Browser-RPG: World of Dungeons

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Welcome Toran, bist schon drin. :cool: :up:
Wenn Du heute noch kein Dungeon gemacht hast, geht's gegen 21:45 (hoffentlich gemeinsam) ins "Wirtshaus zur Keilerei".
Barbar paßt gut.. :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Der große Vorteil von einem Prem Account ist, das man 2 Aktive Chars haben kann. Somit bruacht man für eine volle Gruppe nur 6 Menschen die Sch*** bauen können :D

Aber sowohl Barbaren als auch Schützen und Magier sind sehr gute Chars, die man immer brauchen kann. Und alle 3 Nonprem :)

Ich habe in der aktuellen Gruppe selbst auch einen Magier und einen Schützen gespielt. Brauchte den Prem Account nur für den 2. Char^^
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Hm, ein wenig gewöhnungsbedürftig/unübersichtlich, aber nicht schlecht. :) Die Texte sind gut geschrieben. Auf zum nächsten Kampf. :D So 3 bis 4 am Tag dürften es ruhig sein.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Da wir zu diesem Spiel bereits einen Thread hatten, habe ich die Topics mal zusammengeführt.
Böse Suchfunktion des Forums... ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Na herzlichen Dank - falls das als Gefallen gedacht war, tu mir bitte nie wieder einen.. :rolleyes: :p ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Oller Meckerer. Wolltest Du damit nicht aufhören? ;)

Nein, kein Gefallen an Dich. Nur mein Sinn für Ordnung, daher ein Gefallen an mich.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Oller Meckerer. Wolltest Du damit nicht aufhören? ;)

Klar hatte ich einst <s>geheuchelt</s>gesagt, aber dafür hättest Du dann zuvor an meinem Status schrauben müssen - everything got it's price.. ;)

Nur mein Sinn für Ordnung, daher ein Gefallen an mich.

Ach, *jetzt schon* nichts BESSERES zu tun..? :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Dann nerv eben weiter. ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Da kannst Du Dich voll und ganz auf mich verlassen, Sir.. ;) :p
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
U have mail ;)

Ha, drin bin ich. Wir brauchen noch Barbaren als Frontkämpfer, fürchte ich.
Und ich muss mir überlegen, ob ich die Heilerin mache (können Schützen aber auch ganz gut, so quasi als Waldi) oder ob ich Damage unterstütze. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es gab Monster, die fast nur Magieschaden nehmen. Dann wär's dumm, wenn ich da keine Skills habe.
Gut, aber für Spezialisierung ist es jetzt noch bissi früh, aber das kommt recht zackig.

ZORA
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wow, und plötzlich sind wir zu viert.. :eek:

Herzlich willkommen, Schütze Olome und Magierin Zora.. :up: :cool: :up:

Das nächste Dungeon (Wirtshaus 'Zur Keilerei') paßt für Stufe 1, ist schon eingestellt - wann wir da aufschlagen werden, hängt davon ab, wann Ihr Euer letztes Dungeon gemacht habt resp. wann Ihr der Gruppe beitretet.. - der letzte setzt den Timer auf ca. sieben Stunden.. wenn er die Einladung angenommen hat.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Hauptsache ihr klickt immer auf den "Früher Besuchen" Button ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Den gibt's offenbar nicht mehr - da gibt's nur den Button "besuchen", der ohnehin bereits aktiv ist, und wenn ich ihn klicke, ändert sich nichts an der Zeit.. ;)

Dafür hatten wir unseren ersten 'großen' Sieg, mit Loot und so.. :up:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ja, er heisst nicht "Früher besuchen"- Aber direkt nachdem ein Dungeon durch is, steht da eine Zeit in etwa 11 Stunden. Es gibt dann einen Button "Besuchen um xxxx", was dann auf etwa 7 Stunden runter geht^^
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Hattest du einen Premiumaccount? Bei mir steht nebendran nur "Nicht Besuchen". :( :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ja hatte ich. Aber daran liegts nicht.
Hab grad mal einen Testchar auf Algarion erstellt.

Bei mir sieht es etwa so aus (achtung, böses HTML :D)

Gesch&auml;tzter Zeitpunkt des Kampfes: Morgen 01:27 <input type="button" name="visit_now" value="Besuchen um 22:34" class="button clickable" /> <input type="button" name="unvisit" value="Nicht besuchen" class="button clickable" />


Klick ich auf den linken Button, gehe ich eben schon 3 Stunden früher in den Dungeon. So war das auch schon... Sagen wir immer ^^

Ich Werd mal schauen, ob ich da nich vielleicht doch nochmal mit nem Kumpel einsteigen werde.

Demnächst wird wohl (wenn ichs richtig in errinerung habe) ein neuer Server aufgemacht. Wäre dann ja vielleicht eine Möglichkeit ganz durch zu starten.

Aber es is noch nichts in Stein gemeißelt :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Komm zu uns, wir schleifen Dich auch einige Male durch's Wirtshaus.. ;)

Sach mal, kann es sein, daß es nonPrem keine Heilerklasse gibt? :hae:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Richtig. Der Schütze kann zwar Rudimentäre 1. Hilfe und der Magier kann später mit Unterstützungszaubern nachhelfen, aber das ist auch alles.

Wenn, dann würde ich auf jedenfall auch Prem spielen. Die 3 Euro pro Monat machens nich aus ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Naja, wir würden dann wenigstens die Hälfte der nötigen 12 Leute haben, um größere Quests angehen zu können. Können wir vielleicht noch irgendwo ne Maus reinschummeln?

ZORA
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wir haben gerade weiteren Zuwachs bekommen, das Inserat bei den Ironikanesen hat gefruchtet:
- Aurelia alias Aurelica, MagMor-Magierin
- Leglaf dito (ausgerechnet der kein Schütze, tsts)

:cool:


edit:
Damit wäre dann *heute oder morgen* noch Platz für einen Haudrauf (oder Prem-Heiler), ansonsten machen wir die Gruppe wegen bald zu hohem EP-Abstand dicht.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben