Bug im Akt 3, letzter Nesselstein Gortasch.

annothers

Junior Member
Registriert
27.01.2024
Beiträge
2
Hi Leute vllt könnt ihr mir weiterhelfen, oder mir ist ein Bug aufgefallen wo ich nicht mehr weiter spielen kann... Ich bin momentan in Akt 3 kurz vor dem Ende. Ich habe die Nesselsteine von Thorme (aus Akt 2 ), Orin und bin gerade in Gortasch Schloss um den letzten zu holen. Ich komme aber nicht mehr aus der Region heraus ob durch Schnellreise oder zu den Ausgängen, mein Spiel verharrt im Ladebildschirm. Das Problem is meine Spielstände ( 6 Stück in den Durchlauf ) sind alle in der Ebene sowohl vor dem Kampf als auch danach. Meine Versuche haben nichts gebracht , über alle Spielstände ich kann nicht mehr weiter und sitze fest. Ebenso so kein Schnellreisepunkt funktioniert und der Ladebildschirm wird zu meinen Hintergrund :)( ... PS : Gortasch und die Wachen in den Schloss waren mir feindlich gesinnt, da ich im Stahlwerk und Gefängnis mich für die anderen Seiten entschieden habe und als ich zum Schloss gereist bin , nahm ich den normalen Zugang über das Basiliskentor, weil ich vorher noch mit Mizora sprechen wollte, wegen der Wyll Entscheidungen, die ich auch noch erledigte. Falls das ein wenig undurchsichtig ist, versuche ich es alles besser zu Beschreiben ansonsten danke für eventuelle Teilnahme an meinem Problem :D
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Kurze Frage, hast du die Legende von Ansur erledigt? Wenn man diese offen hat, ist das ganze Gebiet der Festung rot, und das erledigt sich auch erst nach Abschluss. Du könntest auch versuchen, ob der Hinterausgang im Gefängnis (der Festung) weiterhilft.
 

annothers

Junior Member
Registriert
27.01.2024
Beiträge
2
Das Problem ist gelöst , das Spiel an sich hat große Schwierigkeiten... Ich habe gerade mal ne halbe Stunde im Ladescreen verbracht und wollte ein neuen Text schreiben, das ich alles erledigt habe und auf einmal kam Kampfmusik direkt im Ladescreen und ich kämpfe gegen Gedankenschinder auf der Straße gleich am Basiliskentor in der Stadt.
Anscheinend hat das Spiel bei mir ein starkes Render Problem oder so... Trotzdem danke für die Hilfe und ich werde jetzt die letzten Missionen zum Elderbrain schnell fertig machen :D
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.670
Darf ich fragen, was deine Hardware ist und wie die Grafikeinstellungen aussehen?
Ich weiß, dass auf manchen Rechnern das länger dauert, aber so lange ist echt ungewöhnlich.
 
Oben