[Release] Brandock der Magier - NPC Mod für Baldurs Gate!

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.398
dass es die falsche ist und man von einer zur anderen laufen kann (glaube ich)? Hast Du davon was gesehen?
Ich habe jetzt zumindest schon gesehen, dass man problemlos zwischen den beiden Höhlen hin und her laufen kann.
Wegen dem Text muss ich einen neuen Spielstand erstellen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.627
Danke. Ich glaube, das war alles. Brandock hat einen DisplayStringHead, dass es die falsche Höhle ist, und man kann zu der anderen rüberlaufen.
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.398
Stimmt. :up:

@Jastey in welcher Dialogdatei von Brandok wäre das, wo er seine Sagenkunde mit dem Buch erhöht, dass man für den Geist von Ulcaster besorgen soll?
Ich würde das dann direkt in meinem Spielstand mit NI so einstellen, dass er das Buch erkennt, welches BG1EE statt dem normalen aus BG1/BGT für die Quest vorgesehen hat. ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
13.627
@Lumorus wenn Du per Cheats (im Spiel) SetGlobal("C#Brandock_InsideUlcasterSchool","GLOBAL",1) auf 1 setzt, dann triggert Brandock seinen Dialog zu Ulcasters Buch. Triggert normalerweise in den Ruinen.
Danke für den Hinweis mit dem Buch.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.790
Bei mir hat er gerade sich nicht für das Zauberbuch von Degrodel (der Magier, der Baldurans Helm will) interessiert. AR0161.
 
Oben