[Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geier

Junior Member
Registriert
19.11.2006
Beiträge
12
Hallo Marvin

SUPER arbeit hab ich lange drauf gewartet, habe mich schon halb tot gesucht und vieles nicht gefunden.
DANKE!!! und weiter so.
Auch ein goßes DANKE an Leonado für seine hervorragende Arbeit
Gruß an ALLE
 

Gabriele

Junior Member
Registriert
07.01.2007
Beiträge
20
Hallo Marvin,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, vielen Dank für diese super Sammlung.
Endlich habe ich alle Download-Links auf einer Seite (die Google-Suche war schon teilweise sehr anstrengend).
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Ich bedanke mich für jede Rückmeldung;)

Leonardo wird vielleicht die Linksammlung in seine Anleitung miteinbauen, wenn diese mal vollendet ist. Dann hat man alles auf einen Blick:up:
Bis dahin ist es so aber denke ich auch in Ordnung:D

Viel Glück bei eurer Installation.

Marvin
 

Luke

Senior Member
Registriert
11.09.2006
Beiträge
146
Der Host sagt:

hardware upgrade
software upgrade
isp change
come back after 1 or 2 days

Mag also bald wieder funktionieren.
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
So, hab den Turnip Golem Link geändert und habe die linksammlung so geändert, dass sie mit Leonardos weiterer Anleitung übereinstimmt.

So langsam wird der Megamod komplett;)

Marvin
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Und wieder mal ein ein kleines Update. Leonardo hat nun die Tweaks hinzugefügt!

Marvin
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Hallo liebes Forum, es gab mal wieder ein kleine Update:

1. Amber ist in Deutsch verfügbar

2. Ich habe ein paar überfällige Übersetzungen auf MK's Seite geladen

- Deeper Shadows of Amn v 2.2
- Mur'Neth NPC
- RTT Item Pack
- Sword and Fist


Viel Spass

Marvin
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
:up: :)

Das Topic ist zwar eh dauernd oben..aber wenn nicht sollte das echt angepappt werden.
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Hallo Marvin,

danke, dass du die ganzen Links zusammengetragen hast.
Ich habe mir alle Dateien aus der Liste runtergeladen und zu neun .rar-Archiven zusammengestellt.
Falls hier Interesse daran besteht, würde ich euch die Dateien hochladen und diese auf dem neusten Stand halten.
Der Vorteil davon wäre eben, dass man nicht diese unzähligen Links hier abklappern müsste. :)
Was haltet ihr von der Idee?

MfG
Steffen
 

Geier

Junior Member
Registriert
19.11.2006
Beiträge
12
Hallo Steffen
Ich finde ist eine super Idee wenn der Sever schnell genug ist, denn die Dateien werden bestimmt sehr groß. Bitte dann auch die Links posten.:up:

Gruß an alle
Geier
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Mod-Pakete können leider nicht mehr angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Ich fühle mich sehr geehrt ;)

Klasse Idee, die Mods zusammenzupacken. Nun wird das Ganze tatsächlich um einiges leichter. :up:

Der Megamod dürchte bald fertig sein. Die letzten paar Probleme werden gerade von Leonardo, Weigo, Lokadamus und natürlich allen anderen, die mithelfen die Installation zu testen, bearbeitet.

Damit wäre dann wohl das größte und längste spiel aller Zeiten geschaffen:)

Marvin
 

Gabriele

Junior Member
Registriert
07.01.2007
Beiträge
20
@ Steffen,

vielen Dank für die Zusammenstellung der Mods.
Ich habe sie mir heruntergeladen.

Folgende Änderungen würde ich vorschlagen:

zu Punkt 4: Weidu-Datei hinzufügen

zu Punkt 11.1.3 und 11.2.3: beim angegebenen Downloadlink gibt es jeweils eine Datei, die du hinzufügen solltest.

zu Punkt 21.2 und 21.2.2 Mur'neth: Die Dateien heißen bei dir 22.2 und 22.2.2
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Danke Gabriele, ich hab die Dateien ergänzt. :)


Edit: Kann ich ältere Versionen eigentlich einfach durch neuere ersetzen oder kann es dadurch zu Fehlern in der Megamod kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cafu

Junior Member
Registriert
31.01.2007
Beiträge
5
Moin Moin.

Ich habe mir alles runtergeladen, nur 7.1. bekomme ich nicht, da stimmt was nicht mit der Website. Wo kann ich das denn noch holen?

Danke im Voraus und ein Lob an die ganzen Bastler hier. Wirklich herrlich was ihr macht. Der Beamer ist schon ausgeliehen, ich hoffe Samstag läuft der BGT-Mega-Mod und dann werde ich alle 10 Minuten kurz innehalten und an eure brilliante Arbeit denken!;)

Gruß

Cafu
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Oh, schein als ob die homepage mal wieder down wäre. Mir fällt so auf die schnelle nix ein... ich such mal.

Ansonsten musst du warten, bis die Seite wieder online gestellt wird.

Marvin
 

Cafu

Junior Member
Registriert
31.01.2007
Beiträge
5
Danke. Ich hoffe die brauchen nicht länger als bis Samstag Mittag...:rolleyes:
 

Marvin

Senior Member
Registriert
12.09.2006
Beiträge
1.239
Bereite doch schon mal alles vor:

1. Installier alles
2. Kopiere alle Mods in den Ordner
3. Ersetze alle Weidu installer mit der aktuellen Weidu-Version
4. Sichere diesen "Roh-Megamod"

Denn es kann schon mal vorkommen, dass irgendein Mod zufällt deine Dialog.tlk durcheinanderwirft und das heiß unweigerlich neuinstallieren und alles nochmal von forne.

Des wegen solltes du immer mal wieder den Gesamten BG2 Ordner sichern, dann musst du, falls was schief gehen sollte" nicht alles nochmal installieren.

Ich weiß, es ist seh Zeitaufwendig. Das Kopieren des Ordner dauert ewig, aber immernoch schneller, als wenn du alles nochmal installiern müsstest.

Ich bin schon echt Nächtelang drangehockt bis ich mal einen funktionierenden Megamod hatte und ich musste des öfteren alles wieder wegwerfen.

Wünsche dir aber viel Glück!!! Du brauchst Zeit und viiiiel Geduld, dann schaffst dus bis zum Wochenende (Wenn die Seite bis dahin gehen sollte)

Marvin;)
 

Cafu

Junior Member
Registriert
31.01.2007
Beiträge
5
Das ist eine Idee. Aber hatte ich nicht irgendwo mal gelesen, dass ich einfach alles in der richtigen Reihenfolge installieren muss und dann läuft das wie ein Bock?
Dafür bräuchte uch dann ja auch 7.1. bevor ich mit dem Rest weiter machen kann...

p.s.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, versuch ich jemanden zu motivieren, der in der Lage ist einen Mega-Mod zum laufen zu kriegen und den dann als ein Stück mit installer - Programm zum Download anzubieten. Fühlt sich jetzt schon jemand angesprochen?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben