Black Geyser: Couriers Of Darkness

Dieses Thema im Forum "Andere Welten" wurde erstellt von Killgor, 22. Januar 2017.

  1. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier mal kurz auf ein Rollenspiel aufmerksam machen, auf das ich beim Runterladen von Mods irgendwie gestossen bin und dessen Kickstarter-Kampagne bald beginnen soll. Die Seite bietet einiges an Informationen und ein paar Videos ich verlinke mal einfach: http://www.blackgeyser.com/
     
  2. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Zeit, ohne Update der Website, gibts jetzt ein neues, kleines Gameplay-Video und die Information, dass die Kickstarter-Kampagne diesen Monat gelaunched werden soll: http://www.blackgeyser.com/
     
  3. Durin

    Durin Schlachtenwüter

    Registriert seit:
    Aug. 2001
    Beiträge:
    4.074
    Zustimmungen:
    0
    Wer versteckt sich dahinter? Entwickler mit Erfahrung oder nur motivierte Amateure?
    Haben die neben dem Kickstarter auch noch einen regulären Publisher oder nicht?
     
  4. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Webseite gibts zwei Namen GrapeOceanTechnologies und Dalkivar Entertainment. Publisher gibts wohl noch keinen. In einem Post auf Steam von Mitte 2017 wird erwähnt, dass es ein neues Studio ist, aber Mitglieder hat, die schon an Tripple A- Titeln mitgearbeitet haben und sie haben wohl einen oder mehrere Investoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
  5. Killgor

    Killgor Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  6. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    15
    Ich weiß nur, dass Baronius aus der IE-Moddingszene irgendwie dahinter steckt. Also der Autor von The Grey Clan.
     
  7. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    1
    Ähm, gabs da nicht mal so eine Conversion Mod für BG? Zumindest die Porträts auf der ersten Seite hab ich da schon mal gesehen... aus der Conversion ist wohl ein neues Spiel geworden...
     
  8. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.773
    Zustimmungen:
    23
    Falls wir noch nicht genug von dieser Art Spiele haben. Das Projekt ist bereits finanziert. Sie wollen wohl damit "nur" die Werbetrommel rühren und ein wenig Geld abgreifen. Aber die Early Bird Pakete sind noch da. Falls jemand also für 16 Euro noch nen IsoRPG haben mag - wenn es denn rauskommt.
    https://www.kickstarter.com/projects/grapeocean/black-geyser-couriers-of-darkness

    Sieht und hört sich auch nicht unglaublich schlecht an.
     
  9. Maus

    Maus Senior Member

    Registriert seit:
    Aug. 2002
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    1
    Hust, dir ist schon klar, dass das ein Doppelpost ist, wenn du dir das Topic direkt unter deinem anschaust?
     
  10. Tim

    Tim Streichel-Mod

    Registriert seit:
    Okt. 1999
    Beiträge:
    5.773
    Zustimmungen:
    23
    Hust. Man wird alt und die Äuglein spielen nicht mehr mit :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden