[Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
Danke

was ich auch nicht finde (bin da anscheinend zu blöd für) ist den Big World Unpacker... bei den Tools ist der nicht dabei, oder?
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
@ Connar

was ich auch nicht finde (bin da anscheinend zu blöd für) ist den Big World Unpacker... bei den Tools ist der nicht dabei, oder?

Der "BiG World Unpacker" wird gerade erst programmiert und es wird auch noch einige Zeit dauern bis er erscheint. In der Anleitung v4.0 wurde zu früh darauf hingewiesen. Es bleibt also vorerst noch beim manuellen Entpacken der Mods.

Gruß Leomar
 

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
Danke, Herr Nachbar

... dann mal auf ins Vergnügen *g*
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn jemand will, kann ich auch eine Liste der aktuellen direkten Links ohne Iron Modders und einer Hand voll Mods posten, die inkompartibel mit anderen sind oder nach der Transition deinstalliert werden müssen. Die habe ich aus Faulheit nicht in mein Installationstool eingeplant.

[Werbung]Das Ding ist noch in der Mache und - so wie alles hier - Hobby und steht natürlich auf der Prioritätenliste weiter hinten an. Ich träume halt von meinem All-In-One Selektions-Download-Entpacker-Installer-Tool.
Wer schonmal einen Snapshot der GUI sehen will oder seinen Senf dazu loswerden will, kann ja mal in den Installationsanleitungsthread schauen.[/Werbung]

Wieviel haltet Ihr von Iron-Modders und kleinen Projekten wie den One-Day-NPCs? Habe zwar schon 3-4x installiert, aber aus Zeitmangel noch nie richtig gespielt. :( Lohnen die? Wie gut sind die? Ich meine, bei einem Jahr bzw. ein paar Stunden hört sich das nach Grundgerüst ohne Feinschliff an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Ist eigentlich der Bug, der das entlassen und wiederaufnehmen von NPCs verursacht lokalisiert?
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
War das nicht des abtter npc management von scs? Das ist glaub ich behoben... aber ohne jegliche Garantie...

Marvin
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
So, nachdem ich bestimmt über ein Jahr BG I & II nicht mal mehr angeguckt habe, hab ich beschlossen, das ganze nochmal aus & anzupacken, und zwar nach der schönen Anleitung die Leonardo gebastelt hat.

Soweit so gut, keine Probleme gehabt, bis ich NeJ2v602 runterladen wollte, nirgends gefunden. Also gegoolt, und das hier gefunden:
http://dragonshoard.blackwyrmlair.net/download/nej/
Sollte mal zur Liste hinzugefügt werden.
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Haa Haa! Da hat Vlad wohl nicht aufgepasst.

Das sind wirklich noch die Originaldateien. Bin mal gespannt wann es ihm auffällt!
 

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
Rumpelstilz schrieb:
Ist eigentlich der Bug, der das entlassen und wiederaufnehmen von NPCs verursacht lokalisiert?

DavidW weiß Bescheid, aber behoben wird das erst in der nächsten Version von SCS. (Er meinte irgendwas von März/April, aber sowas kann sich schnell ändern.) Es ist ein Konflikt zwischen "Better calls for help" und "Better NPC managemant".
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730

Vorpal

Member
Registriert
22.11.2007
Beiträge
68
Ein Link für die Big World kompatible Version von Hubelpot wäre wirklich super!!
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Waaaas, gibtes den auch nicht mehr?????

Hab leider grad keine Zeit, sonst würd ichs hochladen. Evtl. Morgen!!!!

Marvin
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nö, denn habe ich da auch nicht gefunden... War dann mal so frei: Klick mich
Falls jemand einen vernünftigen Link hat, den man per wget oder einem anderen Downloadtool ziehen kann, bitte posten.
 

Stilus luminis

Senior Member
Registriert
20.12.2006
Beiträge
225
etwas aus der Reihe...

Hi!

Bin gerade am einen neuen Durchgang zusammensaugen. Und auch wenn man kein BGT spielen will: Die Liste hier ist echt Gold wert! Vielen Dank!!:up::up:
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Mit v5 kommen folgende Updates: BG2 Fixpack-v5, Dark Ritual 1.02, BGT-WeiDU v1.05b, Lure of Sirinies 7.2, Indira 10.3, Mulgore & Xavia NPC v4.0 for BGT and TuTu, Xan's friendship path for BG1 v4, BG1 Unfinished Business v6, SCSI v8, Tower of Deception v3, Spellhold Gauntlet Version 1.1, Dungeon Crawl v3, Food and Herbal Mod v 1.01, Beyond the Law v1.35, Kido v7, Ariena v2, Xan v7, AurenAseph-v6.1, NinaV101B, Unfinished Business v16, SpellPackB4, Spell-50 v10, BP-Balancer-v0.28, Nathaniel v4, Iylos v1.1, Rogue ReBalancing v3.82, Refinements 3.11, Ashes of Embers v27, Oversight v12, SCSII v4, BGTTweak v7, Ding0's Tweak Pack v20, Ding0 Experience Fixer v6
zusätzlich: JasteysBG1Quests (ersetzt Slime-Quest), Coran's BG Extended Friendship Talks
 

Telperion

0xC001D00D
Registriert
12.02.2007
Beiträge
260
Das BG2 Fixpack V5.0 wurde wegen einem schweren Bug nur drei Tage später zur Version 6.0 geupgedatet. :D Ansonsten keine Veränderungen - in einem Probedurchlauf war alles i.O.

Vielleicht schnell noch vor dem Release abändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben