[Technik1] Bild für eine Inquisitorin

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Nachdem NwN jetzt endlich läuft bräuchte ich ein gutes Bild für meinen Charakter. Hatte keine Lust schon wieder eine Bardin zu spielen ( Mein BG Standard-Char) und habe mich deshalb für eine halb-elfische Inquisitorin entschieden. Habt ihr da irgendwelche Bildervorschläge? In meiner Sammlung find ich nix gescheites. Das elfische muss auch nicht unbedingt durchkommen :)
Und dann erklärt mir am besten noch jemand wie ich die Bilder ins Spiel bekomme :D Einfach bei Portraits einfügen?
 

Raufbold

Verwüster
Registriert
26.10.2002
Beiträge
207
4 You

Du muss die Datei entpacken , dann die Tga.Datein (müssten 5 sein) einfach im Portraitordner kopieren.
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Danke, aber ich wollte eigentlich nicht aussehn wir Aribeths Zwillingsschwester :p :D
Öhm der erste Link geht bei mir nicht, und bei dem zweiten bekomm ich irgendeine Spieleseite??
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Wo wir hier grade so am bildersuchen sind, ich suche noch ein paasendes Bild für einem menschlichen Kleriker. Es sollte nicht allzu "gut" wirken.

Ich bin grad dabei tigils Linkliste abzuarbeiten, aber falls hier jemand was passendes hat fänd ich das auch gut.;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Marcus
Wie wäre es mit diesen?
 

Raufbold

Verwüster
Registriert
26.10.2002
Beiträge
207
Oh Sorry hab wohl das falsche Bild angehangen ! Es sollte eigentlich eine
Aasimar sein ;) (werde es mal suchen)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Ahhhh vielen Dank, die werd ich mir jetzt mal alle anschaun :)
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
@Tjen: Danke, besonders das 2. gefällt mir gut. Gibts das noch in größer? Denn für NWN brauch man etwas andere Maße.
btw. *knuddel* ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Marcus
Ich kann´s vergrößern, kein Problem ;)
Sag mir nur alle Massen, dann geht das. habe alle Bilder halt nur in BG Größe gefunden.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Das Größte Bild muss 256 Breit und 512 hoch sein. die anderen kann ich dann daraus problemlos selbst erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Dabei sei zu erwähnen, daß nur der Rahmen 256 x 512 sein muß. Das Bild selbst darf nur 256 x 400 groß sein. Die untersten 112 Pixel bleiben leer (siehe hier).
Es ist allerdings wenig empfehlenswert, Bilder, die nur in BG-Größe vorliegen, einfach zu vergrößern, da dabei die Qualität stark nachläßt. Wenn die Bilder eine ordentliche Qualität haben sollen, kommt man nicht umher, sie vom Original aus neu zuzuschneiden.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Marcus
Also, hier sind mal alle.
Habe noch gesucht, grössere Ausgaben davon gibt´s nicht im Netz (habe sie nicht gefunden), also musste ich sie vergrössern. HOffe, die Qulität hat nicht zu sehr gelitten ;)

und das war zu früh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Marcus
Dann haben wir jetzt ein Problem :D

@Tingil
Argh, echt?
Hm.. dann hab ich ein Problem.. denn wenn ich eben jenen schwarzen Balken dransetzen soll, macht mir das oben und unten einen hin.
Die Qulität ist dann nciht so berauschend, ich weiß. Aber mit ein bissel rumgebastel.. naja, den schwarzen Balken bekomme ich nicht hin :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
Sorry wenn ich mich einmische, denke eigenlich nicht das Du einen Balken dransetzen mußt, sondern eine Rahmengröße von 256x512 Pixel machst und dann das eigentliche Bild 256x400Pixel mißt. Da bleibt dann der rest leer, mmh.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Dalara
Auch nicht schlecht, die Idee.. naja. Zu spät :D
Danke trotzdem ;)

@Marcus
Bittöschön der Herr ;) *knuddel*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Und Nummer 2 ;)
 
Oben