Bodhi will nicht!

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Hi Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Bodhi schickt mir keine Nachricht sie auf dem Friedhof zu treffen. Ich hab das Spiel schon öfter gespielt und auch wenn der letzte Run schon lange her ist, kann ich mich nicht daran erinnern das es so lange dauert bis Bodhi sich meldet.
Ich habe BGT installiert, aber an den Mods kann es eigentlich nicht liegen, da ich die Installation vor Jahren gemacht habe und damals nie Probleme hatte.
Ich bin jetzt in Kapitel 2 und vielleicht war ich ein bisschen zu übereifrig mit der Diebesgilde, denn ich habe direkt die Maevar-Aufträge gemacht und Maevar am ende getötet. Falls ich einen Zufallskampf zwischen Vampiren und Schattendieben gesehen habe, habe ich immer die Vampire gekillt (mehr exp). Habe ich damit den Trigger umgangen? Bin ich zu ungeduldig? :D

Oder andere Frage: Wie löse ich den Trigger aus um die Nachricht zu kriegen Bodhi auf dem Friedhof zu treffen?

Liebe Grüße
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Nach der Cutscene mit Irenicus und Imoen im Rathsgebäude (nach dem Annehmen von Gaelans Angebot) startet ein kurzer Timer (zwei Ingame-Stunden). Wenn der abgelaufen ist und Du das Geld beisammen hast, dann erscheint Valen, die Botin Bodhis, in einem der Stadttteile Atkatlas bei der Grauppe und spricht sie an. Im Originalspiel ist die Summe hierfür 15,000 Gold. Wenn Du einen Tweak installiert hast, der die Überfahrt nach Brynnlaw teurer macht, dann dürfte die benötigte Summe entsprechend höher sein.
EDIT: die von Dir angesprochenen Dinge sollten daran nichts ändern. Nur bezahlt solltest Du die Schattendiebe noch nicht haben, also ihre Überfahrt kaufen. Dann erscheint Valen wohl nicht mehr.
 

Dago

Junior Member
Registriert
17.03.2008
Beiträge
23
Super!
Das hilft sehr weiter. Ich hatte das Geld jetzt des öfteren zusammen aber hab es immer wieder ausgegeben weil ich mir dachte das ich ja eh noch warten muss. So weiß ich jetzt auch den Grund warum Valen nicht erschienen ist.

Danke Jastey!
 
Oben