[Archiv] BG2 : Fragen zum Mod-Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Dieser Thread dient dazu, Fragen zum Mod-Topic zu stellen. Der Übersicht halber sollen diese hier gestellt werden und nicht im Mod-Topic selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich werden auf jeden Fall mal ´nen Link auf das Topic ins Ressourcentopic setzen. Habe ja auch schon ´nen Unterabschnitt für Mods von Leuten hier aus dem Forum gemacht.
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
*entrüstet* In dem ich nicht erwähnt werde! Ich insistiere auf sofortige Ergänzung! Nein, nur ein Scherz. :) Aber ich kann es ja jetzt in Maus´ Topic tun. ;)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Insis... was? :D... könnte die Kits natürlich auch noch da rein schieben, aber so, wie´s ist, ist´s - denke ich - okay.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Immer diese Juristen :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
:confused: Wieso sind Knights Kits nicht im Ressourcen-Topic ? Also, ich sehe sie ...
Hab ich da jetzt was verpasst ?
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Maus: Sollen nur schon fast fertige Dinge drinn stehen, oder können auch Mods dazu, die auf Testbasis gerade laufen?
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Thalantyr
Knight meint, dass er nicht im Abschnitt "Mods von Forumsmitgliedern" festgehalten ist, sondern immernoch da steht wo er vorher war. ;)
Jaja, das Alter. :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Seradin
So, wie ich das verstanden hab, kannst Du auch was reinschreiben, wenn Du gerade erst begonnen hast. Die Fortschritte kannst Du ja dann reineditieren.

@Maus
Sehr gute Idee. Habe beide Threads gleich abonniert. Und mach Dein Tutorial nicht immer kleiner wie's ist. Es ist gut.:up:

edit: @Shaolin
Hm, verstehe. Aber es steht ja gleich drunter.:D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
@ Seradin: Da soll alles drinstehen, was du auch nur angedacht hast. Natürlich halt nur in einem Post. Fertige Dinge kommen dann eh ins Ressourcen-Topic, aber man braucht ja schon vorher Tester und einige spielen sicher gern auch Beta-Versionen. Zudem könnte man sich ja dann entscheiden, dass es doch keine gute Idee ist, einen Kensai zu machen, wenn da schon 4 andere an einem arbeiten. Man sollte halt schreiben, ob man nur eine Idee hat, oder schon daran arbeitet.

edit: auch wenn er schon alt ist, manchmal ist er doch schneller. Oder hat da das Huhn für ihn geschrieben? :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Maus

Nö, ich höchstselbst.:D

Ich hab mal das Topic als Link in meine Sig hineingenommen, dann kann ich immer gleich darauf verweisen, wenn's Fragen gibt. Zumindest solange wie`s nicht "Sticky" ist.

Sollen hier in diesem Topic (nicht im Mod-Topic selbst) Fragen zur Mod-Erstellung gestellt werden ? Sind ja 'ne ganze Menge aufgetaucht letzte Zeit.:)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ maus: hab' schon gepostet, damit du nicht so alleine bist.
Vielleicht solltest du mal mein Tutorial lesen, damit deine items absofort nicht mehr von mir sind. :D

@ Thalantyr: Eigentlich eine sehr gute Idee. Wie bekomme ich denn einen bestimmten Thread in meine Sig?
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Du gehst ins User-Kontrollzentrum, wählst 'Profil bearbeiten', und in dem Fenster für Deine Signantur fügst Du unter dem Code für Dein Pic folgendes ein:

[ url=http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&threadid=22661]Maus' Mod-Topic[/url]

ohne das Freizeichen nach der ersten Klammer.:)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Solange es keinen Thread für Fragen gibt, kann man diesen verwenden; wäre schon sinnvoll, da ich hoffe, dass sich hier die Modkompetenz versammelt (Knight und Dyara waren ja gleich zu Beginn da :D ).
Ein weiterer Effekt wäre, dass der Thread oben bleibt :fies:
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Thalantyr: Vielen Dank! *dem alten Herr einen Stuhl reich*

@ all: Dann hab' ich mal die erste Frage:

Kann es mit den Mods Probleme mit Win XP geben?
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Seardin
Meines Wissens nicht.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Humor von seiten Knights? Das ist mir ja noch nie untergekommen.
Es handelt sich offensichtlich um einen Doppelganger (eng.) TM. Dagegen hilft das Paladinkit "Paranoider Helfer Helms" (chaotisch gut) mit Spezialfähigkeit Klon entdecken.

;)


[flüster]Huh, worum geht`s in diesem Thread?[/flüster]:rolleyes:



@Seradin
Ich hatte bisher unter XP noch keine Probleme mit den Mods.:)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Danke erstmal für die Versicherung, dass es mit XP keine Probleme geben sollte.

@ Timestop: maus hat einen neue Thread aufgemacht, in dem jeder seine Mods, die er plant oder die fertig sind, reinschreiben können. Hier kann man dann Fragen zu diesen Mods und jetzt auch allgemein zum Moderstellen reinposten.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Klasse würde mich als tester melden :)

Und noch eine anregung für die die noch ein Mod planen aber nicht wissen was sie machen sollen. MACHT MAL EINEN NEUEN PALADIN!!!:D oder einen Mod wo man Ajantis ins Leben zurück rufen kann.

edit: hab mal euren tip probiert aber mein Link zum UT2 clan geht ihrgnd wie nicht? Könnt ihr helfen sorry wenn das jetzt hier nicht ganz rein passt:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Pal
Es gibt bereits Überlegungen bzgl. der Einbindung früherer BG1-Chars.
Aber ... ich denke, das wird dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben