Bloodlines: Konsolenbefehl für verschwundenen Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Vampire" wurde erstellt von Malik ibn Harun, 15. Dezember 2008.

  1. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
    Moin Leute,

    gestern habe ich mitten in einem laufenden Durchgang den Clan meines Charakteres geändert. Ich habe erst nach einer Weile gemerkt, dass mir jetzt der Schlüssel für mein Skyiline-Apartment fehlt (das hätte ich von früheren Experimenten her eigentlich wissen können, dass die dann fehlen). Ich möchte das per Konsole korrigieren, ich suche und suche und finde nichts dergleichen? Kann man da nichts machen?
     
  2. Cordovan

    Cordovan Malkavianer Antitribu

    Registriert seit:
    Jan. 2001
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    0
    Verwirrte Grüße!

    Hast du es schonmal mit dem Befehl cmdlist (= Liste aller Befehle) probiert? Nichts entsprechendes dabei?

    Ciao! Cordovan
     
  3. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
  4. Tjen´Smeja

    Tjen´Smeja Botin des Todes

    Registriert seit:
    Nov. 2002
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich immer weiß, dass es für bestimmte Dinge einen Cheat gibt? :rolleyes:

    "Clan wechseln:

    Wenn ihr wärend eines laufenden Spiels den Clan wechseln möchtet wird euch dieser Konsolencode weiter helfen:

    Öffnet die Konsole mit "^", gebt dann "vclan Player_(den jeweiligen Clan)" ein und ihr werdet ab sofort als ein Mitlgied dieses Clans durch die Nächte L.A.'s streifen.

    Ihr soltet allerdings darauf achten, dass ihr im Hauptmenü die Konsole öffnet sonst gibt es einen ein Fehler im Spiel und ihr könnt nichts mehr tun."

    Quelle Cheats.de

    Den Hinweis zum Hauptmenü auch befolgen.. das Spiel crasht mit 90%iger Wahrscheinlichkeit, wenn man die Konsole ingame öffnet.
     
  5. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
    Danach hab ich nicht gefragt, Tjen. :D Genau diesen Befehl hatte ich schon ausprobiert und genau daher stammt mein Problem: Der Clan wird geändert, aber alle vergebenen Erfahrungspunkte verschwinden und eben wie gesagt die Schlüssel. Ersteres habe ich manuell per "giftxp" korrigiert, letzteres kann ich bisher nicht korrigieren.
     
  6. Tjen´Smeja

    Tjen´Smeja Botin des Todes

    Registriert seit:
    Nov. 2002
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    0
    Siehste mal, alte Drow und so :rolleyes:

    Ich such später mal in Ruhe.. irgendwo auf dem PC flog ne laaange ID-liste rum...
     
  7. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.695
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe mir übrigens mit der "Model Changer"-Mod geholfen. Kein echter Malki, aber wenigstens so hübsch. :D Die Mod ist aber eine ziemliche Krücke (man muss nach jedem Spielstart das gewünschte Modell einstellen und nach bestimmten Animationen immer wieder einen Hotkey für das Rücksetzen von Standardmodell auf Wunschmodell drücken). Und ich hatte gefühlsmäßig noch bei keinem Durchlauf mehr Abstürze und/oder Bugs, woran aber eher Fanpatch und Rollenspiel-Mod schuld haben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden