[BG2EE] Bug in Cut Scene bei der Quest von Rasaad

Dagrande

Junior Member
Registriert
14.07.2012
Beiträge
9
Hallo alle,

ich spiele BG 2 EE und bin grad bei der Rasaad-Quest in dem Tempel der Ketzer.
Die Mönche des Dunkeln Mondes greifen an. Ich gehe mit meiner Truppe zum Tor hinaus und es folgt ein Gemetzel (auf das ich keinen Einfluss habe) zwischen den Ketzern und den dunklen Mond-Fuzzies.
Sollte wohl eine kurze Einspielung sein, bevor das Spiel richtig weiter geht. Leider läuft bei mir diese "Einspielung" ewig lange, der "Kampf" hört nach ein paar Sekunden auf, die Mönche stehen aber nur so rum. Das Spiel geht nicht weiter. Was tun?
Fehlt mir da ein patch? Oder ist das was anderes? Bitte um Hilfe!

LG,
Dagrande
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.105
Hast du die Blut Effekte in den Optionen aktiviert?

Es gab mal aenliche Probleme das manche Tode nicht richtig registriert wurden wenn diese ausgeschaltet sind.
 

Dagrande

Junior Member
Registriert
14.07.2012
Beiträge
9
Hi,

ja, die Effekte sind aktiviert. Habs spaßeshalber auch mal ohne diese Effekte probiert, aber der Erfgolg war der gleiche. Viele NSCs, die nach der kleinen "Schlacht" nur noch rumstehen und nichts tun. Normalerweise müssten doch von Norden (durch das Tempeltor) die anderen Figuren gelaufen kommen, oder?

LG,
Dagrande
 

Dagrande

Junior Member
Registriert
14.07.2012
Beiträge
9
sonst noch jemand ne Idee?
Ich glaube, diesen Bug gabs noch nie, hab jedenfalls noch nie was drüber gelesen...
 
Oben