[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, das Problem hab ich auch...
@Nitram, kannst du mal deine Weidu.log posten?
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Vielleicht hilft es ja wenn er die (anscheinend Defekte) Worldmap.wmp durch eine aus einem älteren Savegame ersetzt. Die Worldmap würde dadurch zwar auf einen älteren stand zurückgesetzt aber das eigentliche Spielgeschehen dürfte nicht beeinflußt werden oder irre ich mich da?
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Die müsste er dann halt nochmal von angrenzenden Gebieten aus freischalten. :)
 

Asmodan

Senior Member
Registriert
09.12.2008
Beiträge
668
Ok, dann ist das schlecht. Mein letzter Bg2 durchgang ist halt schon eine weile her. Da muss man mal auf seine Weidu.log warten.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Kleine Zwischenfrage:

Bei meinem aktuellen BWP-Durchgang sind Silverstar und mein Hauptchar inzwischen über Level 40 und die Klasse wird als Hexenmeister angegeben. :rolleyes: (Ich habe das "Level 50 Ruleset" von TDD installiert, falls das wichtig ist.) Woran liegt die Veränderung und soll ich einfach die alten Klassen mit dem SK eintragen?

Salomee

(Schönheitskönigin 2009 :D)
 

Nanek

Senior Member
Registriert
11.06.2008
Beiträge
292
Ich dachte ich war der einzige dem sowas passierte :shine:, nur war es bei mir und Viconia so, Dan hat sich das bei Viconia von selbst gelöst :hae:. Keine sorge du solltest keine Probleme haben so viel ich weis :).
 

Steffen

Senior Member
Registriert
27.01.2007
Beiträge
189
Nur eine kurze Frage. Hier sind nur Bugs und Abstürze von Interesse, die sich reproduzieren lassen, richtig? Nicht, dass ich mir unnötige Sachen notiere... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben