[Release] Brage's Redemption - Brage als NPC für Baldurs Tor!

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Jastey, 25. Juni 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Danke für das Feedback!
    Du meinst, dass er direkt was zu ihm sagt? Ja, das wäre wirklich angebracht.
    Ansonsten hat Brage noch nicht so viele Einmischdialoge. Er ist eben doch recht schnell entstanden.
     
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Ja, genau. Schließlich ist Mulahey einer der Faktoren, die in Nashkell gerade für mächtig Ärger gesorgt haben - er sagt beim betreten der Mine auch, dass er sich eine Gelegenheit gewünscht hat, die Minen zu untersuchen. Und nun steht er vor der (bisher bekannten) Ursache ...
    Auch müsste er davon ausgehen, dass Mulahey zu der Organisation gehört, die ihm das Berserker-Schwert untergejubelt haben. Da wird er dem sicher einiges an den Kopf schmeißen wollen - und ganz sicher keine Komplimente! :D

    Für die kurze Zeit ist dennoch schon einiges vorhanden. Und das ist schon richtig gut! :up::)
     
  3. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Ich hatte Mulaheys Dialog angesehen und es ist schwierig, da was zwischenzulegen, aber ich gebe Dir da auf alle Fälle recht.

    Danke für die freundlichen Worte!
     
  4. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Das verstehe ich ... Xan hat einen Einwurf über das NSC-Project und Breagar nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund. Aber vielleicht lässt sich da noch eine Nische finden irgendwie. Wenn nicht ist es natürlich auch nicht tragisch.
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Achso, wenn da eh schon Einmischdialoge sind dann brauche ich mich mit Brage nicht zurückhalten. :up: Gut zu wissen! Ich schaue gleich mal, wo die anderen Mods da einmischen.
     
  6. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt bei sowas noch die Option, eine neue Cre zu erstellen, sodass es eher indirekt von Mulahey gesagt wird durch einen Dritten, der sich aber vor dem Kampf wegteleportiert. Vorteil wäre, dass man ihn so mehrmals verwenden könnte, vllt. jedes Mal, wenn man sich vor einem Kapitelbosskampf befindet und er sich in Kapitel 8 als Vermittler des Eisenthrons herausstellt. Quasi so ein verschmitzter Saemon-Verschnitt, der irgendwie bei egal welchem Chaos entwischt.
     
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Er spricht jetzt direkt in Mulaheys Dialog, aber erst, nachdem der HC entschieden hat, ob er sich als Tazok Gesandten ausgibt oder nicht (mit Breagar keine Chance). Brage ist schließlich entschlossen, aber kein Hitzkopf. ;)
    Er sollte aber auf alle Fälle zum Zuge kommen.
     
  8. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe heute fast eine Stunde alle Situationen gesucht, wo die Gruppe in den Mantelwaldmienen den Namen "Davaeorn" hört, damit Brage (das erste mal) darauf reagieren kann... um dann festzustellen, dass der Name im Brief in Tazoks Zelt auch schon erwähnt wird. (Stirn -> Tischkante) Nur falls sich jemand wundert, warum das bei mir immer alles so lange dauert.
     
  9. Morywen

    Morywen Senior Member

    Registriert seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    33
    Na ja, wer liest nach zwanzig Jahren alle Briefe? Den einzigen Brief in den ich schon mal reinschauen, ist der vom Breagar Mod, wegen der Juwelen und dem Ruhm, oder so. Bei allen anderen muss man sie ja nicht mal öffnen, wenn man weiß, wie es weiter geht. Mach dir nichts draus, dafür bist du gründlich und deine Mods hinterher konsistent. Es gibt da andere, wo dann der Spieler mit Fragezeichen oder einem Facepalm da steht. Da ist es hundertmal besser, wenn du dir selbst die Zeit stiehlst, aber hinterher alles stimmt. Deswegen finde ich deine Mods auch ziemlich gut. Da merke ich richtig, dass sie mit Liebe und Sorgfalt gemacht worden sind.:up:
     
    Lumorus und Acifer gefällt das.
  10. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Oh danke, ich hatte gar nicht gemerkt, dass mein Post eine Steilvorlage für's Fishing von Komplimenten ist! Danke für die freundlichen Worte! :)
     
  11. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Hehe, da bekenne ich mich schuldig - ich bin eben eine Leseratte! :D

    Da sprichst Du mir wirklich aus der Seele, Morywen. :up:

    Du bist eben einfach ein Magnet dafür - der Aussage von Morywen kann ich nur noch beipflichten!

    Ich bin schon richtig gespannt, ob Brage in den Crossmod-Inhalten das "Unmögliche" vollbringen kann.
    Während der Babysitterquest Sarah dazu bekommen, ihren Mantel anzuziehen! :D
     
  12. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Hihi, er versucht es nicht.
    Er hat ein kleines Intermezzo an derselben Stelle wie Breagar.
    Ein Grund ist dass die Komponente derartig kompliziert ist, dass ich mich nochmal richtig reinarbeiten müsste, um ihn irgendwo anders noch sprechen zu lassen...
    Danke für die freundlichen Worte!
     
  13. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Hehe, das ist wohl auch nicht so Vater-Sache, oder? ;):D
     
  14. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Es ist warm in Amn. Wenn wir schon bei Klischees sind: Mütter sind die, die ihren Kindern was anziehen, wenn ihnen selbst kalt ist. :p
     
  15. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Oha, so habe ich das noch nie gesehen. :p

    Ich habe ein wenig im Banter-Order gestöbert und eine nette Stelle (Quest?) für verfluchte Gegenstände gefunden - oder besser gesagt, deren Beseitigung. Das finde ich eine wirklich geniale Idee!!! :up:
    Von allem NSC hat Brage mehr als einen triftigen Grund, die Schwertküste von solchen Dingen befreien zu wollen.
     
  16. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Er reagiert auf manche, aber den meisten Inhalt zu den verfluchten Gegenständen sieht man, wenn man auch Eldoth und Viconia dabei hat.
     
  17. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Natürlich gerade die beiden, die man am wenigstens in emienr Gesellschaft treffen wird. Naja, außer Xzar, Montaron und Eds! ;)
     
  18. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Wer ist Eds?
     
  19. Lumorus

    Lumorus Wachender

    Registriert seit:
    März 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    13
    Eds ist meine Abkürzung für den guten alten Edwin - einen der NSC, die ich am wenigsten ausstehen kann und deshalb gerne auf die Schippe nehme.
     
  20. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    5.791
    Zustimmungen:
    93
    Ah, verstehe. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden