[BG2EE] Bug bei Demogorgon

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13743
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Ich habe folgendes Problem: ich habe vor Thron des Bhaal die Wachende Festung besucht und bereits die Helm-Priester opfern lassen. Danach hatte ich beschlossen Demogorgon zu besiegen, doch zu dieser Zeit war er noch zu stark für mich. Nun bin ich im Addon und besuchte ein weiteres Mal die Festung, doch Demogorgon ist weg. Odren lag noch auf dem Boden, doch ich konnte ihn nicht ansprechen.

Weiß jemand, wie ich Demogorgon wieder bekomme?
 

Argent

Senior Member
Registriert
13.07.2010
Beiträge
187
Wenn man zu lange wartet, dann bricht Demogorgon aus seinem Gefängnis aus. Er sollte dann im Eingangsbereich außerhalb der Wachenden Festung auftauchen.

Falls er nicht auftaucht, dann setze mal eine Variable in der Debug-Konsole zurück mit
Code:
C:SetGlobal("SpawnDemogorgon","AR3000",0)
 

Gelöschtes Mitglied 13743

Guest
Vielen Dank! Auf die Idee einfach vor der Tür nach zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen. Nun ja.
 
Oben