@Leomar
Ich weiß schon, das hab ich auch alles genaustens beachtet
. Es liegt an einem Mod, den man laut Anleitung installieren darf.
@Wedge
Ich denke ich werde die Iron Modder Packs mal weglassen werde, mit denen hatte ich in der Vergangenheit auch nur Probleme
Aber ich finde auf jeden Fall noch raus welcher Mod der Übeltäter ist.
Marvin
Edit:
Also ich habs neu installiert ohne die Iron Modder packs, aber hab gleich den nächsten bug mitbekommen.
Die Musikstücke überlappen, fragt mich nicht woher das jetzt kommt.
Also es kommt die normale Musik vom Spiel und wenn ich dann in einen Kampf komme überlappen sich die Normale und die Kampfmusik, was kann das nun wieder sein?
Marvin
Edit:
Das soundproblem ist nicht nur bei den Kämpfen, sondern zum Teil auch in Freier wildbahn, wo sich dann einfach 2 songs übereinanderlegen, hat jemand ne ahnung?
Und wenn ich BGT_Music einfach deinstalliere, dann kommt die Meldung: "An Assertion failed Chsound.ccp at line number 4905"
Bei den anderen Megamods hats doch auch immer ohne dieses BGT Music funktioniert, warum kann ich das spiel jetzt ohne es nicht mehr starten?
Marvin
Edit: OK, es lag an der Songlist, aber ich weiß nicht warum...
Nach der installation von BGT Music lief das Spiel, nach der deinstallation war die Songlist voll... Kann es daran gelegen haben, dass die soundbuds auftreten?
Edit: Alsoo ich hab rausgefunden , dass die songlist nach der installation von BGT Music auf 83 einträge gekürzt wurde... Nach der deinstallation waren es aber über 99, also startet das Spiel nicht mehr. Also habe ich die einträge gelöscht und BGT Music wieder installiert, daraufhin reduzierten sich die Einträge wieder auf 83. Hat jemand ne Erklährung? Kann es daran gelegen haben?
Marvin
Nächster Bug:
Rihalto oder wie der heißt, der aus wild mage additions, der dich angreifet wen du rastest, zaubert irgendeinen Zeuber, der das Spiel zum Absturz bringt
Keine Ahnung welcher...
Er zeubert : Glyphe der Unbändigen Magie, und manchmal stürzt es ab, amchnmal aber auch nicht, ich denke es kommt darauf an welcher Zeuber durch die unbändige Woge entsteht
Marvin
Edit: Ach Leute jetzt wirds echt frustrierend...
Die Monster Greifen zwar an und NPCs Zaubern, aber einige NPCs SCHLAGEN NICHT ZU.
Zum einen die Assasine in Bergost und zum anderen der Verrückte Bassilus.
Die Feinde laufen zwar auf meine Party zu, bleiben dort aber stehen und greifen nicht an. Wenn überhaupt, dann Zaubern sie manchmal.
Es steht zwar dran: Bassilus attakiert ..., aber angegriffen wird eben nicht, es ist auch kein Animationsbug, da kein schaden zugeführt wird
Kann mal jemand der scs, scs II UND BP installiert hat testen ob diese 3 mods diesen Konflikt hervorrufen?
Bzw. kann mir jemand, der nur einen oder 2 dieser 3 Mods installiert hat sagen, ob der bug auch dann auftritt?
Ich denke, dass hier zu viele AI mods aufeinandertreffen und und einen Konflikt mieinander haben. Ich würde nur gerne wissen welcher Mod genau diesen Bug hervorruft. Ich bin mir zu 99% sicher, dass es scs, da ich einmal einen MegaMod ohne scs installiert habe und dann schien gab es keine AI bugs.
Es könnte auch sein, dass ein AI mod einer anderen Komponente dafür verantwortlich ist.
Kann mir jemand Helfen?
Mir ist gerade was aufgefallen, und zwar, dass dieses nicht angreifen an irgendwelchen schutzzaubern liegt. Basilus und auch die assasine von Bergost, habe sich am anfang mit Schutzzaubern zugedeckt, und dann nicht mehr angegriffen. Sobald aber mal ein paar schutzzauber wegwaren (ich weiß nicht welcher Genau) dann greifen sie wieder an... Ich tippe evtl auf die Komponente smarter mages und smarter prists, da diese ja bewirken, dass Magier und Kleriker defensiv Zauber vorzaubern... evtl gibt es da nen bug, dass die nicht mehr angreifen... is aber nur ne Vermutung