[Release] "BG2 Improved GUI" für (klassisches) BGII

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.184
Insomniator hat eine Mod "BG2 Improved GUI" veröffentlicht.
Hinter dem unspektakulären Namen verbirgt sich folgender Inhalt für klassiches BGII:
1) Lootpanel (bei Öffnen eines Loot-Haufens wird der Inhalt aller in der Nähe angezeigt)
2) Nicht-gelernte Schriftrollen farbig markieren
3) Den Knopf zum Lernen von Zaubern bei bekannten Spruchrollen oder Spruchrollen, die für diese Zauberschuleverboten sind deaktivieren
4) HP der NPC/Gruppe werden beim Drücken der TAB-Taste angezeigt

Ich habe die Mod noch nicht ausprobiert aber ich bin beeindruckt, wohin manche die alte Engine "hingehackt" kriegen.


Link zur Modseite (SHS)
Link zum Diskussionsthread (SHS)
 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
1.120
Das ist wirklich ziemlich toll. Das muss ich bei Gelegenheit ausprobieren. Danke für den Hinweis!
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
8.184
Das hört sich nach EE Features an
Ja, in der EE ist es bereits umgesetzt und das Lootpanel auch komfortabler. Diese Features auch für BGT/BGII haben zu können finde ich klasse.
 
Oben