[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Linkliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
18.15. Lucy the Wyvern
gibt es jetzt in der v3


25.08. P5 Tweaks
gibt es jetzt in der v5


Gruß Leomar
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Zurzeit aktualisieren wir die Linkliste, um einfacher Mod-Updates für das BWS einpflegen zu können. Wir wissen nicht genau, wie die aktuelle BWS Version darauf reagieren wird, aber unser Verstand sagt uns, das es besser ist, keine Installation mit dem BWS zu wagen, bis wir mit der Überarbeitung der Linkliste und des BWS fertig sind.

Gruß Leomar
 

Xicloing

Senior Member
Registriert
10.06.2008
Beiträge
495
Alle großen Mods vom Blackwyrm's Lair sollten ab heute aus dem BWP entfernt werden. :mad:

Die meisten kann man zwar (noch) herunterladen, aber da man fortan als User bezahlen muss, um im jeweiligen Forum Anfragen zu Bugs und Support zu stellen, glaube ich dass diese Mods nicht mehr hier hineingehören, bzw. höchstens noch in die Expert-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Naja, sie werden niemals Geld für die Mods verlangen (dürfen/können), von daher ist das "noch runterladen" vielleicht übertrieben, aber Geld für den Support ihrer Arbeit? Das ist ein gepflegtes lol wert... :D
 

Fennek der Schwarze

Senior Member
Registriert
22.12.2008
Beiträge
1.206
Fast wie mit den Krankenkassen und dem Zusatzbeitrag.;) Muss man mal abwarten, was sich dann da regt... (Abwanderung/Umverlagerung/Aufgeben von Mods etc.) Und gegebenenfalls mal mit individuellen Moddern reden, was sie davon, auch bezüglich des BWP, halten. Sofort alles rausnehmen dürfte zwar Protest zeigen, aber den "Verhandlungsspielraum" doch recht beengen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben