde es mir helfen.

Auf viele Mods könnte ich zwar auch verzichten,aber die Mods sind halt alle in der "Empfohlen" Liste drin und habe sie mir nicht selber ausgesucht.

Unfinished Businesses, Flirtpack wäre aber schon ganz nett zu haben.
Ansonsten wäre ich zufrieden,wenn ich das Spiel zum laufen bekommen würde, aber irgendwo mache ich wohl was falsch.

Ab das an fehlenden Mods liegt weiß ich nicht, jedenfalls habe ich halt viele Fehlermeldungen,wo ich per Hand weiterklicken muss,weil Mods fehlen.

Obs daran liegt,keine Ahnung.

Werde da auch noch mal einen Extra Thread aufmachen und beschreiben,wie iche s mache und vielleicht kann mir ja jemand mein Fehler sagen.

Die Anleitung ist diesbezüglich für DAUs wie mich nicht gut genug :D

(Müsste ich die Mods,die nicht runtergeladen werden irgendwie per Hand löschen,oder macht das TBW Setup vons elber,wenn nicht runtergeladen?)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Wenn er das könnte, gäbe es keins. Er hat aber geschrieben, dass er die kürzere Liste oben nicht heruntergeladen bekommt.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
@Jastey:

Sorry für's rein drücken, aber die Liste ist nicht aktuell. :shine:
Seit meinem letzten Eintrag sind 4 Änderungen vorgenommen worden und im BWP 12 sind einige neue Mods aufgenommen worden. Die Linkliste hat aber noch den Stand nach 11.4.

Nicht, daß ich da was dran zu bemängeln hätte. so ohne selber was dafür zu tun...

Edit
@Henry Morgan: Das BWS nölt selber, wenn es was nicht so vorfindet, wie es das haben will oder meint, etwas haben zu müssen. Entweder fliegen die Mods dann raus (inklusive Abhängigkeiten), oder man kann versuchen, den Krams über die entsprechende URL selber zu laden. Da das aber so selber nicht funktioniert, wird es also beim Entfernen der Mods bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Dabus: Umso mehr unterstreicht es meine Aussage... :shine:
 
Oben