[Modul1] Blackwall Keep

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
[Modul] Blackwall Keep

Hat das Modul vielleicht mal einer gespielt? Bei mir funktioniert es am Anfang, aber wenn der Ladebildschirm nach den ersten Szenen "Blackwall Keep" kommt, dann hört er kurz vor Schluss irgendwie einfach auf zu laden.
Es ist nicht so das er abstürzen würde, er hängt sich auch nicht auf, im Task Manager steht immer noch "wird ausgeführt", aber minutenlang tut sich einfach nichts mehr.:confused:
Ich kann das Spielt mit Alt+F4 oder "Task beende" problemlos beenden.
Nur warum lädt er das Gebiet nicht fertig? Ich habe alle Musik- Dateien und Haks, sonst würde er ja meckern und das Modul ja gar nicht erst starten.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Gibt doch tatsächlich noch ein Modul, dass ich nicht kenne ;). Habe mir es mal runtergeladen und werde es demnächst vielleicht mal anspielen. Dann kann ich dir mehr erzählen.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Ich habe das Modul jetzt gerade mal angespielt... macht auf jeden Fall einen netten Eindruck.

Ich bin jetzt im dritten Gebiet, das erste ist das Startgebiet (logisch :D), dann kommt die Cutscene vom Gefecht und anschließend findet man sich in irgendeiner Burg mitten in einer Besprechung wieder. Hattest du da vorher schon Probleme oder kommt das erst noch?
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Genau bei dem Laden wo es zur Burg geht.
Das Gefecht, wo der Commander den Rückzug befielt und dann lädt er ja "Blackwall Keep".
Bei ca. 9/10 bleibt das Laden einfach stehen...
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hast Du 'mal versucht, Dir das Modul erneut herunterzuladen? Vielleicht ist die Datei beschädigt.
 
Oben