[Download] BWS: Diverse Downloads nicht verfügbar

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Halli, Hallo!

Danke fürs verschieben :-)

Ich bin gerade gerstern auf das BWP gestoßen und war sofort Feuer un Flamme, bis ich feststellte, dass einige unentbehrliche Mods (so sagt das Setup) nicht ON sind. BGT_NPCSund v3 und TxtMusic_DEU.
Zwar sind auch viele andere Interessante Sachen DOWN, doch diese beiden muss man wohl haben.

Nun die Frage: hat die jemand irgendwo rumfliegen und wäre bereit, sie mir zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Hast Du probiert, die Sachen nochmal zu laden oder sie selber zu laden?
Kannst dem BWS sagen, daß Du die bereitstellen willst (steht auch in der Hilfe / rechts).
Halte ich in dem Fall für einen freudschen Fehler. ;)
Warum das jetzt mit wget mal nicht geklappt hat, weiß ich so nicht...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Spellhold Studios scheint grade down zu sein, darum findest du das vermutlich nicht. Die kommen hoffentlich bald wieder. (Was ich auch selber hoffe, weil ich deren Foren brauche, die Schweinepriester! :D)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Hmm. Ja, die sind weg.Der Download funzt aber bei mir... :hae: Txtmusic
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Ja, ich hab vorgestern und gestern ständig versucht, alles neu zu laden und bin auch manuell auf die Suche gegangen (seeeehr lange), aber bislang ohne Erfolg.

@ Dabus: Vielen Dank dafür. Das wären dann schonmal 50 % :D

Ich lass grad das Setup nochmal laufen und er findet heute schon ein zwei Sachen mehr als gestern. Gute sache.

Oh, er is grad fertig und hat alles bis auf eine Kleinigkeit, supi! Danke für die Hilfe. ich hoffe jetzt gehts ohne große Probleme weiter (falls nicht, werde ich weiter rumerven :-) )
 

Elyrius

Junior Member
Registriert
15.06.2014
Beiträge
14
Hat alles geklappt. Als ich die Weltkarte gesehen habe, bin ich erstmal ausgeflippt :-) Voll Hammer!
 
Oben