[Bug] BGQE Bug Thread

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Sehr gerne!

Bzgl. der Spinne: Das war ganz allein mein Fehler! Ich hatte in einem Areascript eine relative Koordinate verwendet - macht keinen Sinn!!!! Also nix mit BG:EE-Quirk in diesem Fall.

Vielen Dank für das Finden! Eine neue Version ist hier verlinkt, die diesen Fehler für die relevanten Spiele (BG:EE, BGT, Tutu) behebt.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wenn man das Ei Halbazzer Drin im "Allerlei Zauberei" bringt, spricht der an einer Stelle von einer "Gesiterspinne". :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Ich musste dreimal hingucken, bis ich es gesehen habe... Danke, ist lokal korrigiert.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das legit draan, dsas uesnr Grihen den etersn und den lzteten Babechstun lseit und den Rset dwzaeschin zwar anummfit, aebr atoumtiasch vällervostndigt. :D

Sprich solange der erste und letzte Buchstabe korrekt ist und sich dazwischen die richtigen Buchstaben in welcher Reihenfolge auch immer befinden, können wir Wörter/Texte trotzdem lesen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.964
Das wusste ich schon! Ich habe mich über einen entsprechenden Beispielabsatz, den ich mal irgendwo gelesen habe, entsprechend schlapp gelacht. (Deiner war auch nicht schlecht.) :D

(Aber psst... die Kinder sollen Rechtschreibung lernen... :p )
 
Oben