[Modding] BGII-Tweaks Ideen (die ich wohl nicht umsetzen werde) (SPOILER!)

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Jastey, 9. Mai 2019.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    37
    Danke Euch beiden.

    Trotzdem nochmal nachgefragt: In Nashkell, Beregost und dann bis Daveaorn (sp?) weiß man aber eigentlich noch nicht wirklich, dass Sarevok dahintersteckt, oder?
    Weiß jemand, ab wann man das im Spiel zumindest stark vermuten kann, aufgrund der Indizien?
     
  2. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, von Sarevok erfährt man zum ersten Mal als Ziehsohn von Rieltar und zweitem Mann des Eisenthrons, wenn man diesen zum ersten Mal betritt. und mit jemandem auf den verschiedenen Etagen spricht. Vorher müsste er unbekannt sein. Du könntest dir zum Vergleich doch mal die verschiedenen Briefe ansehen, die man nach den Kapitelbosskämpfen bekommt und ab wann darin Sarevok erwähnt wird.
     
  3. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    2
    Würde auch sagen, vor Davaeorn fällt der Name nicht denke ich. Höchstens mal ein S.? Könnte auch mal wieder mehr Lesen beim Spielen. Oder erstmal wieder spielen.

    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  4. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    37
    Danke Euch beiden! Habe die Referenzen in den Dialogen erstmal rausgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden