[Bug] BUG mit Brandock dem Magier in Durlags Turm (Brandock-Mod Beta 6)

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
425
Sobald ich das Schachspiel verlassen habe und Durlag's Geist auf dem letzten Level gegenübertrete, beginnt ein Dialog von Brandock der mit den Worten "(seufz) Die armen Leute. (...)" beginnt. Sobald ich das Gespräch durchgeklickt habe, beginnt es leider immer wieder aufs Neue. Selbst ein auf ihn gelegter Taubheitsspruch half nicht, um ihn am Reden zu hindern. Ich habe dann herausgefunden, dass der Dialog immer dann aufs Neue beginnt, wenn Sichtkontakt zum Hauptcharakter besteht. Zunächst habe ich mir damit beholfen, Brandock woanders hinzuschicken oder aber meinen HC unsichtbar zu machen, aber die letztendliche Lösung von der Autorin lautet:

SetGlobal("C#Brandock_DurlagT","GLOBAL",4)
in der CLUAConsole
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
Macht Sinn, dass nochmal explizit in einen Thread zu schreiben, danke.

Weitere bekannte Issues der Beta6 von Brandock:

-Ein weiterer bekannter Stutterbug der Beta6: nach dem Abschluss der Werwolfinsel und Mendas' Tod. Hierzu über Cheats die Global("C#Brandock_WerewolfIsland","GLOBAL",6) setzen.

-Wenn Grey installiert ist, wird bei einer Rast Brandock's PID (statt des Crossmodbanters) gestartet. Das ist ein Bug in Grey, der nicht mit einer Variable verhindert werden kann, aber auch keinen Fix braucht (PID beenden und erneut rasten).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
10.438
Die erwähnten Bugs sollten mittlerweile behoben sein.
 
Oben