[Bug] Breagar bringt bei jedem Dialog das Spiel zum Absturz

Lord Mord

Senior Member
Registriert
29.01.2009
Beiträge
198
Habe das schon im Breagarthread angedeutet, aber hier bin ich nach der neuenn Ordnung wohl richtiger und wie sich herausgestellt hat ist das Problem tiefgreifender als gedacht. Breagar bringt mit jedem Gespräch, dass er anfängt das Spiel dazu, sich aufzuhängen.

Im anderen Thread habe ich geschrieben, dass ich Aerie im Verdacht habe, was damit zu tun zu haben, aber es kommt einfach immer vor. Es ist seit BG2 so, in BG1 habe ich das Problem nicht gehabt, allerdings weiß ich nicht hundertprozentig, ob es durch etwas Anderes ausgelöst wurde, zum Beispiel einen NPC.

Das sind teilweise Banter mit anderen NPCs, aber auch Sachen, die seine Quest betreffen. Zuletzt: "Ich habe bei diesem Turm ein schlechtes Gefühl". Ich kann so nicht weiterspielen, will aber Breagar unbedingt dabei haben. Lässt sich das reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Mord

Senior Member
Registriert
29.01.2009
Beiträge
198
Also ich laufe jetzt schon eine ganze Weile ohne Aerie herum und das scheint zu funktionieren, Breagars Monolog zu Beginn von Anstinus Turm zum Beispiel ging mit ihr nicht, aber ohne sie schon, was merkwürdig ist, da sie nichts damit zu tun hat.

Da sie mit Minsk sowieso keine Dialoge hat (Dachte, da sie seine neue Hexe ist, könnte das interessant werden), lasse ich sie einfach stehen.

Btw: Nach zusammenmischen des Tranks habe ich keinen Trank bekommen. Habe das Problem durch Ermordung von Anstinus gelöst, er war da auch sehr kooperativ, wollte den Bug nur melden.
 
Oben