Die Methode, dass die Schwertquest nun nur noch in BGGE enthalten ist, dafür aber die Voraussetzung ist, Brage als Begleiter zu bekommen, finde ich persönlich auch besser.
Einem Bericht bin ich noch nicht nachgegangen fällt mir jetzt auf, nämlich dass Laryssa erschienen sei, obwohl sie bei der Karawane getötet worden wäre. Ich halte das mal hier fest für nächstes mal.
Oh, das ist interessant ... als übernetter HC habe ich Laryssa noch nie getötet - bzw. provoziert, mich anzugreifen.
Ich erinnere mich nur mal an eine frühere BGT-Installation, wo ich Laryssa bei der Karawane "umgangen" hatte, also sie dort gar nicht getroffen hatte und direkt mit Brage geredet hatte. Da tauchte Laryssa dann auch beim verlassen des Helm-Tempels auf.