Black Geyser: Couriers Of Darkness

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Ich möchte hier mal kurz auf ein Rollenspiel aufmerksam machen, auf das ich beim Runterladen von Mods irgendwie gestossen bin und dessen Kickstarter-Kampagne bald beginnen soll. Die Seite bietet einiges an Informationen und ein paar Videos ich verlinke mal einfach: http://www.blackgeyser.com/
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Nach langer Zeit, ohne Update der Website, gibts jetzt ein neues, kleines Gameplay-Video und die Information, dass die Kickstarter-Kampagne diesen Monat gelaunched werden soll: http://www.blackgeyser.com/
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Wer versteckt sich dahinter? Entwickler mit Erfahrung oder nur motivierte Amateure?
Haben die neben dem Kickstarter auch noch einen regulären Publisher oder nicht?
 

Killgor

Senior Member
Registriert
12.06.2009
Beiträge
246
Auf der Webseite gibts zwei Namen GrapeOceanTechnologies und Dalkivar Entertainment. Publisher gibts wohl noch keinen. In einem Post auf Steam von Mitte 2017 wird erwähnt, dass es ein neues Studio ist, aber Mitglieder hat, die schon an Tripple A- Titeln mitgearbeitet haben und sie haben wohl einen oder mehrere Investoren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Ich weiß nur, dass Baronius aus der IE-Moddingszene irgendwie dahinter steckt. Also der Autor von The Grey Clan.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Ähm, gabs da nicht mal so eine Conversion Mod für BG? Zumindest die Porträts auf der ersten Seite hab ich da schon mal gesehen... aus der Conversion ist wohl ein neues Spiel geworden...
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Falls wir noch nicht genug von dieser Art Spiele haben. Das Projekt ist bereits finanziert. Sie wollen wohl damit "nur" die Werbetrommel rühren und ein wenig Geld abgreifen. Aber die Early Bird Pakete sind noch da. Falls jemand also für 16 Euro noch nen IsoRPG haben mag - wenn es denn rauskommt.
https://www.kickstarter.com/projects/grapeocean/black-geyser-couriers-of-darkness

Sieht und hört sich auch nicht unglaublich schlecht an.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Hust, dir ist schon klar, dass das ein Doppelpost ist, wenn du dir das Topic direkt unter deinem anschaust?
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.208
Hust. Man wird alt und die Äuglein spielen nicht mehr mit :D
 
Oben