[Organisation] Bitte Lesen: Spoiler für WeiDu.log etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

In den Hinweisen zum Posten von Fehlermeldungen wird ja darum gebeten, WeiDu.logs und ähnliche umfangreiche Texte zur besseren Übersicht in Spoiler Tags zu verpacken.

Aufgrund einiger Probleme, die hier im Modifikationen Forum vereinzelt auftraten, wie der Spoiler Tag zu handhaben ist, und auf den Wunsch einiger User in der Taverne hat unser Co-Admin Durandil den Spoiler Tag nun vereinfacht.

Man benötigt nun keinen individuellen Namen mehr pro Spoiler.
Der Tag lautet nun einfach:

[noparse][spoil]Text, der verborgen werden soll[/spoil][/noparse]

Die alten Spoiler der bisherigen Beiträge funktionieren nach wie vor, aber für Euch ist das neue System einfacher.

Bei Fragen oder Anregungen zur neuen Spoiler Funktion postet bitte im obig verlinkten Thread in der Taverne.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Nachdem da gestern ein Bug mit der neuen Spoil-Funktion auftrat:

Durandil hat mal wieder etwas Freizeit geopfert. :c:

Der Spoil-Tag funktioniert jetzt, die Optik ist noch nicht ganz perfekt, aber das ist momentan mal sekundär. Mal sehen,vielleicht geht da noch was.
Danke, Durandil! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben