[Bug] [Breagar] BG crasht nach Gespräch mit Revianel

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Breagar macht mir mal wieder zu schaffen :/

Breagar hat nun seine Hand verloren, die Szene an der Schmiede ist vorüber. Ich habe nun im Tempel nochmal mit Revi gesprochen und sie bot an Breagar zu helfen. Dann kommt eine kurze Sequenz, der Bildschirm wird schwarz - und das Spiel crasht.

Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren? Möchte nur ungern auf Breagar verzichten!
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Sobald man mit ihr gesprochen hat, sollte keine Sequenz starten. Dein letzter Post ist etwas wirr. Vielleicht noch mal genauer die Situation/Moment und Ort/Karte nennen. Prüfe mal folgendes:

SetGlobal("ACREVIQUEST","GLOBAL",5), nach dem Gespräch mit ihr ist es auf 5 gesetzt, setz es also mal auf 4 und sprich dann nochmal mit ihr.
 

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Das ganze passiert nachdem Breagar geheilt worden ist. (Unfall -> Tempel, Revi holen -> Schmiede -> Breagar geheilt) Danach habe ich eine ganze Weile mit B. weitergespielt und nun im Tempel bei Beregost einfach mal so Revi nochmal angesprochen. Sie hat dann wie gesagt angeboten Breagar zu helfen und es kam zum Crash.

Die Quest steht auf 5, das hab ich schon überprüft. Ich versuch nochmal sie auf 4 zu stellen und berichte dann.

Edit: auf 4 setzen führt ebenfalls zum Crash
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Hmm, in der Dialog-Datei wird keine Abschlussvariable der Breagarquest erwähnt und ich habe danach nie wieder mit ihr gesprochen. Offensichtlich sagt sie bei dir etwas, was zu dem Zeitpunkt keinen Sinn ergibt. Ich würde es unter Schlamperei des Moderstellers abhaken.
 

Aeri

Senior Member
Registriert
03.10.2010
Beiträge
201
Ok, dann hab ich damit kein Problem. Wenn ich so keinen Content verpasse spreche ich sie halt einfach nicht mehr an ;-)
Danke für die Hilfe
 
Oben