[Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shahin Uluhan

Junior Member
Registriert
11.12.2007
Beiträge
15
@El Gaucho
Es hat geklappt und auch die Mod habe ich endlich finden können, danke sehr für deine Hilfe..
 

Drogan Di'Umptu

Senior Member
Registriert
28.09.2007
Beiträge
185
@ El Gaucho
Ich glaube Dungeons Be gone beißt sich mit NeJ & Ctb und natürlich allen Mods welche im Anfangsdungeon stattfinden, deswegen is es warscheinlich nicht im Megamod aufgenommen. Es heißt ja auch das die Spielzeit durch den Megamod verlängert wird und nicht verkürzt ;)
Wie es mit der Kompabilität der Mods aussieht müsstest du wenn du DbG installieren willst leider selbst testen.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Naja, dann lass' ich's lieber weg ... CtB* und NeJ habe ich zwar nicht dabei, da ich nur deutsche Mods verwenden will, aber man weiß ja nie.

* War die Übersetzung nun eigentlich schon fertig? Falls nicht, könnte man die Files wieder beim WMTP hochladen? Ich würde mich gerne mal wieder betätigen.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
@ Shahin: Beachte auch, dass du die deutsche Übersetzung manuell einfügen musst! Lade diese Datei runter, kopiere den darin enthaltenen Ordner ruad_item_v2_deutsch in das Verzeichnis ..\ruad\ und benenne ihn um in german.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Ich bitte um Beachtung: Der Schleimquest ist in der Jasteys Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Modifikation in überarbeiteter und erweiteter Version enthalten und somit "abgelöst". Die Einzelversion(en) des Schleimquests wurden von der Downloadseite genommen, da sie mit dem Questmod nicht kompatibel sind.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Danke für die Meldungen! Ich werde alles bearbeiten.
Will aber erst auf Leonardos Anleitung v 5 warten :cool:

Marvin
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Steffen

Die Downloadlinks für das "Big World Project" sind alle down. Es wäre super, wenn Du die Zeit hättest, sie noch mal zur Verfügung zu stellen! Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Mühen!

Salomee
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Von meiner Seite gäbs da keine Probleme, ich hab hier im Forum aber gelesen, dass das einigen Modentwicklern scheinbar gar nicht passt.
Aber wenn du willst, lad ich die Pakete für dich hoch und schick dir die Links per PM.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
wie mienst du das, "die download links sind alle down"... Meinst du die Packete von Steffen? Oder meinst du mit "alle" "viele meiner links funktionieren nicht mehr"?

Marvin
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
@Steffen

Danke für das Angebot, aber wenn die Modentwickler Probleme damit haben, dann muss man das tolerieren!

@Marvin

Keine Angst, ich meinte die Pakete von Steffen! Falls mir was bei Deinen Links auffällt sag ich Dir Bescheid! Danke für die Arbeit!

Salomee
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
@Salomee

Wenn ich dir das per PM schicke bekommt ja keiner was davon mit, das sollte schon in Ordnung gehen. Dann hast ja schließlich nur du die Links.
 

Connar

Member
Registriert
18.05.2006
Beiträge
74
Never Ending Journey 2v42b

Hi Guys,

bin gerade die aktuellen Komponenten für ne Neuinstallation am runterladen.

Leider klappt der Link nicht. Jemand ne Idee, wo ich das noch finden kann?

GRuss

Jens

Nachtrag: der Never Ending Journey 2 Compatibility Modification v 1 Link klappt auch nicht...

Nachtrag 2: Hab in meinen Archiven zwar Never Ending Journey 2v42b gefunden, aber die ist 2 Jahre alt... kann ich die trotzdem verwenden? Was ist mit dem Biffer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Ich werde alle nicht mehr vorhandenen mods wieder hochladen, will aber wie gesagt noch auf die neue Anleitung warten und das solltet ihr auch tun, denn nach der alten gabs immer noch ein paar unschöne bugs. Außerdem wird bei der neuen Version ROT evtl schon auf deutsch dabei sein und das neue lost crossroads spellpack ist einfach nur göttlich!!!

Marvin
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also jetzt noch drauf warten, daß der beta-Status der 4.1er verschwindet?
Was meinst Du mit unschönen Effekten? Daß man mehr Mods etwas "nachbearbeiten" muß?
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Naja, die Version 5 ist im kommen.

Ich hatte einen bug mit einem der Iron Modder Komponenten, dass mein char bei jedem kill rot aufblinkte (ist behoben)
Dann greifen wegen dem alten lost crossroads spellpack zum Teil einige Gegner nicht mehr richtig an. (auch behoben)

Naja, und mit jeder Anleitung sind natürlich mehr bugs behoben.
Ich werde auf Jeden Fall warten (es sei denn Leonardo gibt bekannt, dass es sich noch um mehrere Monate handeln wird)

Marvin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben