[BG2EE] BG2EE v. 2.5 veröffentlicht jetzt mit deutscher Sprachausgabe

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate: Enhanced Edition" wurde erstellt von Malik ibn Harun, 29. Juni 2018.

  1. Malik ibn Harun

    Malik ibn Harun Sohn der Wüste

    Registriert seit:
    Juni 2002
    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    2
    Ich war heute überrascht, als Steam für meine BG2EE ein 1,5GB Update herunterladen wollte. :)

    Beamdog war offenbar fleißig - vorbildlich, nachdem BG2EE jetzt glaube ich auch schon 5 Jahre alt ist!

    Mehr Informationen:
    https://store.steampowered.com/news/?appids=257350

    Auf den ersten Blick die größte Änderung ist glaube ich die:
    "New V/O: German / Italian / Polish" (neue Sprachausgabe für deutsch/italienisch/polnisch).
     
  2. Lilith

    Lilith Dark Mistress

    Registriert seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    1
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Dann kann man ja damit rechnen, dass es bei GoG auch demnächst ein Update geben wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden