BG2 ist ja sowas von geil =D

Dieses Thema im Forum "Baldur's Gate - Schatten von Amn und Der Thron des Bhaal" wurde erstellt von Gilius Flammenbart, 14. März 2018.

  1. Gilius Flammenbart

    Gilius Flammenbart Member

    Registriert seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß ich bin ein paar Jahre zu spät dran...
    aber das ist so cool wie die Charaktere untereinander kommunizieren und das auch folgen hat...
    Und jetzt gerade habe ich Ritter aus Solamina getroffen und erst gedacht wie kann ich in den Vergessenen Königreichen Ritter aus Solamina treffen aber die meinten dann sie sind in einer völlig fremden Welt und kannten keine Hobbits =D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden