[Release] BP BGT Worldmap v6.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weigo

Senior Member
Registriert
29.07.2005
Beiträge
362
Die neue Weltkarte istfertig. Es gibt einige neue und sehr interessante Neuerungen.

Hier ist der Link BP-BGT-Worldmap-v6.6.rar


Komponente 1:
1) Überarbeitete Weltkarte für Baldurs Gate - Big Picture mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons
2) Überarbeitete Weltkarte für Tutu

Komponente 2:
1) Originale Aufdeckung der Gebiete und Reisezeiten.
2) Alternative Aufdeckung der Gebiete und Reisezeiten.

Komponente 3:
1) Große Weltkarte [3500x4900]
2) Riesige Weltkarte [6000x8000]

Komponente 4:
1) Verwendet die neue Weltkarte auch für Thron des Bhaal
Installiere diese Komponente, wenn du die neue Karte von Schatten von Amn für Thron des Bhaal verwenden willst.
2) Die Karte von Thron des Bhaal im Stoffdesign
Installiere eine neue Version der originalen Thron des Bhaal Karte im Stoffdesign.

Komponente 5:
Wiederherstellen der Savegames
Diese Komponente konvertiert alle Savegames so, dass sie mit der neuen Weltkarte verwendet werden können. Es wird kein "Neues Spiel" mehr verlangt und man kann unmittelbar weiterspielen.
Für ein Backup müssen die Dateien manuell gesichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Nice,

Wenn du mir jetzt noch erklähren könntest, was der Unterschied zwischen normaler und alternativer Kartenaufdeckung ist, wäre ich dir sehr dankbar.

Warum kann man die TOB Stoffkarte net mit Komponente 3 Installieren?

Marvin
 

Weigo

Senior Member
Registriert
29.07.2005
Beiträge
362
Die alternative Aufdeckung der Kartenicons und Reisezeiten wurden von Erebusant überarbeitet.
Einzelnen Kartenicons werden nun per Skript in die Weltkarte eingefügt, da manche Icons zu früh bzw zu spät im verlauf der Geschichte erschienen. Allerdings werden auch einige von Anfang an nicht gezeigt.
Außerdem werden hier Links zwischen den unterschiedlichen Gebieten der verschiedenen Mods hinzugefügt.

Welche der beiden Möglichkeiten besser ist, weiß ich nicht.
Die erste ist von den Mods selber mitgebracht, die zweite wurde speziell von Erebusant angefertigt.

Außerdem war die Komponente schon in v6.5 dabei.

"Warum kann man die TOB Stoffkarte net mit Komponente 3 Installieren?"
Fehler von mir, diese Restriktion gibt es nicht mehr.

Wenn eine Komponente mit einer anderen nicht funktionieret, so habe ich es so programmiert, dass es auch nicht installierbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben