[Archiv] BiG World Projekt v9.5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Also installiert hab ich das Teil schon öfter gehabt, aber wohl nicht alle Komponenten? Naja, jetzt mach ich den Thread mal wieder frei. Werde in meiner nächsten Installation genauer drauf achten. :)

Danke Fennek für Deine Antworten!

Salomee
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Die Updates sind in die Liste übernommen. Die neuen Mods noch nicht, da brauche ich ein Tucken mehr Ruhe für.
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@Jarl

Egal, wann der schläft... :shine:
Jedenfall ist dies schon der dritte mod, den er rausgebracht hat. Scheint auch ein Fanatiker zu sein, was unserer community sehr zu gute kommt. In Sachen D&D scheint er sich auch auszukennen, was natürlich von Vorteil ist. Ich hab ihm ja TODG übersetzt und dafür hat er sich sehr bedankt.
Neue Gebiete, die story fügt sich in die Rahmenhandlung ein. Fürs Wiki werd ich mal ne kleine Beschreibung liefern, um was es in diesem mod geht.
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
972
Bin mal SHS Miscellaneous Released Mods durchgegangen, die noch nicht in der Liste stehen, einige ernsthafte Anwärter habe ich hier:


Wohl eher Expert oder ganz zu vernachlässigen (weil buggy, overpowered, unausgereift oder einfach Mist):

Das wäre die Liste ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit, die obige Einteilung ist mehr willkürlich :D
Ich will auch nicht ausschließen, dass vielleicht der ein oder andere Minimod mittlerweile in einem größeren Mod(-oack) verwurstet ist...

Gruß Jarl
 
Zuletzt bearbeitet:

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Da sind halt viele Kits dabei, die in dieser großen Anzahl nicht eingebunden werden konnten. Dies hat sich ja erst mit TobEx geändert.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Der Worldmap-Spuk sollte nun durch ein Update des Borkpacks und des BWS erst mal durch sein.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
... und 226 kommt in 1-2 Tagen.
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
WeiDU 226
BiG World Fixpack v9.5.9
Macholy's Teammates Fight Scripts (NMRF-PC) v3.0
The Bigg Quest Pack v2.05
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wo darf man sich zum Gratulieren anstellen? :)
Du bist übrigens etwas zu spät zum BWP 9.6. Hat sich was bei Deinem Kerlchen getan, was die Installation usw. angeht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben