[BG2EE] Bug bei Mazzy

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Spiele gerade BG2ee und Mazzy scheint einen Bug zu haben.
Im Sekundentakt sagt sie etwas. Recht nervig weil sie dabei immer stehenbleibt und man langsamer vorwärts kommt und es sich hinzieht bis man das Gebiet wechseln kann.

Aufgetreten ist es nicht sofort im Schattentempel, sondern erst nachdem ich die Schattenfürstin besiegt hatte, zurück in den Umar Hügeln war und mein "Abschiedsgespräch" mit dem Bürgermeister hatte.
Der Fehler zieht sich jetzt aber leider auch in Athkathla weiter und auch ein Neustart des PCs hat nichts gebracht.

Hatte das schon mal wer? Kann man das irgendwie unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgus

Member
Registriert
17.07.2014
Beiträge
86
Klingt iwie stark danach:

https://baldurs-gate.eu/wiki/Stutterbug

Ob die Vorgehensweise allerdings bei EE noch gleich zu den Originalen ist, weiß ich nicht. :/ Das müssen Dir die Technikprofis beantworten, oder try n´error (allerdings könntest du bei Mißlingen die ganze Installation abschießen, wenn die Vorgehensweise bei EE anders is...)
 
Oben