[Release] Brage's Redemption - Brage als NPC für Baldurs Tor!

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
@Jastey Woran es liegt, finden wir auch noch heraus - ein Vorteil, wenn Du auch spielst, ist, dass wir dann einen Vergleich haben. Wenn es bei Dir klappen sollte, dürfte der Fehler irgendwo in meiner Installation bzw. vielleicht einem anderen Mod liegen ...

ich glaube @Lumorus bezieht sich auf einen Kampfruf (als Floating Text) von Brandock der eigentlich in SoD erst drankommt wenn die Gruppe von irgendwem anggriffen wird. ;)
Genau das. ;)
Oh, dass sollte erst in SoD kommen? Naja, vielleicht wollte Brandock seinen Text auch in BGT bringen.

Wo denn? Der ist doch Mr. Nice Guy?
Außer, wenn er Füchse sieht!!!!
EDIT oder besser gesagt, an sie denkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Naja, vielleicht wollte Brandock seinen Text auch in BGT bringen.
Er hat vielleicht zu viel mit Biff the Understudy zusammengehangen, als ich die SoD NPC-Tutorials überarbeitet habe und wollte auch schonmal wie Biff seinen späteren Text übern. ;)
(Ich verwende Biff the Understudy als Beispiel-cre in meinen SoD NPC Tutorials.)

Außer, wenn er Füchse sieht!!!!
EDIT oder besser gesagt, an sie denkt.
Ich habe mich mehr oder weniger schon für einen Familiar für Brandock entscheiden, trotzdem schade, dass es keine Fuchsanimation in BG gibt. :fies:
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
Ich habe mich mehr oder weniger schon für einen Familiar für Brandock entscheiden, trotzdem schade, dass es keine Fuchsanimation in BG gibt. :fies:
Da hattest Du ja ähnliche Gedanken wie ich, was einen Familiar angeht! :D (da wäre Brandock auch der erste Magier-NSC, der einen Vertrauten haben kann ...)

Ich habe gerade ein wenig im BG2-Teil vorgespult - und habe Brage im Tempelbezirk aufgenommen. Hier klappt es ohne Probleme mit dem entlassen und wiederaufnehmen! Auch das schicken in den (richtigen) Helm-Tempel hat funktioniert.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Da wäre ich vorsichtig. Recorder (Barde) hat einen Vertrauten und ich wäre mir nicht sicher, dass alle anderen keinen Vertrauten haben...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
@Maus womit wärst Du vorsichtig?
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
2.925
@Maus regulär können zauberkundige NSC in BG keinen Vertrauten beschwören - weil sie den Zauber "Vertrauten finden" zwar, glaube ich lernen aber nicht wirken können. Ich hatte das mal mit Nalia oder Immy versucht. Ging nicht. Da kam die Meldung, dasss das nur dem HC vorbehalten ist oder so ähnlich.

Naja, Recorder ist, wie ich verstanden habe, auch ein Mod-NSC - da erstellt man gerne seine eigenen Regeln. ;)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
7.256
Vorsichtig mit der Aussage, dass Brandilein dann der erste Magier-NSC mit einem Vertrauten wäre. War auf Lumorus bezogen...
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.947
Ich weiß jetzt, warum Brage in BGT im BG1-Teil keinen gültigen Kickoutdialog hat. Ich hatte BGT den Bg1-Inhalt unterschlagen - lol.
Wird in der nächsten Version korrigiert sein.
 
Oben