[Archiv] BiG World Projekt v7.0 - Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Dieser Thread ist nur für diejenigen gedacht, die eine neue Installation durchführen wollen. Workarounds während des Spielens, also nach der Installation, werden hier nicht besprochen.



BiG World Projekt v7.0 - Verbesserungen

Da das Big World Projekt stets fortgeführt wird, wollen wir Euch in diesem Thread bis zur nächsten BWP-Version über Verbesserungen des Megamods informieren. Das können neue Bugfixes sein die nach der Veröffentlichung erstellt wurden, Informationen über Kompatibilitäten der Mods bzw. deren Komponenten untereinander oder das korrekte Einbinden von neuen Mod-Versionen in unsere Installer, falls es damit Probleme geben sollte.

Sobald eine neue Mod-Version herauskommt, wird die BiG World Projekt - Linkliste aktualisiert.



--------------------------------------------------------------------------

Zuzeit keine.

--------------------------------------------------------------------------



Eine Erklärung zu Symptomen und Ursachen von Fehlern:

Es gibt bei Problemen entweder das Symptom oder die Ursache. Den Begriff Symptom benutzen wir dafür, wenn wir es schaffen, ein aktuelles Problem zu lösen, so das der Spieler sein Spiel nach dessen Lösung einfach weiterspielen kann. Meistens kopiert man dann bestimmte Files in das Override-Verzeichnis, um kaputte Kreaturen, Gegenstände, etc. wieder zu reparieren. Doch damit ist das eigentliche Problem nicht gelöst. Daher kommen wir zur Ursache.

Ein Problem muss an den Wurzeln gepackt werden, so das es bei keiner neuen Installation mehr auftritt. Dieses Thema beschäftigt sich also mit den Ursachen der Probleme, um diese zukünftig zu vermeiden. Daher können diese auch nicht mehr nach der Installation verwendet werden. Jede neue BWP Version profitiert davon. Die Lösungen in den Bug-Threads sind dann sogenannte Symptome oder auch Workarounds, die verhindern sollen, das man die gesamte Installation noch Mal durchführen muss.

Sollten wir ein Symptom gelöst, aber noch nicht die Ursache gefunden haben, so werden wir diese Vorablösung natürlich ebenfalls in diesem Thread erwähnen. Sobald aber die Ursache gefixt wurde, werden wir hier nur noch diese erwähnen.



Zum Einstieg in die Welt der Mods
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Bei Breagar ist leider ein Bug erhalten geblieben, bis es sich "lohnt", eine neue Version raufzuladen, kann man fürs erste einfach die Datei "ACBRE.BAF" im Verzeichnis ACBre_V4/BAF/ durch diese ersetzen:

http://www.fastshare.org/download/ACBRE.BAF
 

Starn

Senior Member
Registriert
18.09.2008
Beiträge
164
Mit der 4.2 Version von Bregar kann man diese Verbesserung doch ignorieren oder sehe ich das falsch?
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Japp. Kann man.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben