[Release] BGQE v9: Suche Tester! (erledigt)

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ah ok, dann hatte ich das vorne im Threat falsch verstanden. Ich dachte das es ein Teil der Mod wäre, die wegen eines Fehlers in BGEE nicht korrekt funktionierte.

Der Hinweis mit dem Bekannten bringt mich aber nun erst richtig zum grübeln. Habe ich da im Dialog irgend was übersehen? Ich war mit den Hamsterbabys noch mal zurück zum Jahrmarkt gegangen und hatte sie dem Jungen geschenkt. Dieser hat dann davon erzählt, dass der Kaufmann irgendwo im Norden verschwunden wäre. Meine Vermutung wäre das er evtl. auf dem Jahrmarkt in Baldurs Tor zu finden ist. Naja, mal schauen.


Aaaah...Mist. In die Wirtshäuser in Beregost und Fr. Arm habe ich ale besucht aber nicht in die Obergeschosse geschaut. Also noch mal zurück.

Nochmal Mist. Das es im BGEE Forum noch nen extra Threat gibt hatte ich übersehen/verdrängt. Werde in Zukunft dort weiter schreiben, wenns noch was zu berichten gibt. Sorry fürs verlaufen ;)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Kein Problem!

Worauf ich hinaus wollte war, dass der Händler erst nach drei Tagen an seiner Stelle auftaucht, an der man ihn finden kann (weil er nach eigener Aussage ja vorher noch woanders hin muss). Das war natürlich reine Bosheit von mir, damit sich der Quest voll entfalten kann. :fies: Kann halt nur sein, dass es Spieler gibt, die daraufhin bei der Such nach ihm etwas verzweifeln, da sie die richtige Stelle nur zu früh "abgesucht" haben.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Weiß leider nicht, worauf Du Dich beziehst. :confused: EDIT: Achso, meinst Du Crossmod-Dinge, dann weiß ich es jetzt. ;)
EDIT: Und danke, dass mal jemand diese Eastereggs wahrnimmt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Im BGQE gibt die Mutter in Nashkell noch eine Bemerkung zu Corans Baby aus BG1NPC, das war hier glaube ich dann alles.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Download Update.
Falls jemand damit spielt, bitte die Tagebucheinträge der Schleimquest im Auge behalten. Da habe ich an einer Stelle das Scripting verändert (Einträge sind theoretisch dieselben geblieben).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Danke für den Hinweis! Ich hatte gestern geupdatet und vergessen, den Link hier ebenfalls zu erneuern.

Link ist jetzt geupdatet.

Änderung BG:EE-Version: Entwirrung eines kleinen Textsalats der NPC-Reaktionen zum "Gefallenen Paladin"-Quest: Rasaad und Neera hatten dieselbe Textzeile zugewiesen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Neue Version ist hochgeladen. Änderungen betreffen nur die englische Version, bzw. eine Bemerkung sagt jetzt Edwin und nicht Xzar.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Neue Version ist hochgeladen.

Behebt den Bug, dass in den nicht-BG1 Installationen die "Überraschung" nicht neben dem HC, sondern außerhalb des begehbaren Spielfeldes entstand (Monster in Nashkell-Quest).
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Und das nächste Update. Es sind ein zwei NPC-Reaktionen hinzugekommen: Khalid und Jaheira beim Familineqquest, Montaron und Xzar beim Schleimquest.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Update: Sprachkorrekturen der englischen Version.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Update: Die Tagebucheinträge im Prolog wurden für BG:EE nicht richtig gesetzt. Ist jetzt korrigiert.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Update mit allen korrigierten tpa-Einträgen der lib, die ich in letzter Zeit so getätigt habe.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Update mit erneuter Korrektur in der lib, nun werden für das klassische BG1 die Tagebucheinträge ebenfalls korrekt vorgenommen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.965
Update mit korrigiertem Skript, damit alle.... öh, Besucher wieder aus Minsks Inventar verschwinden (Bonusquest).
 
Oben