[Bug] Breagar hat seine Ausrüstung verloren

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Breagar hat bei seinem Unfall seine komplette Ausrüstung verloren. Ist das normal? Er hatte bereits einige sehr gute Stücke bei sich :(
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Die Ausrüstung müsste normalerweise in der schmiede rumliegen.
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Das dumme ist, wenn die Sache mit der Heilung durch ist, ist die Breagar-Karte der Schmiede nicht mehr erreichbar. Mit anderen Worten, deine Ausrüstung dürfte ohne Konsolennutzung verloren sein.

edit: Wollte mal die Karte mit NI raussuchen, doch das gestaltet sich wie gesagt aufwändiger und nerviger als gedacht. Wo wird denn bei einer Cre-Datei angezeigt, auf welcher Karte sie im Spiel zu finden ist? Ich bin außerstande rauszukriegen, auf welcher Karte der verletzte Breagar rumliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Die Ausrüstung war schon direkt nach der Heilung weg, also noch in der extra Map. (Habs gemerkt nachdem ich alle Truhen gecheckt habe.)
Hab jetzt neu geladen und alles hat geklappt, das Problem hat sich damit also eigentlich gelöst.
 

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Spontan würde ich mir diesbezüglich einfach mal die Karten im tileset editor anschauen, andersrum wüsste ich nicht wie das geht :/
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.089
Es wird auch in der Modlösung für Breagar darauf hingewiesen, die Ausrüstung auf jeden Fall mitzunehmen, ehe man die Schmiede verlässt.
 

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Ich hab die Schmiede nicht verlassen damals ;-)
Aber wie bei mir verschwinden mittlerweile des öfteren Items aus dem Inventar, ich glaube also nicht, dass es an Breagar liegt.
 
Oben