Browser-RPG: World of Dungeons

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Was passiert eigentlich wenn man die Zeitzone seines PC's ändert? Ich glaube dann könnte man den Button bekommen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Toran
Diese These solltest Du im Fach-Thread veröffentlichen.. :p ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Algarion wird am Donnerstag morgen resettet, die Kämpfe starten am Sonntag um 18h - Anfängern kann ich umfassende Unterstützung aus meiner Gruppe und Clan zusagen.. klick my Sig.. ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Uff.. das Dingens gibts immer noch. Es gab mal so einen Server, wo man Legenden abgelegt hat, die sich zur Ruhe gesetzt haben - gibts den noch? Irgend so ein Magier von mir müsste dar vor vielen Jahren mal gelandet sein..

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja, Xerasia gibt es noch, und wird in nächster Zeit etwas interessanter gemacht.. :)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ui WoD :)

Leitet Schrecken immer noch den Rat der Alten?
Hmm, eigentlich könnt man nach so vielen Jahren mal wieder anfangen und meinem Gelehrten eine neue Chance geben.

Ach das waren damals schöne Zeiten und sehr lustige Real Life Treffen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Den Namen hab ich schon mal gehört, glaube aber, daß Regshoe Chef des RdA ist.. seit *damals* hat sich einiges getan, wann immer das gewesen sein mag. Der Priester wurde komplett neu erfunden, ebenso das Veredelungs-System, der Mönch startet nun in seine zweite Welt - wir werden einen solchen als Blocker haben. Die Lager werden in mehreren Schritten so angepaßt, daß Händler unter ihrem Job nicht mehr so zu leiden haben, es gibt bereits eine Gruppenkasse für steuerfreien Goldtransfer innerhalb der Gruppe.. mal sehen, was als nächstes umgesetzt wird.. :)

Kerzenburg v2 ist stark umstrukturiert worden - außer mir sind noch Katze und Alienor (Beego) dabei - und wird voll motiviert Platz 25 anstreben.. :up:
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Hmm, wann war denn das. Das müsste 2006 bis 2008 oder 2009 gewesen sein. RegShoe hab ich damals eingearbeitet *g* War ein braver Frischling :D

Mönch, klingt interessant. Bei uns wurd damals der Schamane eingeführt, der war recht putzig mit seinen tierischen Begleitern.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Joa, morgen um 18h geht's weiter - wer noch neu- oder wiedereinsteigen möchte, kann mit meiner Unterstützung rechnen.. ;)

Click my Sig and call for Haru Rambaldi :)
 

Tigerle

Member
Registriert
02.01.2011
Beiträge
73
Schrecken hat übrigens aufgehört; den RdA leitet nun Garangar.

Ansonsten gibt es Xerasia immernoch aber aufgrund eines Bugs sind einige alte XE-Accounts gelöscht worden. (Bei weitem nicht alle)

WoD hat sich in den letzten Jahren aber geändert. Und wenn man mal auf Stufe 12 gekommen ist, kann man auch guten Gewissen sagen, dass es sich deutlich verbessert hat ;)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Scheint mich mit getroffen zu haben, aber als ich aufgehört hab, war die Legendenwelt noch ziemlich neu, weiß nichtmal ob die damals nen Namen hatte. Naja, ich hab jedenfalls mal wieder einen Account angelegt, mal sehen. Hab Haru dort eine Nachricht zukommen lassen :)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Irotor

Member
Registriert
26.06.2009
Beiträge
88
World of Dungeons... es versucht einen wirklich immer wieder neu anzufangen. Hatte damals zweimal einen Char, zweimal Magier, einmal vor dem Softreset, einmal danach, als es nur 4 bzw. 5 Welten gab. Aber irgendwie weiß ich nie, ob ich dann nicht mittendrin die Motivation verlieren würde. Mal sehen.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ihr scheint ja immer noch gut dabei zu sein. Platz 12 ist ja doch ziemlich weit oben :)


So wie es aussieht, werden ich zum Neustart von Welt 4 auch wieder einsteigen. Irgendwie Lustig, dass es die selbe Welt ist, auf der auch meine Letzte Gruppe war. Sind nur noch nich sicher, ob wir genug Leute finden/was fuer eine Gruppe wir spielen wollen.


Aus was besteht denn eure Gruppe? (Klar, die Klassen sehe ich im Spiel, aber wie schauts mit der Ausrichtung aus? :))
Besonders interessiert mich der Monch, da er fuer mich ja noch ganz neu ist. Macht es mehr Sinn ihn als Supporter/Tank/Striker zu spielen?
Ist der vielleicht sogar euer Tank, oder macht das euer Ritter? Ich sehe keinen Paladin.. :eek:


Gruss,
Verno
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Also genaugenommen stehen wir auf 9, wobei wir durch viel zu viele individuelle Fehler (Eis vergessen, Cfg nicht zugewiesen etc) locker 2-3 Plätze verschenkt haben.. ohne zu rushen wohlgemerkt - wir gucken einfach mal, was so auf Mindeststufe geht, ganz entspannt das eigentlich.
Joa, der Blocker-Mönch ist das Herz-Projekt meines Taktikers, und schlägt wirklich *alle* Rekorde.. es gibt ihn ja erst die zweite Saison, und das Balancing ist noch nicht ganz ausgereift, so daß er nicht nur defensiv die blanke Hulle ist, sondern halbwegs gepusht alle anderen Angreifer vor Neid erblassen läßt.
Ich spiele btw. auch ein Herz-Projekt: einen megaschnellen FK-Gelehrten, dazu eine DZK-Magine, auch ganz im Zeichen des Huuuiiiii.. :D ..der klassische Gele, der nur in VR nützlich ist und sonst dumm rumsteht, ist eh out.. ;)
Überhaupt sind wir alle iwie hybrid.. die Ritterine macht neben hauen Führung, die Schamanin haut, transelt und castet meist das Uru, gelegentlich die Dohlen.. unser neu-konvertierter Hasa soll auch nen gewissen Führungsschwerpunkt bekommen etc..
Einziges Manko ist halt, daß wir so supportlastig zwar fast alle Dungeons auf Mindeststufe rocken, mangels Massenangriffen und nativer Ini aber in der Gruppenliga nicht unseren angestrebten Platz einzunehmen in der Lage sind.

Da ich mich zu ner Gruppe auf W3 habe überreden lassen, wo ich nun deutlich mehr machen muß, als ich geplant hatte, werde ich W4 komplett ausfallen lassen. Dafür wird es im Herbst auf W5 richtig abgehen - ich habe Kerzenburg v3 bereits seit Wochen zusammen, und mit den Leuten auch ein ziemlich gutes Gefühl, daß ein Stammteam daraus entstehen könnte.. am Clan arbeite ich auch bereits - Ziel ist ganz klar das SN-Monument.. :)

Schreib mich doch mal ingame an, ein paar zuverlässige Leute für W4 werden sich wohl finden lassen, und ein Gespräch über Mönche kann ich Dir auch vermitteln.. ;)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Unsere Vorläufige Planung lief auf etwa das selbe Setup zu. Im Grunde den Barb durch nen Magier oder Schützen ersetzen. Mehr Fernkampf und so.

Momentan haben wir noch nich geklärt, ob wir mehr Leute brauchen. Ich glaube unsere Losen Überlegungen haben uns auf 3 Spieler gebracht. Fehlen also 1-9 Leute. Weniger Spieler = einfacher zu Organisieren also versuchen wir nicht mehr als 6 Spieler zu haben. Optimal nur einer mit 3 Chars (der kann dann einfach alle anderen Werben und zahlt nur marginal mehr Geld als die anderen).

Auf einen Gesprächspartner komm ich vielleicht noch zurück. Wenn das ganze wirklich fest steht. Danke für das Angebot! :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Darakesh ist btw heute gestartet, Sonntag 18h starten die Kämpfe.. ;)

Kerzenburg v2 hat mit dem siebten Platz hervorragend abgeschnitten - daß wir mittlerweile auf dem sechsten zu sein scheinen liegt nur daran, daß die Gruppe vor uns bereits länger fertig ist, und nun in niederen Dungeons noch ein paar Items nachfarmt.. ;)

Ich werde W4 ausfallen lassen, in W3 relativ gemütlich weiterspielen, und im Herbst mit leicht modifizierter Gruppe richtig angreifen - Platz 5 ist Pflicht!! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Korrigiere: 16h ;)
Wir haben gestern schon unsere Gruppe zusammengestellt und alle Helden erstellt. Plan ist es, in die Top10 zu kommen. Wir schwer ohne Legenden, aber mal sehen, was sich machen laesst. Wir sind motiviert und gut gelaunt! :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Und wie isses gelaufen, Verno?

Morgen startet btw. Exturion und ich habe ein richtig cooles Kerzenburg v3 zusammengestellt, Abgänge oder sonstige Zwischenfälle annähernd ausgeschlossen.. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Zuviel kram im RL, was unsere Gruppe nicht überstanden hat. Einer hatte jetzt 3 Monate kein Internet, einer hat echt spontan keinen Wohnsitz mehr gehabt (bzw hatte halt viel stress) und zu 3. Ist eine ganze Party doch zuviel arbeit gewesen. Irgendwann fehlte uns die Aussicht auf Besserung und wir haben das Projekt WoD fallen lassen.
Schade. Wir waren im Grunde gut motiviert. Aber Fremde Spieler wollten wir dann auch nicht an Board holen. Wir wollten ja explizit in der Runde spielen. :c:
 
Oben