1. Das Anmeldetopic im Forumstreffenforum ist Live. Bitte meldet euch an - Kommt zahlreich!
    Information ausblenden

Black Geyser: Couriers Of Darkness

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Killgor, 22. Januar 2017.

  1. Killgor

    Killgor Senior Member

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier mal kurz auf ein Rollenspiel aufmerksam machen, auf das ich beim Runterladen von Mods irgendwie gestossen bin und dessen Kickstarter-Kampagne bald beginnen soll. Die Seite bietet einiges an Informationen und ein paar Videos ich verlinke mal einfach: http://www.blackgeyser.com/
     
  2. Killgor

    Killgor Senior Member

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit, ohne Update der Website, gibts jetzt ein neues, kleines Gameplay-Video und die Information, dass die Kickstarter-Kampagne diesen Monat gelaunched werden soll: http://www.blackgeyser.com/
     
  3. Durin

    Durin Schlachtenwüter

    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    0
    Wer versteckt sich dahinter? Entwickler mit Erfahrung oder nur motivierte Amateure?
    Haben die neben dem Kickstarter auch noch einen regulären Publisher oder nicht?
     
  4. Killgor

    Killgor Senior Member

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Webseite gibts zwei Namen GrapeOceanTechnologies und Dalkivar Entertainment. Publisher gibts wohl noch keinen. In einem Post auf Steam von Mitte 2017 wird erwähnt, dass es ein neues Studio ist, aber Mitglieder hat, die schon an Tripple A- Titeln mitgearbeitet haben und sie haben wohl einen oder mehrere Investoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018