[Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

Lilith

Dark Mistress
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Das Problem bei 6140 ist, dass das so erschaffene Ebenbild auch ein verbessertes Skript bekommt und das ist rund 27200 Zeilen lang.

Wäre es dann nicht sinnvoll, die 6140 generell bei allen Instalationsvarianten rauszunehmen?

Ich habe mich auch schon des öfteren über Lags bei betreten eines Gebietes gewundert. und mein Rechner ist auch noch nicht soo alt (AMD X2 4400+ mit 2 GB Ram) Habe eine abgemilderte Tactic Installation. Die 6140 ist aber sicher bei mir dringeblieben.
 

Fennek der Schwarze

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@ Lich:

Wegen des Heilens:
Das ganze wird in ch1cut01.bcs abgehandelt. Bei mir steht im changelog nur BGT drin.

Der zweite Skriptblock sollte so aussehen:

IF
True()
THEN
RESPONSE #100
CutSceneId(Player1)
Wait(1)
MoveViewPoint([4250.2440],INSTANT)
JumpToPoint([3879.2431])
MoveToPoint([4206.2446])
Face(0)
Wait(14)
ActionOverride("GORION",ForceSpell(Player1,CLERIC_CURE_LIGHT_WOUNDS))
Wait(4)
ActionOverride("GORION",MoveToPoint([4314.2510]))
ActionOverride("GORION",DestroySelf())
MoveToPoint([4314.2510])
ClearAllActions()
FadeToColor([0.0],0)
DayNight(MIDNIGHT)
LeaveAreaLUAPanic("AR6600","",[2350.1523],12)
LeaveAreaLUA("AR6600","",[2350.1523],12)
ActionOverride(Player2,LeaveAreaLUA("AR6600","",[3522.3712],12))
ActionOverride(Player3,LeaveAreaLUA("AR6600","",[3522.3712],12))
ActionOverride(Player4,LeaveAreaLUA("AR6600","",[3522.3712],12))
ActionOverride(Player5,LeaveAreaLUA("AR6600","",[3522.3712],12))
ActionOverride(Player6,LeaveAreaLUA("AR6600","",[3522.3712],12))
Weather(RAIN)
MultiPlayerSync()
CreateCreature("GORION",[2400.1471],0) // Gorion
MultiPlayerSync()
StartCutScene("Ch1cut02")
END

Lich

Sorry, die Sache mit Gorion, der mich nicht sinnig heilt ist unter die Räder gekommen und ich habe die Datei dann auch nicht gefunden gehabt. Kannst du mir einen Anhaltspunkt geben, wo sie ist? In einem Biff verschwunden?
 

Lich

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@Fennek
Einfach in Near Infinity unter BCS nach dem schon von dir zitierten Dateinamen suchen.

@Lilith
Entweder man lässt sie ganz weg oder man vermerkt, dass es dabei zu deutlichen Spielverzögerungen kommen kann.

Lich
 

Leomar

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@ Fennek
Sorry, die Sache mit Gorion, der mich nicht sinnig heilt ist unter die Räder gekommen und ich habe die Datei dann auch nicht gefunden gehabt.
Hast du Spell Revisions installiert? Wenn ja, ist es kein Bug, du wurdest zwar geheilt, aber nicht komplett. Denn durch Spell Revisions wird bei der Heilung mit einem Würfelwurf ermittelt, wieviele LPs du erhältst.

Gruß Leomar
 

Danako

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Nachdem die manuelle Installation der Worldmap dazu geführt hat, dass ich BGT gar nicht mehr starten konnte (vielleicht liegts an meiner chaotischen Bardenaura :rolleyes: ), habe ich nochmals alles neu installiert. Die Gebietswechsel funktionieren nun, nach einem ersten Test, einwandfrei.

Nur starten meine Testcharaktere alle mit Level 8/9, und auch Imoen wird, gerade nachdem sie zur Gruppe stösst, mit mehreren Zehntausend Erfahrungspunkten belohnt. Ist das so gewollt, oder ein Bug?
 

Lilith

Dark Mistress
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Startest du ein BG1 oder ein BG2 Spiel? Bei BG2 wäre das normal.
 

Danako

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Ich habe über BGT ein neues BG1 Spiel gestartet, dementsprechend sollte es nicht normal sein.
Dass ich wahrscheinlich die Exp's eines BG2-Startcharakters bekommen habe, ist mir auch aufgegangen, dafür habe ich beide Spiele auf konventionelle Weise oft genug gespielt. ;)
 

Fennek der Schwarze

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@ Lich und Leomar:

Hast du Spell Revisions installiert? Wenn ja, ist es kein Bug, du wurdest zwar geheilt, aber nicht komplett. Denn durch Spell Revisions wird bei der Heilung mit einem Würfelwurf ermittelt, wieviele LPs du erhältst.

Dann: Problem wohl gelöst...
 

Danako

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*hochschieb*
Hat jemand eine Idee wieso Startcharaktere in BG1 Werte aus BG2 haben?
 

Arren

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Hab ich in meiner Mininalinstallation fürs Modding auch so, alle Charaktere haben genug XP für Lv 8-9, auch die Bioware-NSC, wenn ich ein Neues Spiel in BG1 starte, stört mich persönlich jetzt nicht, aber ja, vielleicht andere^^.
 

Danako

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Wedge:
Ja die Xps.

Arren
Naja, zum einen stört mich das Wegfallen des "Anfängerfeelings", andererseits glaube ich, dass es auf diese Weise ziemlich lange dauert bis die Kämpfe an taktischer Spannung gewinnen. Oder werden alle Kreaturen ans Spielerlevel angepasst?
 

Wedge

Wedgetarian
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@ Danako (& Arren)
Also normal ist das nicht. Wenn man in bei BGT mit BG1 startet, dann startet man auch mit 0 XP. Alles andere wäre ja falsch, lächerlich, übertrieben oder anders gesagt: doof. ^^
 

Toran

Schattenritter
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Mir fallen 2 Möglichkeiten ein Charaktere mit BG2-Startwerten in BG1 zu spielen. Auf diese Art kann man natürlich böse schummeln, da das ganze auch mit Thron des Bhaal funktioniert. ;)
  1. Man importiert den Charakter aus einem BG2 Spiel.
  2. Man erstellt den Charakter im BG2-Mehrspielermodius sichert ihn und lädt ihn dann in BG1

@Danako
Wenn man mit 2.150.000 EP's aus TdB ein BG1 spielt, ist man sozusagen ein Halbgott. :D Ob die Tactic-Mods da auch noch greifen weiss ich nicht.
 

Wedge

Wedgetarian
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Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes: Eure beiden Installationen sind buggy, weil da irgendwas schiefgelaufen ist. Das von euch beschriebene Verhalten ist nämlich NICHT normal. :D
 

Lilith

Dark Mistress
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Ich hab nen kleinen Fehler mit der Edwin Romanze. Nachdem Edwin von Bodhi übernommen wurde ist sein Amulett im Inventar meines HCs aufgetaucht. Nachdem ich ihn dann im Schattentempel wiedererweckt habe blieb das Amulett im Inventar des HCs. Da es undropbar ist kann ich es ihm auf legalem Weg auch nicht zurück geben.

Entweder Edwin dürfte das Amulett bei der Übernahme durch Bodhi gar nicht erst verlieren oder es müßte irgend was gebastelt werden, wodurch er es bei der Wiedererweckung automatisch wieder um den Hals gelegt bekommt.
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
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Moin allerseits,
hab gestern eine neue BGT Installation mit dem Big World Setup gemacht, das Tool ist :cool: , fettes :up: für die Macher (erinnere mich noch sehr gut an tagelange Installationsorgien für BGT).

Folgendes ist mir aufgefallen
  • NPC Portraits v1.6 gibt es nicht mehr nur v1.7
  • es gibt ein Hinweis, dass es für Tsujatha deutsche Sound-Dateien gibt, aber nicht wo man die findet oder wie man sie installiert
  • ich weiss, es gibt für die Edwin-Romanze eine deutsche Übersetzung aber wie binde ich die ein?
  • Gibt es eine Anleitung wie ich einzelne Komponenten der Mods ausschalten kann (bei den Tweaks sind etliche Sachen einfach unnötig)

Noch eine Frage unabhängig von BWS. Ich möchte gern die Barden-Skripte aus den aTweaks haben, aber den Rest nicht. Kann ich die Skripte irgendwie nachträglich installieren?
 

White Agnus

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NPC Portraits v1.6 gibt es nicht mehr nur v1.7

Ist bekannt, die Linkliste wird darauf geupdatet werden...


es gibt ein Hinweis, dass es für Tsujatha deutsche Sound-Dateien gibt, aber nicht wo man die findet oder wie man sie installiert
Sollte vom BWS automatisch geladen werden, wenn du die deutsche Version wählst und Tsujatha installierst...


ich weiss, es gibt für die Edwin-Romanze eine deutsche Übersetzung aber wie binde ich die ein?

Sie ist im BWP Textpack enthalten und wird automatisch eingefügt, wenn du die Installation startest...

Gibt es eine Anleitung wie ich einzelne Komponenten der Mods ausschalten kann (bei den Tweaks sind etliche Sachen einfach unnötig)

[modwiki=BiG_World_Installpack]Hier[/modwiki] gibt es eine Anleitung unter angepasste Installation...
 

Kayana di Zapp

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Absturz beim Lernen von Sprüchen ohne Symbole

Schönen guten Abend miteinander.
Nachdem ich bis jetzt zu jedem Problem oder Detail etwas in diesem Forum gefunden habe (Kompliment!), gibts bei meiner Big World Installation nun doch ein Problem, wo ich nichts finde.

Bei einigen Sprüchen in meinem Repertoire erscheint kein Symbol im Buch, sondern nur ein Rollover-Text bzw. eine Beschreibung bei Rechtsklick. Wenn ich einen dieser Sprüche vorbereiten will, also in meine Liste aktiver Sprüche für den Tag setzten, dann stürzt das Programm ab.

Übrigens bekomme ich seit der Mantelwald-Mine auch manche Schriftrollen ohne diese Spruchsymbole. Die Icons im Inventar sehen dann so aus wie die von den Briefen, manchmal gibts gar kein Icon ansonsten alles normal. Nur wenn man diese Sprüche lernt gibts wieder kein Symbol und auch wieder Abstürze beim Vorbereiten.

Es kommt übrigens noch hinzu, daß einige andere Gegenstände kein Icon haben, also Helme oder Äxte etc., aber die kann man Problemlos verwenden. Es nervt nur ein Bischen, daß man die schnell mal übersieht oder vergißt, weil sie "unsichtbar" sind. Falls ihr da etwas wisst, wäre auch super.

Es folgt WeiDu

Code:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #0 // Aerie Flirt Pack For SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #1 // Aerie/Solaufein Romance Conflict For SOA (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #2 // Aerie Flirt Pack For TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #3 // Aerie/Solaufein Romance Conflict For TOB (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #4 // Jaheira Flirt Pack for SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #5 // Jaheira/Solaufein Romance Conflict For SOA (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #6 // Jaheira Flirt Pack for TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #7 // Jaheira/Solaufein Romance Conflict For TOB (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #8 // Viconia Flirt Pack for SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #9 // Viconia/Solaufein Romance Conflict For SOA (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #10 // Viconia Flirt Pack for TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #11 // Viconia/Solaufein Romance Conflict For TOB (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #12 // Anomen Flirt Pack for SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #13 // Anomen/Solaufein Romance Conflict For SOA (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #14 // Anomen Flirt Pack for TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #0 #15 // Anomen/Solaufein Romance Conflict For TOB (Solaufein V60 or greater recommended)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting of experience (EXE patch)
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #1 // Remove 110% scaling of some experience (EXE patch)
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #0 #0 // Enable conversations with charmed/dominated creatures (EXE patch)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #0 // BG2 Fixpack - Core Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #1 // BG2 Fixpack - Game Text Update: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #3 // BETA Core Fixes (please check the readme!): v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #100 // Party Gets XP for Sending Keldorn to Reconcile With Maria: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #101 // Improved Spell Animations: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #102 // Cromwell's Forging Actually Takes a Day: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #103 // Mixed-Use Dagger Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #104 // Ghreyfain's Holy Symbol Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #106 // Giants Receive Penalties When Attacking Halflings,   Dwarves, and Gnomes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #107 // Remove Dual-Classing Restriction from Archers   and Stalkers: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #108 // Remove Second Attribute Bonus for Evil Path in  Wrath Hell Trial: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #109 // Corrected Summoned Demon Behavior: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #110 // Additional Script Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #111 // Bard Song Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #112 // Wizard Slayers Cause Miscast Magic on Ranged Attacks: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #113 // Additional Alignment Fixes: v8
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #0 #114 // Change Free Action to Protect Against Stun: v8
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #0 // Item Revisions by Demivrgvs: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #1 // Masterwork Weapons: v2
~SETUP-BGT.TP2~ #0 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Core: 1.07
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #0 #0 // Restored Textscreen Music for BG1TuTu, EasyTutu, and BGT-WeiDU
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #0 // DSotSC for BGT-Weidu: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #0 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #0 #0 // Baldur's Gate Mini-Quests and Encounters Mod: 4.1
~SETUP-TGC1E.TP2~ #0 #0 // The Grey Clan Episode One: In Candlelight, BGT-WeiDU edition v1.8 -> Normal edition
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #0 #0 // The Lure of the Sirine's Call: v9
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #0 #0 // The Stone of Askavar: 1.5
~SETUP-THALAN.TP2~ #2 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade: v3.6
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders.: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v17
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v17
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~MUR'NETH.TP2~ #0 #0 // The Mur'Neth NPC mod for Baldur's Gate Tutu or Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #0 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, October 20, 2007: v2
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #0 // Installs Ajantis BG1 Expansion Modification: 2.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #0 #0 // Expanded Thief Stronghold: v2.18
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #0 #0 // Adalon's Blood - Modification for BGII by Gandalf the white: 8
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #0 #0 // Tower Of Deception Mod (Requires Throne Of Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #0 #0 // Dungeon Crawl, v4
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #0 #0 // Assassinations mod for Baldur's Gate II, v6
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #0 #0 // Fading Promises: v1 BWP Fix
~SETUP-RUAD.TP2~ #0 #0 // Ruad Ro'fhessa (SoA): v22
~SETUP-RUAD.TP2~ #0 #1 // Ruad Ro'fhessa (ToB): v22
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #0 #0 // Shadows Of Amn Item Upgrades
~SETUP-ITEMUPGRADE.TP2~ #0 #1 // Throne Of Bhaal Item Upgrades
~SETUP-AMBER.TP2~ #0 #0 // Amber the NPC MOD for BGII:SoA: v2.5
~SETUP-TSUJATHA.TP2~ #0 #0 // Tsujatha (BG2:SoA NPC) created by Sillara of the Tamari: v12
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #1 #0 // Sir Ajantis NPC for BGII-SoA: open Beta 0.2.19
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II, v2
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #0 // Pocket Plane Banter Pack for BG2: Shadows of Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #0 #2 // Pocket Plane Banter Pack for BG2: Throne of Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #0 #0 // Extended NPC-NPC Interaction SoA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #0 #1 // Extended Minsc/Aerie Interaction ToB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #0 #2 // Imoen "Retrospection" dialogue for BGII: ToB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #0 #3 // Wake-Up dialogue for Anomen Romance (By David Gaider with additions from Kulyok): 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #0 #4 // NPC Conflict Revisions: 3.2
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: 2
~SETUP-UB.TP2~ #0 #1 // The Suna Seni/Valygar Relationship: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #0 // The Kidnapping of Boo by Cliffette: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #2 // Kalah and What He Was Promised: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #4 // Gorje Hilldark and the Extended Illithium Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #5 // The Pai'Na/Spider's Bane Quest: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #6 // Restored Crooked Crane Inn: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #7 // Restored Encounters: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #8 // Artemis Entreri in Bodhi's Lair: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #9 // Corrected "Xzar's Creations": v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #10 // Restored Hell Minions, by SimDing0: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #12 // Item Restorations: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #15 // NPC Portrait Restorations: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #16 // Corrected BAMs and Scripts: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #17 // Corrected Character Names and Biographies: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #18 // Restored Minor Dialogs: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #19 // Restored Bhaalspawn Powers, by David Gaider: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #21 // Throne of Bhaal Minor Restorations: v18
~SETUP-UB.TP2~ #0 #24 // Sarevok's Remorse: v18
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Spell Revisions: v3
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #1 // Cure Sleep Fix: v3
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #10 // Detectable Spells: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #20 // Allow enemy AI to detect the party's magic items: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #30 // Correct various errors on race, class etc: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #1001 // Make Protection from Normal Missiles block magical missiles -> Only +1 and better missiles penetrate Protection from Normal Missiles, and +1 missiles are replaced by nonmagical Masterwork versions: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #2000 // Make elemental arrows more like their BG2 counterparts: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #2020 // Re-introduce potions of extra-healing: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #3050 // Better NPC management: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #3070 // Move NPCs to more convenient locations: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #4000 // Skip Candlekeep: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #4010 // Remove blur effect from displacer cloak: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #4020 // Stackable ankheg shells, winterwolf pelts and wyvern heads: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #4030 // Move Boo out of quick access and into Minsc's pack: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #4050 // Ease-of-use player AI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5000 // Smarter general AI: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5010 // Better calls for help: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5022 // Potions for NPCs -> Half the potions dropped by slain enemies break and are lost: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5032 // Smarter mages -> Mages use BG1 spells only; mages pre-buff: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5042 // Smarter priests -> Priests use BG1 spells only; priests pre-buff: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5050 // Smarter deployment: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5060 // Harder giant and phase spiders: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5070 // Smarter sirines and dryads: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5080 // Slightly harder carrion crawlers: v12
~SETUP-SCS.TP2~ #0 #5090 // Smarter basilisks: v12
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v2
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #0 #0 // Solaufein Romance for Baldur's Gate II (SoA & ToB)
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #0 // Thrown Hammers: v1 LW-BGT
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #1 // Thief kit revisions: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #3 // Proper racial adjustments for thieving skills: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #4 // Bard kit revisions: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #6 // Proper spell progression for Bards: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #7 // Additional equipment for Thieves and Bards: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #8 // Upgradeable Equipment: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #9 // Revised Thievery -> Use PnP thievery potions and prevent their effects from stacking: v4.11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #120 // Change Avatar When Wearing Robes or Armor (Galactygon): v7 BWP fix
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #1000 // Detectable spells and effects (required for most other components): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2000 // Allow Spellstrike to take down a Protection from Magic scroll: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2020 // Antimagic attacks penetrate improved invisibility: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2030 // Iron Skins behaves like Stoneskin (can be brought down by Breach): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2041 // Modify the Harm spell so it does damage rather than reducing target to 1 hp -> Enemy and player Harm spells both do 150 hp of damage: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2050 // Make individual versions of Spell Immunity available, so that players can use them in Contingencies etc.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2060 // Revert Greater Restoration back to only affecting one creature: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2070 // Blade Barrier and Globe of Blades only affect hostile creatures: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2080 // Cap damage done by Skull Trap at 12d6: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2090 // Make Power-Word: Blind single-target: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2100 // Make Minute Meteors into +2 weapons: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #2110 // Reduce the power of Inquisitors' Dispel Magic -> Inquisitors dispel at 1.5 x their level (not twice their level): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #3080 // Faster Bears: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #4000 // Increase the price asked by Gaylan Baele -> Gaylan wants 40,000 gold pieces: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #4010 // Make Freedom scrolls available earlier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #4030 // Retrieve Dropped Items from Hell: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #4040 // Prevent party members from dying irreversibly: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #5000 // Ease-of-use party AI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #5010 // Remove animation from the Cloak of Mirroring (leave it for other spells and effects that use the same graphic): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6000 // Smarter general AI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6010 // Better calls for help: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6021 // Potions for NPCs -> About half of all unused potions on dead enemies are retrievable by the party (the rest are assumed to break): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6030 // Improved Spiders: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6051 // Improved fiends -> Fiends cast spells like normal wizards: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6061 // Smarter genies -> Genies cast spells like normal wizards: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6081 // Smarter celestials -> Celestials cast spells like normal wizards: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6101 // Smarter dragons -> Dragons cast spells like normal wizards: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6111 // Smarter beholders -> Don't given beholder rays any chance of burning through spell protections: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6120 // Smarter mind flayers -> Illithids have only original-game resistances; Illithids cannot see invisible enemies (matches original game): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6130 // Improved Vampires: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6135 // Smarter githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6151 // Smarter Mages -> Mages only cast short-duration spells instantly at start of combat if they are created in sight of the PC: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6161 // Smarter Priests -> Priests only cast short-duration spells instantly at start of combat if they are created in sight of the PC: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6170 // Add high-level abilities (HLAs) to ToB mages -> Only selected ToB mages get HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6180 // Add high-level abilities (HLAs) to ToB priests -> Only selected ToB priests get HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6190 // Add high-level abilities (HLAs) to SoA mages -> Only selected SoA mages get HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6200 // Add high-level abilities (HLAs) to SoA priests -> Only selected SoA priests get HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6230 // Smarter Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6250 // Smarter Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #0 #6260 // Give Ascension demons SCSII scripts and abilities: v8
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #2 // SCS II Fiends Hotfix: v3
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #100 // Eldoth reminds of Skie's ransom: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #400 // Add Semaj's Cloak and Upgraded Koveras' Ring of Protection: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #600 // Druid/Ranger-responsive bears in BG1: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #800 // Import more items into Shadows of Amn (WARNING: This can be considered a cheat): 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #901 // Random activated traps in the pirate cave -> Install-time randomisation: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1000 // Bags of the Sword Coast: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1104 // Altered spawns -> Deactivate BGT-WeiDU spawns: spawns appear once: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1200 // Arkion reacts to player's reputation: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1400 // More bandit scalps: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1502 // Altered item shattering -> Make armor and shields shatter: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1806 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Skie: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1800 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Alora: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1801 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Branwen: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1802 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Eldoth: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1807 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Xan: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1809 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Bub Snikt: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1810 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Conchobhair Strongblade: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1811 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Ferthgil Trollslayer: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1812 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Jet'laya: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1813 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Keiria Silverstring: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1814 // Import more NPCs into Shadow of Amn: Skeezer Lumpkin VI: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #1900 // Restore BG2 XP bonus for traps, locks, and scrolls: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2001 // Protagonist's biography modifications -> Do not set BG1 biography for imported characters: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2100 // Exotic Weapons For Taerom: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2300 // Disable hostile reaction after charm: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2400 // Enemy items shatter: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2500 // Access Ulgoth's Beard west of Wyrm's Crossing only: 8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #0 #2600 // Prevent access to Durlag's Tower from adjacent areas: 8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #40 // Change Viconia's Skin Color to Dark Blue: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #50 // Avatar Morphing Script: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #60 // Weapon Animation Tweaks: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #110 // Icon Improvements: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #130 // Force All Dialogue to Pause Game: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1010 // More Interjections: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1020 // Alter HP Triggers for NPC Wounded Dialogues: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1040 // Improved Athkatlan City Guard: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1090 // Exotic Item Pack: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1130 // Reputation Resets in BG2 (BGT Only): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1161 // Multiple Strongholds (Baldurdash) -> Keep Class Restrictions: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1170 // Bonus Merchants (Baldurdash): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #1180 // Female Edwina: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2040 // Universal Clubs: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2090 // Change Experience Point Cap -> Remove Experience Cap: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2140 // Expanded Dual-Class Options: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2192 // Limit Ability of Storekeepers to Identify Items -> Hybrid of Both Methods: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2200 // Multi-Class Grandmastery (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #2300 // Triple-Class HLA Tables: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3031 // Easy Spell Learning -> 100% Learn Spells and No Maximum Cap: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3050 // Remove fatigue from restoration spells: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3060 // Remove "You Must Gather Your Party..." Sound (Weimer): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3121 // Happy Patch (Party NPCs do not fight or complain about reputation) -> NPCs can be angry about reputation but never leave (Salk): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3125 // Neutral Characters Make Happy Comments at  Mid-Range Reputation: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #3190 // Rest Anywhere (Japheth): v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4000 // Adjust Evil joinable NPC reaction rolls: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4010 // Improved Fate Spirit Summoning: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4031 // Consistent Stats: Edwin -> Use BG2 Values: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4041 // Consistent Stats: Jaheira -> Use BG2 Values: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4061 // Consistent Stats: Minsc -> Use BG2 Values: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4071 // Consistent Stats: Viconia -> Use BG2 Values: v7 BWP fix
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #0 #4110 // Give Kagain A Legal Constitution Score of 19: v7 BWP fix
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #2 // Thief High Level Ability revisions: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #5 // Bard High Level Ability revisions: v4.11
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #12 // Shadow Thief Improvements: v4.11
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #3 // Spellcasting in Armor -> Allow Spellcasting in Armor with Casting Speed Penalties for Arcane Casters: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #7 // Heavy Armor Encumbrance -> Movement Speed Penalties in Heavy Armor: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #9 // Allow Thieving Skills in Armor: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #10 // Revised Shield Bonuses: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #11 // Dual Wielding Changes for Light and Heavy Weapons: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #12 // Items of Protection Can Be Worn with Magical Armor: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #13 // Halberds Can Slash, Too: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #14 // Remove Cleric Weapon Restrictions from Multi-classed Clerics: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #15 // Prevent Druids from Wearing Helmets: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #16 // Restrict Fighter/Druids to Armor that Druids Can Wear: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #17 // Weapon Changes: v2
~ITEM_REV/ITEM_REV.TP2~ #0 #18 // Backstabbing Penalties for Inappropriate Weapons -> Backstabbing Penalties Only: v2
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #0 #0 // Salk's cursed items revisions: v2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #100 // Restore innate infravision to Half-Orc characters: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #101 // Prevent skeletal undead from being affected by Illithids' Devour Brain attack: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #102 // Change Spiritual Hammer into a ranged force weapon: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #103 // Allow Dispel/Remove Magic to take down Globes of Invulnerability: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #110 // Magical arrows and bolts deal bonus damage equal to their enchantment level: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #120 // Restore innate disease immunity to Paladins: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #130 // Additional racial traits for Dwarves: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #140 // Additional racial traits for Gnomes: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #200 // Allow Breach to take down Stoneskin effects applied by items: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #201 // Instant casting for warrior innates: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #202 // Consistently spell-like Bhaalpowers: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #203 // Make druidic shapeshifting uninterruptable: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #204 // Prevent Mislead clones from singing Bard songs: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #205 // Prevent Project Image and Simulacrum clones from using quickslot items: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #216 // Bard songs break invisibility -> Only the Jester song breaks invisibility: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #220 // Simple Thief script: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #230 // Simple Bard script: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #300 // Use Icewind Dale's Dimension Door animation: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #301 // Change the appearance of Valygar's armor: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #302 // Change the appearance of the Robe of Vecna: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #303 // Give Shambling Mounds their proper soundset: v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #500 // Slightly expanded storage capacity for containers -> Use the recommended storage capacity value (999): v2.52
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #0 #600 // Expanded temple services: v2.52
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #0 // Creature XP Reduction -> Reduce to 75%
~SETUP-XPMOD.TP2~ #0 #11 // Quest XP Reduction -> Reduce to 75%
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.15)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: v1
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #0 // Correcion a la animacion de las armas de devas y planotareos (Corrections of the animation of the weapon of devas and planetars) (Korrektur der Animation der Waffen der Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #1 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos rojos (Substitution of the creature graphics of the red devas and planetars) (Ersatz der Grafiken der roten Devas und Planetare): v1.2
~SETUP-CELESTIALES.TP2~ #0 #2 // Sustitucion de los graficos de devas y planotareos azules y de Solar (Substitution of the creature graphics of the blue devas and planetars and the solars) (Ersatz der Grafiken der blauen Devas, Planetare und Solarier): v1.2
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #0 // Worldmap for Baldur's Gate v7.1 - including colored Baldur's Gate map icons -> New Worldmap for use with Mega Modification...: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #0 #2 // Worldmap for Throne of Bhall -> Use new Worldmap for Throne of Bhaal as well: v7.1
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.2eib6
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.2eib6
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #0 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Music -> Full Baldur's Gate and Tales of the Sword Coast Music
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v1

Es folgt die ErrLog

Code:
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Exp: FALSE

Msg: no msg.
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File: ObjCreature.cpp
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ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12269

Exp: tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel >= 0 && tempMemorizedSpellLevel->m_spellLevel < MAX_SPELL_LEVELS_PRIEST

Msg: no msg.
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: CGameArea.cpp
Line: 1044

Exp: pObject->GetVertListType() == CGameObject::LIST_FRONT

Msg: no msg.
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set J#STOR not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set J#STOR not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set J#STOR not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set J#LIGH not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set J#LIGH not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: Infinity.cpp
Line: 1889

Exp: FALSE

Msg: Tile set ARS002 not found
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12287

Exp: FALSE

Msg: no msg.
Run Debugger?

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ASSERTION FAILED!
File: ObjCreature.cpp
Line: 12287

Exp: FALSE

Msg: no msg.
Run Debugger?

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Vielen Dank schonmal falls Ihr mir helfen könnt.

Ich hab vor Jahren meine halbe Zivizeit mit BG2 totgeschlagen und hab dann neulich mit Freuden dieses Kombipack gesehen, wo sie die kompletten BG und IWD-Teile für 'n Appel und 'n Ei raushaun. Ich war echt begeistert, als ich dann diese ganzen guten Ideen für Mods, diese Community und vor allem diese megalomanische BigWorld gesehen habe... ein Grund, nochmal einzutauchen! Wer braucht schon diese neumodischen 3D-Spiele, ach, wer braucht schon die Reale Welt! Ich bleib jetzt für immer an der Schwertküste und hau Monster tot, hab ja erstmal genug zu tun.:)

Gruß

Kayana di Zapp
 
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