[Release] BWPv17

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Nein, das stimmt leider nicht. Der Download- Ordner wird angelegt, zig Downloads heruntergeladen (wahrscheinlich ein paar Alte dazwischen), nach Angabe erkannt, entpackt, aber nichts (nicht einer, wobei BGT zum Beispiel nur in Version 118 da ist) davon installiert.
Hau mal eine Debug- Funktion rein, gib Mail- Adresse und dann sende ich dir den Debug- Kram.

Die BWP Packs werden dabei ebenfalls runtergeladen (als Punkt 1 auswählbar) und nach Angabe des Ordners erkannt. War am überlegen, dies im Exit- Bereich reinzupacken. Dadurch würde immer geguckt werden, ob es schon vorhanden ist. Interessant wird es, wenn im Downloadordner noch eine alte und eine neue Version da ist. Keine Ahnung, in welcher Reihenfolge es entpackt werden würde. ;)

Wegen der Aktualtität hatte ich bereits geschrieben, dass man dabei mal eine Sammlung von Mods erstellen sollte, die auf stabile Sachen zurückgreift. Das hat den Vorteil, das nur eine einfache Pflege notwendig ist. Deine BWP Sachen zum Beispiel brauch ich nicht mehr weiterpflegen, solange du dich auf die 3 Sachen beschränkst (Fix-, Trim- und Textpack). SHSForum arbeitet mit einer Weiterleitung zu den aktuellen Sachen, so gesehen kannst du alles auf eine neue Version pushen und ich brauch nichts machen. Darum sollte Breagar erst mit rein, wenn er stabil ist. Alternativ, sein Downloadlink über Redirection verändert sich nicht.

Edit: Das sind die Mods, die als Minimalinstallation durchlaufen sollen und das Endresultat.
bg2fixpack-v10.exe
BGT118-Install.rar
BGT_NPCSound_v3.7z
BiG World Fixpack v17.7z
BiG World Textpack v17 GERMAN.7z
BiG World Trimpack v17.7z
BigWorldSetup-weidu-filechangelog-c534588e428c.zip
bp-bgt_worldmap-v1021.zip
bp-bgt_worldmap_german_addon.7z
generalized_biffing-master.zip
MKs_BG1Textpatch_Revised-v3.3.zip
MKs_BG2Textpatch_Revised-v3.4.zip
TobEx_Beta0026.rar
TxtMusic_DEU.rar
TxtMusic_v9.rar
weidu.exe
widescreen-v3.07.exe
ausgelassene Mods: Klassifizierung:

Area Patcher │ │ │ │
Baldur's Gate Trilogy │ │ │ │
BG2 Fixpack │ │ │ │
BGT-NPCSound-WeiDU │ │ │ │
BP_BGT_Worldmap │ │ │ │
Creature Fixer │ │ │ │
Creature Patcher │ │ │ │
Item Patcher │ │ │ │
Lolfixer │ │ │ │
Restored Prologue Textscreen Music │ │ │ │
Textpatch für BG2 │ │ │ │
Throne of Bhaal Extender │ │ │ │
Widescreen Mod

Edit: Mittlerweile hab ich einen bösen Verdacht, warum nichts installiert wurde. Kann es sein, dass diese Auswahlmöglichkeit irgendwie nutzlos ist? Punkt 4 genommen werden muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
@Leonardo:
nach einigem Suchen konnte ich noch die Vollversion des alten B!Tweaks v4 finden - die noch die Gesinnungsveränderungen für Branwen, Garrick, Faldorn ect. enthält - das hatte ich in der Lite-Version vermisst ;)
Da diese Version auch ohne Probleme von der Install.bat erkannt und installiert wird, wollte ich Dich fragen, ob es möglich wäre, auch die Komponenten

- Garrick zu CG
- Branwen zu CG und
- Faldorn zu NB

mit in den Installer zu nehmen - so werden die NSCs einfach näher ihrer Art angepasst (mit dem Shadow Keeper ist das so eine Sache und bei jeder Installation ein ziemlicher Aufwand ...)
 
Oben