[Archiv] BiG World Projekt v9.5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
G3 ist wieder da. Das ging schneller als erwartet! Dieser Post ist damit hinfällig.


Aufgrund von technischen Problemen ist die GibberlingsThree (G3) Webseite und Forum momentan nicht erreichbar. Für eine Auswahl an G3 Modifikationen können bis zum Wiedererscheinen der G3 Seite die aktuellsten Versionen von der Temporären Downloadseite bei TokienAcrossTheWater heruntergeladen werden.

Support für diese Modifikationen ist ebenfalls dort bis G3 wieder verfügbar ist, im G3 Mod Support Forum.

Modifikationen, die über den temporären Download verfügbar sind:

Fixes and Tweaks:
  • BG2 Fixpack
  • BG2 Tweaks
  • Level 1 NPCs

Tactics, Kits, and Quests:
  • Sword Coast Strategies (I & II)
  • eSeries
  • Divine Remix
  • Song and Silence
  • Sword and Fist
  • Wheels of Prophecy
  • Alternatives

NPC Mods:
  • BG1 NPC Project
  • Icewind Dale II NPC Project
  • Crossmod Banter Pack
  • Amber
  • Auren
  • Gavin
  • Haldamir
  • Kivan
  • Sarah
  • Tyris Flare



BGQE ist wie bisher auch bei den Rosenranken erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
BWS in Form von Link- und Program-Update aktualisiert.

Das Program-Update beseitigt nur den Absturz beim Anzeigen der Meldung, daß der Textpatch für BG1 nicht installiert werden konnte. Sonst hat sich im Prinzip nichts geändert.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Keine Ahnung, ob das sonst noch jemandem so geht, aber der Download der PoF Kits scheint defekt zu sein, bzw der Link nicht mehr gueltig.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die ganze Seite ist seit ein paar Ewigkeiten down.

Schaust Du hier.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
danke dir, zumindest fuer die naechste Installation hab ich es dann :)

jetzt muss ich nur noch rausfinden wieso die Ascalon-Mods nicht mitinstalliert wurden; dabei hab ich fremdsprachige Mods eigentlich nicht ausgeschlossen, ansonsten muss ich mich wohl einfach mit der Übersetzung beeilen(sofern das nicht schon anderweitig gemacht wird) ;)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Kommt halt drauf an, ob der Mod geladen, entpackt und dann die richtige Sprache gewählt wurde, um ihn zu installieren und ob das dann glatt gelaufen ist. Kannst bei Interesse ja in die Debug/Log-Dateien schauen. ;)
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
geladen und entpackt wurde er, aber nicht installiert. Sprache der Installation war generell Englisch, aber wie gesagt, ich habe fremdsprachige Mods in dem Menu waehrend des setups nicht ausgeschlossen (aber vermutlich ist das hier nicht das richtige Topic dafuer) - die Log-Dateien sagen mir auch nur, was ich waehrend der Installation gesehen habe: beide Mods sind einfach uebersprungen worden.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Ach so, Du installierst Englisch -- dort werden andere Sprachen als die englische nur in einer Experten-Version installiert. Wenn Du die Batch nicht editierst, wird der Mod nicht installiert.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
ah ok, die Info hilft ja schonmal, also beim naechsten Mal Experte, wenn es dann noch noetig ist. Danke!
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Editiere einfach die Zeile 2244, das reicht. Bei Expert werden alle Taktik-Elemente mit installiert, was relativ happig sein könnte.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Taktik hab ich ohnehin installiert, und man kann ja vorher auswaehlen, welche Mods geladen werden sollen
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.946
Ajantis BG1 Expansion v4 [ENG]

Jetzt in Version 4. Der Link im ersten Post funktioniert aber bereits.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Die Logik wurde halt eingehalten. Mit einem Klick auf den Modnamen kommt man zum Beitrag ins Wiki. Mit einem Klick auf Homepage zur Projektseite, bei Download zum direkten Download.

Wenn jemand mit Rechten im Wiki den Beitrag für das BWS anpassen will, kann er das Einfügen eines "expliziten" Links ja mal in Erwägung ziehen, wenn "BiG World Setup Homepage" unter "Verwandte Links" nicht reicht.

Solange muß man halt da oben auf den Downloads-Link klicken, oder sich als englischer Benutzer tarnen. ;)

Btw.: Wer Lust hat, kann auch die Beta testen und mir mitteilen, ob ich was berichtigen sollte. Das letzte Update ist schon etwas her, aber vielleicht wird das was, wenn es so weiter regnet. :D

Edit:
TobEx 008 und WeiDU 2.20 sind neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben