[Spielinhalt] BWP Kuriositäten

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
In der EMAD-Mod (Every Mod and Dog) scheint sich etwas ziemlich schräges eingeschlichen zu haben - Der Ring "Trollflüsterer", den man auf die Bitte des Trolls Tregenk schmieden lässt und den man am Ende geschenkt bekommt, sollte die Haut des Trägers grün färben, sein Charisma senken ... und ihm trollische Regeneration geben. In der Version 11, die ich gerade spiele, wurde die Trollregeneration komischerweise in Lebenskraftentzug geändert - der Träger leides also unter Lebenskraftverlust.
Da frage ich mich, ob das in den neuen VErsuinen extra so gemacht wurde, oder es ein Fehler ist, der sich eingeschlichen hat. :confused:
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ich glaube nicht, dass das Absicht ist. :hae:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Kleines Update dazu - der Träger des Rings verliert zwar 2 Stufen, wenn der Ring angelegt dazu, verfügt aber doch über Troll-Regeneration ... es wird nur nicht über ein Symbol angezeigt, sondern nur der Stufenverlust.
Ich konnte aber feststellen, dass wenn man gegen Stufenabzug immun oder geschützt ist (z.B. durch den Effekt von "Segen des Lathander"), wird man beim anlegen des Rings auch nicht davon betroffen.
 
Oben